Hallo Simon. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war mir nicht ganz sicher, weil es nach dem ok-Klick keine Meldung angegeben hat.
Gruss und schönen Abend Elefaentli.
Beiträge von Elefaentli1
-
-
Habe eine kurze Frage: Wenn ich das Cache leeren möchte, muss ich dann einfach beim Cache auf löschen klicken und danach ok? gruss elefaentli
-
:wink: Nur mit Versuchen kommt man weiter, und ich denke sogar, ich kriege es mit Deiner Hilfe noch hin! Herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Gruss
Elefaentli -
Hei Nelson ganz lieben Dank für die ausführliche Erklärung, bin echt froh, denn ich bin tatsächlich ein unbegabter Neuling im FF :wink: Werde dies, sobald ich vom Arbeiten nach Hause komme, ausprobieren, viiiielen Dank!!!
Grüessli
Elefaentli -
Hi Nelson. Wenn mir dieser Link nicht hilft für mein "Scroll-Problem" installiere ich dies noch nicht. Hmmmm frage mich nach wie vor, warum alle im FF Scrollen können nur ich nicht??
Gruss aus der Schweiz :lol:
Elefaentli
-
Grüezi und Hallo zusammen, ich wäre wieder im "Blickfeld" :wink: Konnte leider erst jetzt den Versuch starten die Erweiterung von easyGestures 3.1 zu installieren um evtl. das Problem (Scrollen im FF funktionert nicht) zu beheben. Leider kann ich dies nicht installieren, es zeigt mir folgendes an: easyGestures 3.1 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit dieser Firefox Version ist. (easyGestures 3.1 ist nur zu Firefox Version 1.0+ kompatibel). :cry:
-
boah Nelson, so Probleme beheben können schon mit Schmerzen verbunden sein (als Anfänger), sei es im Auge oder wo auch immer :lol::lol::lol:
Gruss
Elefaentli
-
Vielen Dank Nelson ich werde auch dies noch ins "Auge" fassen :wink:
Gruss
Elefaentli
-
Nelson heisst das, ich müsste bei den Einstellungen im FF etwas ändern? Bei allen andern Programmen funktioniert das Scrollen ja noch.
GrussElefaentli
-