Liebe Mitglieder und Gäste, allen wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007.
Bei mir hat sich seit gestern die Seitendarstellungplötzlich so verschlechtert, dass ich mit dem FF kaum noch surfen kann und immer wieder auf den Explorer umsteigen muss. Insbesondere sind gewisse Buttons nicht mehr sichtbar, so dass ich wichtige Funktionen auf den Seiten nicht mehr nutzen bzw. gar nicht erst sehen kann.
Erst habe ich meine Erweiterungen nach und nach alle deaktiviert, es passierte nichts. Dann habe ich meine Erweiterungen gelöscht, mit dem "nackten" FF war es nicht anders. Dann habe ich entsprechend der Wiki-Anleitung den FF gelöscht und neu installiert. Trotz entsprechender Deinstallation des FF inkl. Programmordner (Profile habe ich nicht und auch keinen Ordner gefunden) waren nach der Neusintallation alle meine Einstellungen und Erweiterungen wieder da und auch die sehr schelchten Seitendarstellungen.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und rätsel immer noch, wie ich vorgehen sollte und was ich falsch gemacht habe. Das betrifft auch die Deinstallation des FF und die Neuinstallation (Wieso ist immer alls beim alten geblieben?).
Für Eure Hinweise, die mir bisher immer weiter geholfen hatten, bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
Zdranek