Mit STRG+TAB geht man von Links nach Rechts, wie komme ich wieder zurück?
Bei ALT+TAB unter Windows finde ich es genial, dass man zwischen zwei Fenstern hin und her springen kann.
thx
Mit STRG+TAB geht man von Links nach Rechts, wie komme ich wieder zurück?
Bei ALT+TAB unter Windows finde ich es genial, dass man zwischen zwei Fenstern hin und her springen kann.
thx
ZitatIch fühle mich gerade ein wenig diskriminiert durch den Smiley da oben...
Brauchst du aber nicht, es sollte ja nicht nur für Männeraugen bestimmt sein. Viele Frauen haben auch ein Gefallen an schönen Brüsten. Und wer kann schon so tollen Smileybrüsten widerstehen?
Ich finde es passt zum Thema!
Gesundheitsspender gesucht!
Zitat
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%. Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen. Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung: "Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthouse-Abo herleiten."
Quelle: New England Journal of Medicine
[Blockierte Grafik: http://download.smiliemania.de/smilies132/00001664.gif]
In der Pfanne oder in einer schönen Frau sind mir die Dinger lieber!
Tja da hab ich wohl zu weit hinten angestanden!
Zitatdeutse Rächtschraibung?
So schlechtes Deutsch hat er ja nicht an den Tag gelegt!
Ich kenne den Mann nicht und habe vorher auch noch nichts von Ihm gelesen, aber die Einstellung ist nicht schlecht!
Gefällt mir!
ZitatSchrift hellblau: neue Antwort zu einem Beitrag, den Du früher schon gelesen hast
Ich glaube das kommt daher, dass du den Link schonmal aufgerufen hast!
Ähm ja ich habe einen Job und habe mich auch stets bemüht diese in korrektem Deutsch abzugeben.
(Achtung der Satz ist nicht so ironisch gemeint wie er klingt)
Diese Umstellung hatte mir in der Schule sehr geholfen, weil die Lehrer selbst irritiert waren und ich mit der Kommasetzung immer schon extreme Probleme hatte.
Ich hatte mehr Freiheit!
Es ist ja nicht so als würde ich absichtlich was falsch schreiben und auch sowas wie "sinvoll" wird es bei mir nicht geben.
Ich finde die Rechtschreibreform klasse!
Seit dem halte ich es eher wie zu Luthers Zeiten, ich schreib wie ich will.
Manche Sachen übernehme ich ganz gerne, wie "dass", ich schreibe aber weiterhin Anreden groß, setze Kommas wild in die Sätze und beschwert wird sich nur sehr selten, weil so oder so keiner bescheid weiß, oder bescheid wissen will.
Portman.... versuche ich zu vermeiden, ich kann mir einfach nicht merken wie man das Schreibt! Ich schreibe dann lieber Geldbörse, auch wenn ich dieses Wort niemals verbal benutzen würde.
Frage zum Schluss, auf welcher ersten Seite eigentlich?
Im Supportnet habe ich mal wieder so einen Thread gelesen. Und davon gibt es noch viele, viele mehr!
Zitatfrage: wer soll hier eigentlich noch anständig fragen beantworten,mit dieser blöden,lästigen,werbung????es gab da schon einmal einen threat mit dem subject "ärgernis"!
hab ich persönlich echt kein bock auf!!!!
bei jedem klick geht dieses miese fensterchen auf,das sowieso keinen interessiert!!!
FF schont die nerven!
Ich habe im Supportnet-Forum einen Browser gesucht der alle Funktionen vereint die ich suchte, daraufhin wurde mir Firefox empfohlen.
Mir wurde dieses lästige F5-Drücken zum aktualiseren in Foren zu nervig!
Bin immer noch bei der 0.8er, da bei der 0.91er einige ext. nicht so wollten wie ich wollte.
Da mein FF rennt und ich keinen Bock auch Updaten hab, warte ich auf die 1.0er und mache dann den nächsten Versuch!
Ich weiß zwar nicht welche Idee dir da was gebracht hat!
Aber da klickt es sich schon viel schöner durch!
Du solltest auf jeden Fall eine Kategorie reinbringen die alle Ext. anzeigt.
Kategorie "Konfiguration" ist vielleicht ein bissle schwammig.
Naja es scheinen schon ein paar mehr als 4% zu sein, es kommen ja noch die anderen Betriebssysteme dazu, und die verschiedenen Aufsätze für IE!
Mein CB schaut zum Bleistift so aus:
Irgendwo müssen ja die 8885 Total User Agents herkommen.
Danke dir!
Schade nur das die Daten vom letzten Jahr nicht angezeigt werden.
IE hatte in letzter Zeit viel schlechte Publicity und um den FF gab es auch viel zu berichten. (Neue Vers., Patch)
Sobald man beim IE keine Sicherheitslücken mehr findet und die FF1.0 sich etabliert hat wird es wieder ruhiger werden.
hmm, aber wird das je passieren?
:wink:
ZitatWorks only with Firefox 0.9+
*grmbl*
Schade.
Naja so ist das wenn man nicht mit der Zeit geht!
:roll:
ZitatNunja, wer sich die Statistik unserer Seit anschaut(...)
Und wo kann man sich diese anschauen?
Quasi ist der Generator keine schlechte Idee, aber drei Versuche und drei mal totaler Schrott!
Versuch mit Keks und Cookie
Ach die fi**en sich doch damit früher oder später alle selber ins Knie!
Den Patentstreits versuche ich aus dem Wege zu gehen die regen mich nur auf! :x
Auf meinen News-Seiten habe ich quasi einen Filter eingebaut der SCO und BTG direkt filtert. Ich wollte ja eigentlich das Wort "Klagen" auch schon da aufnehmen, aber dann würde ich ja die späße von "Rechtsanwaelte Frhr. v. Gravenreuth & Syndikus" verpassen. :roll:
ZitatNur diesmal ist es gegen Microsoft. Und die hättens verdient
Lassen wir das!
Das gehört in ein Heise-Forum!