Kann man BTG nicht einfach [Blockierte Grafik: http://sms3000.de/forum/images/smiles/hammer2.gif]
Beiträge von MrCookie
-
-
Zitat
bin eigentlich sauer!!!
Irgendwie Süß!
Sorry für den OT!
-
Wenn mir diese Viecher in freier Wildbahn begegnet sind, hab ich Sie immer nur über den Haufen geschossen!
Hörte sich ungefähr so an *booomtuxsplat* -
ok und wenn es ein paar mehr werden, werden die Buttons verdeckt!
-
Also bleib ich noch etwas länger auf meinem 0.8er sitzen.
Dann warte ich noch den September ab und im Oktober wenn der Hype einigermaßen vorbei ist und evtl. schon wieder neue Probleme aufgetreten sind mach ich mir nochmal einen Kopf darüber!Mein FF 0.8 ist wie ein VW Käfer!
Hat ein paar Macken, aber läuft und läuft und läuft... -
@strictl4u:
Da du deine Taskleiste offensichtlich nicht versteckt hast, und dort in der Mitte nur ein paar runde Objekte liegen, wo finden deine Programmfenster platz? -
@Strictly4u:
Deine Desktops stehen irgendwo zwischen Absoluter Faszination und dem puren Wahnsinn.
Kannst du auf deinen neueren Werken überhaupt noch arbeiten? -
Welcher Browser macht das denn?
Ich denke eher, dass liegt an der Forensoftware, wobei ich sagen muss, dass ich bsher noch kein Forum gesehen habe was dieses trennen würde.
-
Steinigt mich!
[Blockierte Grafik: http://sms3000.de/forum/images/smiles/steinigung.gif]Aber das ist ja schlimmer wie bei MS!
Mit dem Unterschied, dass da ein Patch nach dem anderen Rauskommt, gibbed hier gleich ne neue Vers.Ach mein 0.8er gefällt mir z.Z. so gut!
ICh glaube ich belasse es erst mal dabei! -
Quote von Silvia:
Zitatwenn 1. zutrifft kann es nicht positiv sein, da es nach dem Tode keine Rolle mehr spielt ... also nur neutral
Sorry aber ich hab beim besten Willen nicht an den Tod gedacht!
Ahhh ich verstehe gerade deinen Gedankengang!
Is klar ich finde ja erst nach dem Tode heraus ob es Gott gibt!Ja dann hinken meine Regeln vielleicht etwas!
:roll:
-
Die drei Sätze drehen sich alle um den Ausdruck "unserer Zeit"
Also es hat nichts damit zu tun, dass Betrüger die schlaueren und die Betrogenen Dumm genug sind.
Und ich finde auch nicht das es normal ist weil es das schon immer gab.Der Spiegel-Artikel hat nichts mit der Moral in unserer Zeit zu tun.
Es ist eben nicht nur unsere Zeit, sondern Betrüger gab es seit der Mensch o.ä. denken kann.
Mehr nicht!
Achso der letzte Abschnitt:
ZitatAber etwas was wirklich in unsere Zeit gehört ist heulen und so sprüche wie "armes Deutschland" und "der kleine Mann"!
Weicheier würde ich nicht sagen, aber diese Sprüche gehören so in unsere Bild-Zeitung-Generation!
Aber wenn ich so auf dem Holzweg bin, dann wäre es supernett wenn Ihr mich aufklärt!
thx! -
Zitat
Auch ein Beitrag zur Moral unserer Zeit
[Blockierte Grafik: http://www.unikum-bistro.de/wbb2/images/smilies/rotfl.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.unikum-bistro.de/wbb2/images/smilies/roffel.gif][Blockierte Grafik: http://www.unikum-bistro.de/wbb2/images/smilies/laugh2.gif][Blockierte Grafik: http://www.unikum-bistro.de/wbb2/images/smilies/laugh.gif]Also entweder wurdest du kurz nach der Steinzeit geboren oder "unserer Zeit" ist doch um ein vielfacher dehnbarer Begriff als ich es mir jemals hätte erträumen können!
Also seit dem es den Menschen gab, gab es Betrüger und Leute die darauf reinfallen.
Aber etwas was wirklich in unsere Zeit gehört ist heulen und so sprüche wie "armes Deutschland" und "der kleine Mann"!
-
Die müsste man eher verklagen, weil so unsicheres Surfen und Virenflut gefördert wird.
-
Zitat
1. Gott existiert nicht, und ich glaube nicht an Gott (neutral)
2. Gott existiert nicht, und ich glaube an Gott (neutral)
3. Gott existiert, und ich glaube nicht an Gott (Bestrafung)
4. Gott existiert, und ich glaube an Gott (Belohnung)Das gehört für mich ganz klar in die Kategorie, wer nicht gewinnen kann sollte die Regeln selber machen!
Genausogut kann man das auch nach dem Cookieschen Regeln machen:
1. Gott existiert nicht, und ich glaube nicht an Gott
Wenn es so ist, war mein Glaube doch richtig, also positiv!
2. Gott existiert nicht, und ich glaube an Gott
Tja falsch geglaubt! Negativ!
3. Gott existiert, und ich glaube nicht an Gott
Jeder irrt sich mal! Negativ!
4. Gott existiert, und ich glaube an Gott
Nicht schlecht! wer hätte es geglaubt! Positv!:roll:
-
Zitat
"Gilt Gottes Gebot etwa nicht mehr, wenn eine große Bank die Geschädigte ist?"
Lassen wir mal Gott aus dem Spiel, aber so sehe ich das!
Habe bisher zwei Portmanies gefunden, habe beide ohne den Inhalt zu begutachten abgegeben.
Wenn man den Inhalt nimmt schadet man dieser Person.Wenn mir eine Verkäuferin falsch das Geld herausgibt werde ich das sofort korrigieren. In vielen Fällen muss Sie das Geld aus der eigenen Tasche bezahlen.
Bei der Bankgeschichte bestiehlt man keine Person direkt. Das macht die Sache einfacher!
p.s. Hab auch zweimal das Portmanie verloren und habe es beide male ein paar Tage später im Briefkasten gehabt, (natürlich) ohne Bargeld.
Aber das war nicht wirklich tragisch, da alles andere viel wichtiger ist. Und da ich auch nicht zu den Leuten gehöre die sich am Anfang des Monats immer quasi das kompl. Gehalt abholen, hielt sich der Schaden auch in Grenzen.p.p.s Falsch geschriebene Portmanies dürfen behalten werden!
-
Zitat von Paddy
Too much work... says lazybone
Allright!
Das seh ich doch genauso!
Hab mir gedacht ich versuch mal die Deutsche 0.9.1 mit ein paar deutschen Erweiterungen von Nizzer, obwohl ich eigentlich ganz gut klar kam mit der 0.8 EN.
Nach der Inst. einiger Ext. hab ich versucht tbe zu installieren. Ging nicht! Bei den Versuchen ist mir auch aufgefallen, dass mein All-In-One-Gestures auch nicht so wirklich funktionierte. Legte diese auf den middle button, aber nichts geschah!?!?!
Naja und der für mich nervigste Bug ist immer noch drin! Ich kann nicht scrollen, während ich in einem Textfeld bin.
Immerhin scheint es aber mit der Fokusierung besser zu laufen.
Naja egal, ich bleib erst nochmal bei meinem 0.8er und werde dann später wechseln!
-
hmm, also das ist Klasse!
Wie gut das ich meine 0.8er noch hab!
Was ist jetzt das Prob? Wirklich das kompl. Profil oder nur die ext.? -
Wie gesagt kenne den Fehler aus einem anderen Board, auch mit meinem 0.8er! Aber gut, vielleicht ist er jetzt noch sensibler geworden!
Wird Zeit für ne Parallelinstallation! -
Hab XPSP1, FF0.8 und konnte jetzt das Prob nicht nachstellen, aber kenne das Prob aus einem anderen Forum!
Die beiden oben angegebenen Foren ware Burning Boards.
Ich habe das Problem auch mit einem Burning Board gehabt!Vielleicht mag das Board je nach Einstellungen nicht mit FF!
-
Ich brauch mir kein Avatar selbst zu machen! Cookies gibt es genug im Netz, aber als Avatare werden sie nur selten genutzt!