Also wenn ich sowas einem Kunden sagen würde, ich würde geköppft werden!
Aber gut, dass ist ja auch was anderes!
Wäre Super wenn du es dennoch mal nachstellen könntest oder weitere Tipps hättest!
Ich versuchs mal!
thx!
Also wenn ich sowas einem Kunden sagen würde, ich würde geköppft werden!
Aber gut, dass ist ja auch was anderes!
Wäre Super wenn du es dennoch mal nachstellen könntest oder weitere Tipps hättest!
Ich versuchs mal!
thx!
Gibt es denn dafür ne Lösung, oder ist das Problem nur bekannt und akzeptiert?
TBE ist natürlein installiert!
Schließen ohne Nachfragen funzt best. auch! Aber ich möchte das ja individuell entscheiden.
Und dann macht er immer was er will.
Hallo!
Hab mich zwar schon dumm und dämlich nach nem thread zu diesem thema gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
Beim beenden von FF bekomme ich die Abfrage ob alle Tabs geschlossen werden, oder ob die Sessions gespeichert werden sollen.
Egal was ich angebe, FF macht was er will!
Mal speichert er diese und mal verwirft er sie.
Konnte keine Kontinuuität feststellen.
Danke!
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
Gibt es da auch ne Option, dass Lesezeichen nach Gebrauch sortiert werden können?
Also Lesezeichen die ich lange nicht gebraucht habe fallen weiter nach unten in der Liste währen die, die ich oft brauche nach oben rücken?
thx!
Richtig auf Glasflaschen ist weniger Pfand und an den restlichen Tagen würde ich auch kein Dosenbier mehr haben wollen! Aber Glasflaschen haben ein viel zu hohes Leergewicht und verbrauchen zu viel Platz!
PET-Flaschen? Naja das wäre auch evtl. auch ne Lösung, aber das möchte ich doch lieber vermeiden!
Fax gibt es noch an Tankstellen? Arg groß, aber vielleicht eine Maßnahme!
Hi!
Ich suche für Rock am Ring Dosenbier!
Mit Pfand oder ohne Pfand, egal!
Wo kann man noch Dosenbier kaufen!
Das nächste Ausland 180-220km wäre Luxembourg, Belgien o. Niederlande!
Was kann man da für ein Bier Empfehlen und was kostet es?
WANTED
[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/krebuehl/dhansa.JPG]
DANKE!!!!
Aber nur wenn du auch das Häkchen bei der Installation gesetzt hast, das von deinen Systemdataien ein Backup gemacht werden soll.
Funzt ganz gut, aber das es ausgerechnet die Caps-Lock-Taste sein muss ist oberübel!
Denn folgerichtig ist danach immer Caps-Lock aktiviert!?!?
hmm naja gibts noch ne ähnliche Extension nur mit einer frei wählbaren Taste?
thx!
Das mit der Host-Datei wird nicht funktionieren, da ich die kompl. Url eintragen muss und gerade diese sind oft dynamisch!
Diese beschriebene Extension ist auch nicht das was ich eigentlich gesucht habe, weil ja manche Pop-Ups automatisch aufgehen, ohne dass man einen Link klicken muss.
Bsp. in einigen Foren gibt es die Option, dass wenn eine IM eingeht, dann automatisch diese im Pop-Up geöffnet werden.
Aber ich werde die Extension mal probben!
thx
Hallo!
Da man wohl nur generell alle Pop-Ups blocken kann und dann daraus ausschlüsse machen kann, suche ich eine Extension wo ich sozusagen einzelne Werbefenster blocken kann.
Bsp.:
Nach dem Logout bei GMX kommt man auf eine Seite auf der man auch die SternShortNews sehen kann. Betätige ich einen Link davon wird dies in einem neuem Tab geöffnet. Natürlich erst nachdem ich gmx für Pop-Ups freigegeben hab! Nach dieser Freigabe wird aber auch die Werbeseite http://www.gmx.net/ad/kelkoo/20031223-1/index.html geöffnet, diese soll natürlich geblockt werden.
Wie kann ich meinem Browser sagen, dass alle Sites mit dem Wort "Kelkoo" im Adressfeld geblockt werden?
thx!
Naja nachdem Deutschland ja schon zu den Schurkenstaaten gehört können wir dann wenigstens die USA mit China auf eine Stufe stellen!
Zählen Kekse auch als Haustiere? Je nachdem wie lange ich diese rumliegen hab, krabbeln sie auch irgendwann weg.
OT:
bugcatcher: Ok ich sehe jetzt ein, warum man diese Datei extra sichern sollte!
thx@All: Für diese Bildliche Darstellung.
So ich gehe jetzt meine Bookmarks sichern!
Na dann ist es ja schön, dass die Dateien in meinem Servergespeicherten Profil liegen, wenn ich dieses dann nicht zurückschreibe hab ich ja noch alles was ich brauch!
thx
Na dann soll er doch einen nutzen....
:wink:
Das kannst du dir aber nicht auf jeder Seite aussuchen, schlechtes Argument!
Hab schon öfter gehört, dass es viele Chats gibt die mit anderen Browsern probleme haben.
Ich umgehe dieses Problem indem ich nicht chatte und bleib lieber in Foren!
Is klar, dass das auch nicht die beste Lösung ist, also zumindest nicht für jmd der chatten will!
ZitatWas passiert mit deinen geliebten Bookmarks, wenn Firefox abstürzt, wärend du mit ihnen arbeitest? im besten fall, nichts, aber vielleicht gibt es fehler im file und im schlimmstenfalle ist es leer. und DAS, so unwahrscheinlich es ist, willst du doch nicht riskieren, oder? ; )
Ok, das war mir noch nicht bewusst, dass beim absturz von FireFox sowas passieren könnte, also sowas hat mein IE nicht gemacht!
ZitatWobei bugcatcher insofern recht hat, als eine regelmäßige Sicherung der Datei bookmarks.html unerlässlich ist, (...)
Wieso um alles in der Welt sollte ich diese regelmäßig sichern?
Ist diese Datei gefährdeter als andere persönliche Dateien auf dem Rechner?
Oder sollte es eher so heißen, dass man bei seiner regelmäßigen Sicherung diese nicht vergisst?
Meines Wissens funktioniert das System nur über Cookies, darin sollten die Informationen gespeichert sein. Erlaube Cookies und lasse sie mit schließen des Browsers wieder löschen!