Also ich zwar Win XP und auch schon versucht das ganze über die Programmzugriff-und standarts zu regeln aber damit funktioniert dann wieder mcafee nicht.
Beiträge von UT4you
-
-
Hi
ich würde gerne den Firefox 0.8 als Standartbrowser einrichten, leider verträgt sich das nicht wirklich mit meinem McAfee Virusscan 8 der den IE als Standartbrowser benötigt um Updates runterzuladen. Hat vielleicht irgendjemand ne Ahnung wie ich den Firefox doch noch als Standartbrowser nutzen kann?cya
-
Also ich hab das Theme "Orbit Blue" installiert und ne Geforce 2MX mit Forceware Treibern. Das Problem trifft auch bei anderen Themes auf und es ist egal welche website ich öffne, wenn ich glück hab zittert es nicht, wenn ich pech hab zittert es. Ich werd mal ein paar Themes durchprobieren vielleicht funktionierts ja bei anderen.
-
Hi, ich hab ein Problem mit dem Firefox 0.8. Wenn ich eine Internetseite aufrufe kann es vorkommen das die Seite im Browser zittert. Die Seite bewegt sich also schnell hoch und runter und mit ihr auch die Internetadresse im Adressfeld und auf dem Tab. Hab leider keinen blassen schimmer woran das liegt da ich den Browser erst vor kurzem installiert.
vielleicht kann mir einer von euch helfen.