Komischerweise ist der Verlauf der letzten Tage und auch die Adressen in der Adresszeile noch alle vorhanden.
Beiträge von xPhoenix
-
-
Das habe ich schon ein paar Mal gemacht. Es kommt trotzdem immer die gleiche Meldung, daß ich auf den einen Benutzer nicht zugreifen kann.
-
In meinem Profil-Manager sind 2 Profile (default und Standard-Benutzer). Auf Standard-Benutzer kann ich nicht zugreifen, da kommt immer die Meldung, daß sie schon verwendet wird.
-
Ich habe die Version 1.0.7.0
-
Das habe ich schon versucht. Da kann ich keine Firefox-exe finden. Nach dem Neustart des PC`s ist das gleiche Problem. Ich kann meine gespeicherten Lesezeichen nicht finden. Kann ich die dann einfach dem neuen Profil mit "importieren" hinzufügen (falls ich sie mal finde)?
mfg
xPhoenix -
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine ganzen Lesezeichen sind weg. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert (z. B. anderes Profil auswählen, da kommt aber immer, daß dieses schon verwendet wird). Ich wollte auch die Favoriten wieder importieren, hat aber auch nicht funktioniert. Wie bekomme ich meine Lesezeichen wieder? Ich habe zwar schon einiges nachgelesen, bin aber noch nicht schlauer geworden.Vielen Dank für Eure Hilfe
xPhoenix -
Hallo!
Danke Euch beiden!
Ich dachte schon, ich hab mir was eingefangen.Vielen Dank nochmal
xPhoenix -
Hallo nochmal!
Ich habe keine Erweiterungen installiert. Firewall habe ich auch keine laufen. Das komische ist, daß hauptsächlich die Seiten nicht mehr richtig funktionieren, auf die ich schon öfters zugegriffen habe. Ein Beispiel: Wenn ich auf http://www.Bundesliga.de die Vereine VfB Stuttgart oder Köln aufrufe, dann auf deren Homepage will, werden diese Seiten nicht angezeigt. Versuche ich das Gleiche mit den Seiten vom FC Bayern oder dem HSV, klappt alles ganz normal.
mfg
xPhoenix -
Hi!
Ich benutze Windows XP und die Version 1.0.6.
Heute Vormittag hat alles noch super geklappt. Ich habe nichts verstellt oder installiert. Auf einmal werden manche Seiten nicht mehr richtig angezeigt. Auf manchen Seiten fehlt ca.75% der Daten und Bilder. Wie gesagt, beim IE werden diese Seiten richtig dargestellt. Mein Virenprogramm (Norton) hat auch nichts gefunden.mfg
xPhoenix -
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. Bis heute hat alles optimal funktioniert. Seit heute werden aber einige Webseiten nicht mehr ganz (manche auch überhaupt nicht mehr) angezeigt. Wenn ich die gleichen Seiten mit dem IE aufmache, geht alles reibungslos. Hat jemand eine Vorstellung, an was das liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe
xPhoenix