Hallo Simon. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war mir nicht ganz sicher, weil es nach dem ok-Klick keine Meldung angegeben hat.
Gruss und schönen Abend Elefaentli.
Beiträge von Elefaentli1
-
-
Habe eine kurze Frage: Wenn ich das Cache leeren möchte, muss ich dann einfach beim Cache auf löschen klicken und danach ok? gruss elefaentli
-
:wink: Nur mit Versuchen kommt man weiter, und ich denke sogar, ich kriege es mit Deiner Hilfe noch hin! Herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Gruss
Elefaentli -
Hei Nelson ganz lieben Dank für die ausführliche Erklärung, bin echt froh, denn ich bin tatsächlich ein unbegabter Neuling im FF :wink: Werde dies, sobald ich vom Arbeiten nach Hause komme, ausprobieren, viiiielen Dank!!!
Grüessli
Elefaentli -
Hi Nelson. Wenn mir dieser Link nicht hilft für mein "Scroll-Problem" installiere ich dies noch nicht. Hmmmm frage mich nach wie vor, warum alle im FF Scrollen können nur ich nicht??
Gruss aus der Schweiz :lol:
Elefaentli
-
Grüezi und Hallo zusammen, ich wäre wieder im "Blickfeld" :wink: Konnte leider erst jetzt den Versuch starten die Erweiterung von easyGestures 3.1 zu installieren um evtl. das Problem (Scrollen im FF funktionert nicht) zu beheben. Leider kann ich dies nicht installieren, es zeigt mir folgendes an: easyGestures 3.1 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit dieser Firefox Version ist. (easyGestures 3.1 ist nur zu Firefox Version 1.0+ kompatibel). :cry:
-
boah Nelson, so Probleme beheben können schon mit Schmerzen verbunden sein (als Anfänger), sei es im Auge oder wo auch immer :lol::lol::lol:
Gruss
Elefaentli
-
Vielen Dank Nelson ich werde auch dies noch ins "Auge" fassen :wink:
Gruss
Elefaentli
-
Nelson heisst das, ich müsste bei den Einstellungen im FF etwas ändern? Bei allen andern Programmen funktioniert das Scrollen ja noch.
GrussElefaentli
-
Super, vielen Dank an alle Helfer/innen, ich werde Eure Anweisungen ausprobieren sobald ich zu Hause an meinem PC sitze. Werde mich dann wieder melden, ob mein Problem behoben ist (oder nicht) :wink:
Wünsche allerseits noch einen schönen Tag, Bye auf ein ander Mal, zwinker.Gruss
Elefaentli -
Salut NightHawk. Vielen Dank für den Link :lol: Somit müsste ich das 1. (0.16) installieren? Hmmm weist Du, habe noch keine grosse Ahnung vom Ganzen (Erweiterungen), bin noch ein totaler "Neuling" auf dem Firefox. Finde ihn aber ansonsten ganz gut :wink:
-
alibaba wo wäre dies zu finden? Bei "alle Updates" oder bei "alle Neuzugänge"?
Gruss Elefaentli
-
Ich habe ein weiteres Problem mit dem "Fuchs", den ich letzten Samstag installiert habe :cry: Leider kann ich mit der Maus nicht mehr scrollen!! Welche Einstellung oder evtl. Erweiterung muss ich vornehmen, damit dies wieder funktioniert? Gehe ich in den IE funktioniert es, schreibe, lese oder beantworte ich ein Mail funktioniert es ebenfalls, öffne ich den Firefox funktioniert es nirgends, was ist hier falsch? Für eine erklärende Antwort bin ich sehr dankbar :lol: Gruss Elefaentli
-
Jupidu der Link von DeckMan hat funktioniert, mein Wunsch ist erfüllt!! Ganz lieben Dank an alle Helfer :lol:
Gruss und noch schönen Abend Elefaentli. -
Hallo Simon1983. Wenn ich diesen Link eingebe, den Du oben erwähnt hast erscheint: Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.
-
DeckMan vielen Dank. Muss ich da jetzt auf Install? Kann eben nicht englisch :lol:
-
So dies wäre so ein Link. Wenn ich nun mit der Maus auf dieses Feld Sofortkauf gehe, zeigt es mir den Sofortkaufpreis an (im IE).
-
Ui, ob dies wohl klappt :lol:
-
Z.B. beim Ricardo hat es Angebote die einen Sofortkauf haben. Gehe ich im IE mit dem Mauspfeil auf das feld Sofortkauf zeigt es mir an, wieviel dieser ist, d.h., ich muss den Artikel nicht unbedingt öffnen damit ich den Sofortkauf sehe. Dies funktioniert beim Mozilla (noch) nicht. Es gibt aber bei den Erweiterungen von Mozilla etwas, das man herunterladen kann. Gruss Elefaentli.
-
Habe soeben den Mozilla installiert und weiss zwar von einer Kollegin, dass man eine Erweiterung runterladen kann, damit ich (nicht in den Lesezeichen, aber im Internet selber) mit der Maus auf ein Symbol kann und es dann den Hintergrundnamen anzeigt. Finde diesen Link im Forum nicht mehr, kann mir jemand diesen Link noch aufschreiben? Vielen Dank.