Hmm hab die neuste Vers. (Adblock 0.5 d2 nightly 35) installiert!
Neuinst.?
Hmm hab die neuste Vers. (Adblock 0.5 d2 nightly 35) installiert!
Neuinst.?
hmm verstehe das in dem Fall auch nicht, bei allen anderen Seiten kann ich alles mögliche kicken! Werde mir dann doch wohl mal deinen runterladen!
Mehr kann ich auf der Page nicht blocken!
[Blockierte Grafik: http://www.unikum-bistro.de/wbb2/galerie/bilder/bild-18.jpg]
Im o.g. Bsp. ist das ein flash was den Krach macht, diesen kann ich nicht blocken, oder?
Danke für die Idee mit deinem Filter, aber verwende meinen so weiter! Macht spaß die Seiten selbst Spamfreier zu machen!
Im o.g. Bsp. ist das ein flash was den Krach macht, diesen kann ich nicht blocken, oder?
Zitatwer weiß was da noch schönes kommt
Richtig!!!
Freuen wir uns eibfach auf die nächste Vers.!
ok, ich brauche aber keine deutsche Version, da mein FF sowieso in Englisch ist.
Kannst du mir sagen wo ich die Einstellungen in der deutschen Ext. finde, dann kann ich das best. fürs englische Übernehmen.
thx!
Mit der Sprache hab ich keine Probs! Die Ext. funzt so weit ganz gut!
Ist die von dir angegebene Ext. nur die Übersetzung?
thx!
Das Prob bei Geschichte + Kreditkarte ist, dass im Text irgendwo Geschichte stehen muss und irgendwo Kreditkarte!
Die Geschichte muss sich in den Fall nicht auf die Kreditkarte beziehen!
Zum Spam!
Richtig da ist spam, aber da steht sogar schon "sex" im Betreff! Da wird ja wohl keiner draufklicken wenn er es nicht sucht!
Zur Firmenseite. Auf dieser Seite ist die Geschichte in Kurzform dargestellt! Auch nicht schlecht!
dmoz habe ich jetzt verstanden, aber bringt mir glaube ich nicht wirklich viel!
http://www.teoma.com/ scheint nicht schlecht zu sein!
Ich denke eher damit hat keiner mehr Probleme. Sie haben zwar wohl die selben Symptome aber haben kein Prob mehr damit, weil man sich auch daran gewöhnt.
Die Vorteile sind eben gewichtiger als die kleinen Schönheitsfehler!
P1: OK
P2: Vivisimo.de läuft schon! ok!
P3: Altavista hat bei meinem Test Gnadenlos verloren!
Keine Ergebnisse zu: "12 = SZ" "20 P zum G"
Keine Ergebnisse zu: "Geschichte der Kreditkarte"
P4: Gezielte Suche nach was? Keine Treffer erzielt!?!?
"Geschichte der Kreditkarte"
"ccm" (SW-Verteilungstool)
Unikum Camberg
DHCP options
Hmm...
Ich lasse mich gerne belehren und bin immer auf der Suche nach besseren alternativen.
Hast du vielleicht zufällig ein Thema wo mich eine Alternative überzeugen könnt!
Danke!
Hallo!
Dies ist genau mein anliegen!
Hab mir Adblock von http://adblock.mozdev.org/ installiert, kann jetzt aber keine Option finden um iframe zu blocken!
Wie kann ich z.b. den Sound dieser Seite blocken http://www.trackmania-the-game.de:8080/?
Danke!
<kann man immer noch> Bezieht sich darauf, dass viele Behaupten man könne es nicht mehr!
<man muss nur wissen wie> Klar man kann nicht "Teemaschine" eingeben und erwarten, dass man ne Anleitung zum Bau einer Teemaschine bekommt, klar dass man dann erst mal eine zum Verkauf angeboten bekommt!
Was willst du finden, was du bei Google nicht findest?
Hmm Beim Anyfinder sind die ersten zwei Links erstmal gesponsert und die Ergebnisse sind nicht besser wie bei Google oder Vivisimo!
p.s. Mit Google kann man immer noch gute Ergebnisse erzielen, man muss nur wissen wie!
Zitat[Scrollen mit dem Mausrädchen]
Wenn ich in einem mehrzeiligen Texteingabefeld bin, kann ich nicht mehr mit dem Mausrädchen scrollen. Dies ist in Foren jedoch wichtig, wenn man gleich mehrere Beiträge in einem zitieren oder beantworten möchte.
Das scheint ein Bug zu sein, naja bzw. da müsste man wohl ein Featrequest schreiben!
Funzt bei mir auch nicht und nervt tierisch, musst eben immer erst aus dem Textfeld herausklicken, was bei überladenen Seiten manchmal gar nicht so einfach ist!
Zitat[Text-Cursor im Textfeld]
Ebenfalls im Texteingabefeld, ist der Cursor zu dicht an dem letzten Zeichen.
Eigentlich ist der eine Pixelstärke über oder hinter dem letzten Zeichen.
Tja das ist wohl nunmal so, hab auch oft zwei Cursor wenn ich im Text mit den Pfeiltasten arbeite.
Gute Fragen, hoffentlich kommen dazu auch ein paar gute AWs!
Hmm, das hört sich für mich mehr so an, als würde er keine Tabs sondern Fenster verwenden und hat in den Taskleisteneigenschaften "Ähnliche Elemente gruppieren" aktiviert.
Vielleicht ist aber auch nur der Monitor umgefallen!?!? :wink:
Hmm ich dachte nicht, dass ich ein Feat. vom IE vermissen könnte beim FF.
Bzw. ich glaubte sowas gäbe es gar nicht!
Naja im Gegensatz zum IE kann ich aber hier noch die Hoffnung haben, dass es irgendwann mal jmd proggt.
Danke!
Hallo!
Hab in einem anderen Thread über diese extension was gelesen.
http://extensionroom.mozdev.org/more-info/sortbookmarks
Kann diese Extension nach häufigster Benutzung sortieren, oder Bookmarks die man lange nicht genutzt hat ausblenden (nicht löschen)?
Wenn nicht, kennt jmd eine Extension die sowas kann?
Danke!
MrCookie
Ich hatte gedacht ich hätte es jetzt, aber mit einem erneuten Click auf "Save Tabs" macht er wieder das selbe Spiel!
Komisch ist nur, dass wenn ich jetzt "save tabs..." drücke schließt sich der Browser nicht mehr sondern ich muss nochmal den Browser beenden und dann shcließt er ohne Nachzufragen!
AchJe A bissle verschlimmbessert!
Shit Happens!
Also für Tipps bin ich immernoch gerne zu Haben!
thx!