Immer wieder gerne!
Viel spaß damit!
Beiträge von MrCookie
-
-
Hi! Ich mache VoBa-Banking und bei mir funzt es soweit, es kann sein, dass du die entsprechenden Pop-Ups erlauben musst!
Hilfreich ist es in jedem Fall wenn du die Webseite angibst!
mfg
MrCookie -
Nein! Du wirst mit sofortiger Wirkung gelöscht und aus dem Internet verbannt!
Sorry, dieses Forum ist nur zum stänkern und Dampf ablassen da! Um was positives von dir zu geben muss du ins Heise-Forum gehen!
bad greetz
MrCookie -
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Icons mal da sind und mal nicht, meißt werden Sie erst dargestellt nach dem ich die entsprechende Seite besucht habe!
Aber die Idee ist nicht schlecht! Wenn man nur Icons benutzt spart man platz und kann mehr Favorites in die Leiste bringen!
-
Naja so sonderlich viel hast du ja nicht damit gemacht!
Hab oben noch ne Spalte mehr mit meinen Most Wanted Links und unter noch die Tabs, die ich bei dir komplett vermisse!Aber sehr nettes Hintergrundbild!
-
defrag bekommt man zum Bleistift nicht mehr durch, wenn man ich glaube weniger als 10% freie Festplattenkapazität hat!
Tja warum ein Scandisk nicht mehr funzt, weiß ich auch nicht!
-
is klar, aber so reicht es erst mal, jetzt brauche ich nur noch was zum scrollen, finde es total unlustig jedes mal wieder aus dem Textfeld raus zu müssen um zu scrollen!
Aber das hab ich ja schon in einem anderen Thread thematisiert!
-
aja also doch, die funktion war ein Grund für meinen Wechsel auf FireFox!
Ich wollte es ursprünglich so haben das ich nur den mittleren Mousebutton drücken muss zum aktualisieren, aber so hab ich direkt ein kleines kreisrundes Menü um die Maus und hab den aktualisieren Button direkt darüber gelegt!
Sehr schöne Fkt.
Seite vor und Zurück hab ich schon über meine Hardware abgefangen! 5 Button-Maus! -
natürlein hab ich die closebox in den Tabs gemeint!
Aber was sind "Mausgesten"?
Meinst du damit die "easy Gestures"?
Räumt mal jmd. den Schlauch weg!
-
Das hat auch was, aber gefällt mir optisch nicht und es nimmt zuviel platz weg!
-
hmmmm, naja besser als gar keine Reaktion! Ja vielleicht gibt es auch dazu noch ne Lösung!
thx!
-
stimmt!
In den Optionen unter Tabs -> Special actions in tabs -> double click -> close tabsTja so ist das mit den blinden!
-
Ich weiß nur von SnagIT!
Benutze aber selbst nur [ALT GR] + [Druck]!Good Luck!
-
Also jetzt dürft ihr euch genervt fühlen!
Aber ist das nun ein Bug oder ein Feature?
thx!
:?
-
Hab mir easy gestures 2.5.2 runtergeladen!
Damit bekommst du mit nem mittleren Mausklick ein Optionsmenü und kannst quasi mit zwei kurzen Klicks den Tab schließen!Ich weiß nicht die AW die du haben wolltest, aber vielleicht eine Alternative!
Good Luck!
-
Es kann doch nicht sein, dass das niemanden stört, und das es dazu keine Lösung gibt, oder?
Es ärgert mich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich nach dem Fertigstellen dieses Textes erst ausserhalb dieses Textfensters klicken muss um auf den Button "Absenden" zu scrollen!
Help! Please!
-
Hallo.
Ich hab dazu schon eine Anfrage vom Sommer 2003 gefunden!Zitat
Bisher war ich es so gewohnt, dass ich mit meiner maus dort scrolle, wo sie sich befindet. bei firebird kann ich jedoch nur im aktiven frame scrollen. einstellungssache?An der Problematik hat sich bisher noch nichts geändert!
Benutze den FireFox 0.8!Gibt es da neue Erkenntnisse?
thx!
-
Danke das habe ich fast befürchtet! Hab die Cookie.txt auch gefunden, aber ich als MS-Kind habe diese Form des Cookies noch nicht gekannt!
Wenn es dazu ein Proggi gibt wäre ich dankbar wenn mir das jmd. mitteilen könnte!
thx!
-
Hallo!
Möchte gerade vom Crazy Browser (ie6.0) auf Firefox wechseln.
Da ich aber ein Cookiefreund bin möchte ich gerne meine alten Cookies mitnehmen, ich hab zwar den Phönix-Ordner gefunden aber da sind dann doch noch ein paar Fragen offen.- Wo kann ich denn meine Cookies importieren?
- Wo speichert Firefox seine Cookies?
- Nimmt er den standartspeicherort für Cookies und Nimmt er meine alten Cookies einfach nur nicht an?thx!
-
@Heller: Ob Englisch oder Deutsch ist mir wurscht, wo finde ich den das original tbe das funktionieren soll?
thx!