Hallo Firefoxfreunde, ich bin relativ neu im PC-Geschäft und hätte von Euch gerne einen Tipp. Welcher Werbeblocker (möglichst deutsch) kann ich für FF 1.07 verwenden.
Ich bin die lästige Werbung satt. Der eingestellten Pop-up blocker reicht nicht. Danke für Eure Hilfe.
Beiträge von stephan-willi
-
-
Hallo Doc P,
ich bin Deiner Anleitung gefolgt, ich kann email´s wieder über das Symbol in der Navigationsleiste lesen. DANKEAllerdings bleibt die Anzeige " neue email´s" auf null stehen.
Gibt es da noch eine Möglichkeit die Anzeige hinzukriegenGruß
Stephan Willi -
An alle die mir mit Informationen zur Seite standen ein herzliches Dankeschön. Das Problem wurde erkannt und behoben.
Simpel und Einfach; Die KsK Köln hat mir der KsK Siegburg fussioniert.
Jeder hat seine eigene Informationsseite. Ich habe mich durch Zufall ( oder Unachtsamkeit ) auf die Seite KsK Siegburg eingewählt und diese zum ständigen Abruf gespeichert. Und diese Seite hat eben nicht alle Informationen die die KsK Köln Seite hat.
So einfach !!Gut das es clevere Mitarbeiter der KsK Kökn gibt.
Danke
Gruß und schönen Tag
Stephan Willi -
Den letzten Eintrag hab ich nicht verstanden.
Nur noch einmal zu Erklärung :
bei Aufruf über MS Internet Explorer ist alles o.k.
bei Aufruf über Mozilla Firefox verschwinden Informationen von der Seite.Viel Spaß im Karneval/Fasching
-
Es kann keine nur für IE geschriebene Seite sein, da ja andere Infromationen von der Seite angezeigt werden.
Sonst funktioniert ja auch alles von Homebanking über Mz Fx
Bisher sind alle Ratlos. Die Banker sogar sprachlos.
-
Das Fenster wird nicht geblockt. Das habe ich bereits überprüft. Das seltsame ist, das die ( fehlerhaft ) angezeigte Seite absolut keinen Fehler erkennen lässt. Die Seite ist richtig gesetzt, es fehlt kein Punkt, Strich oder Komma.
Selbst Banker haben mir gesagt die Seite sei in Ordnung. Nur gegen Vorlage
der MS IE aufgerufene Seite zeigt die Fehler auf.
Internetspezialisten überprüfen die Angelegenheit seitens der Bank..Gruß
Stephan Willi -
Kreissparkasse Köln
-
Hallo Firefoxfreunde,
seit einigen Tagen nutze ich Firefox. Bisher aus super zufrieden. Heute stelle ich ein Problem mit Homebanking fest. Bisher nichts gravierendes aber blöd und im Augenblick auch nicht von meiner Bank zu erklären.
Kurze Schilderung : wenn ich HB direkt über die Web-Seite aufrufe und über die entsprechenden links eine bestimmte Information abrufen will z.B. Angebote über Anlageformen o.ä. erscheint zwar die entsprechende Seite mit einer vielzahl von Informationen, aber nicht die gewünschte.Bei gleichem Aufruf über Microsoft Internet Explorer erscheint alles.
Hat jemand eine Erklärung ???
Danke für Antworten.
Gruß
Stephan Willi -
Danke für die Antwort.
-
Hallo Firefoxfreunde,
ich bin seit einigen Tagen Nutzer von Firefox. Ich super zufrieden.
Allerdings habe ich ein kleinen Problem :Ebay bietet die Möglichkeit ein Tool ( Ebay-Tool ) einzuarbeiten um das Handling einfacher zu machen.
" Aus jeder Situation in Ebay "
Leider ist die Installation lt. ebay nur mit dem Internet Explorer zu machen.
Hat jemand eine Idee ob das auch mit Firefox möglich ist. Wenn ja, wie ??Danke für eine Info.
Gruß
Stephan Willi