Na dann ist´s ja gut :-))))). Vielen Dank für alles.
Aber dennoch, ostsee: Hääää? Wie ist das denn gemeint? Sollte ich mir vielleicht lieber keine Erweiterung installieren???Die sind alle viel schöner...
Liebe Grüße
Beiträge von ElaSchluse
-
-
Ein liebes Hallo an alle FX-Kenner,
ich gehöre leider nicht zu den Kennern, deshalb stelle ich auch hier mal eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage. Habe seit geraumer Zeit die hier geposteten Probleme gelesen und mich gefragt, ob es nun wirklich sinnvoll wäre, die neue Version zu installieren. Nun habe ich mich aber heute vormittag doch getraut und - stelle eigentlich keine Veränderungen fest. Als Version wird die neueste angegeben, aber das ist dann auch schon alles. Hatte keinerlei Schwierigkeiten mit dem Update. Lesezeichen, Symbolleisten usw. alles noch (oder wieder) da. Meine Frage wäre hier nun: Ist auch das schon verdächtig :-)) oder gibt es tatsächlich Menschen die mit den Ubdates keine Probs haben. Gibt es eine Art Checkliste, mit der man überprüfen kann, ob doch irgentwas anders ist?
Und weil ich gerade hier bin, noch eine Frage: Ich würde auch gern evtl. die Optik von meinem Fox verändern, aber ich stell mich manchmal etwas "behind" bei sowas an. Gibts hier jemanden, der sich noch an seine Anfängerzeit erinnern kann und bereit wäre, mir ein paar Tips zu geben?
Freue mich auf freundliche Antworten. Liebe Grüße -
Wirklich, kein Scheiß, es funzt nicht.
Hab 2x! installiert - 2 x neu gestartet...
Wenn ich in Eigenschaften gehe, kann ich bei "Icon" nichts anklicken, aber "durchsuchen". Aber dazu müßte ich genau wissen, wo diese Erweiterung abgelegt ist, damit ich sie aufrufen und abspeichern kann. Und - woran sehe ich, daß die Erweiterung tatsächlich auf meiner Festplatte ist?
Hab alle Einstellungen durchgeführt, die von den anderen fleißigen Usern empfohlen wurden. -
Gut ok, hab das installiert und neu gestartet. Aber wo in aller Welt wird diese Erweiterung auf der Festplatte installiert. Ich muß sie doch auch aufrufen können...Ach menno...
-
Ja natürlich. Hab schon überall rumgeblättert. Hier im Forum bin ich auch schon eine Weile unterwegs gewesen, aber die haben alle keine Zeit :cry: oder keine Lust. Ich bin auch eher ein praktischer Mensch, d.h. learning by doing! Wenn man mir erklärt, wie ich wo was machen muß, klappts ja meistens auch...
Vielleicht gibts ja hier auch Leute, die in ähnlicher Situation sind wie ich...?
LG -
Hallo Viktor,
vielen Dank für deine rasche Antwort, hab auch gleich beides angeklickt und gelesen bzw. runterladen wollen, aber - runterladen geht nicht :-((. Warum nur, mach ich irgentwas falsch am anklicken :lol:
LG -
Ein liebes Hallo an alle,
ich bin erst seit einigen Tagen mit Firefox webwide unterwegs. Und weil ich immer alles wissen will, hab ich mir auch schon "Mit Firefox auf Du" ausgedruckt!! Aber es sind immer noch ein Haufen Fragen offen, die ich nirgends beantwortet bekomme. Welche(r) Senior hätte Lust, evtl. auch telefonisch, mit mit Rat und Tat und viel Geduld beiseite zu stehen, Firefox richtig kennenzulernen. Habe XP mit SP2 und ganz blöd bin ich (manchmal) auch nicht :roll: Trotzdem.....
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
denke, ich bin hier richtig, aber erstmal vorab: Sind "Icons" die kleinen Symbole, die vor einigen Webseiten stehen (also "Lesezeichen-Symbole)?
Wenn ja, meine Frage hier:
Hab mir vor einigen Tagen erst Firefox installiert (vorher IE), bin also noch eine "Neue" . Hab mir auch die Favoriten exportieren lassen, aber dann festgestellt, daß die Icons zum Teil nur eine leere Seite darstellen. Gibt es eine Erweiterung oder ähnliches, wo man sich Icons runterladen kann, um z.B. einzelne Seiten mit anderen Icons zu versehen? Und wenn ja, wie müßte man das dann machen? Und wenn nicht, könnte man das nicht für Firefox erstellen?
:wink: