Ok.
Gibt es da einen Trick, die Icons neuladen zu lassen o.ä.?
Ok.
Gibt es da einen Trick, die Icons neuladen zu lassen o.ä.?
Ich meine die Suchleiste rechts neben der Adresszeile.
Dort kann ich verschiedene Suchmaschinen aussuchen ("Suchmaschinen verwalten" gibt es dort auch).
Die Suchmaschinen funktionieren alle, nur einige haben seit dem Upgrade kein Icon (Favicon, keine Ahnung, woher er sich das zieht) mehr.
Das macht es dann schwer, zu erkennen, welche Suchmaschine gerade eingstellt ist.
Etwas klarer ausgedrückt jetzt?
Weil ich davon ausgehe, dass es einfacher ist, die Suchenmaschinen neu einzutragen.
Für ein neues Profil müsste ich ja Lesezeichen, Logons, ... alles erst mal rüberkopieren usw.
Bisschen unsinnig, das alles neu zu machen, wenn es nur an den Suchmaschinen hängt?
Ich dachte halt, es gibt eine einfache Lösung à la "Lösch mal Suchmaschinen-Icon-Cache.dat, dann geht's".
Abgesicherter Modus hilft nichts.
Ein neues Profil möchte ich nicht anlegen.
Da lege ich lieber die Such-Funktionen neu an.
Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem?!
Hallo,
seit Upgrade auf FF 4 (und nach Upgrade auf FF5 immer noch) fehlt ungefähr die Hälfte der Such-Icons.
Das Logog von Google Maps z.B. fehlt, eBay, Facebook, YouTube und Google selbst (aber nicht Google Bildsuche) haben noch Icons.
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke!
Selbes Problem hier, ich finde aber google.de völlig ok, er soll nur bitte generell im ganzen Web suchen, so wie das auch bei den vorherigen Firefox-Versionen immer war.
Das Ändern der Google-Einstellungen bringt nichts; offensichtlich sendet die Suchleiste selbst "bitte nur auf Deutsch suchen".
Wie bekomme ich das alte Verhalten zurück (also, google.de mit weltweiter Suche)?
Danke, so was hab ich gesucht :).
Scherzkeks, ich suche die Seite von 00:52 Uhr, nicht irgendwas von heute.
Was meinst du, auf wievielen Seiten ich heute war?
Die sind jeweils für einen Tag alphabetisch geordnet.
Selbst wenn ich auf "Nach zuletzt besucht" gehe, zeigt er mir kein Datum an, womit das ziemlich witzlos ist.
Nach Datum ist es ja - nur steht das Datum nirgends.
Im Cache war nichts mehr drin.
Hallo,
ich habe mir ein Trojanisches Pferd eingefangen, obwohl ich sehr vorsichtig bin und Ahnung von Computern habe.
Die Datei ist von 00:52 heute Nacht und ich möchte gern herausfinden, auf welcher Seite ich zu dem Zeitpunkt war, um zu gucken, ob ich sie mir mit Firefox eingefangen habe.
Wie mache ich das?
Gruß
GD
Sicher, dass Firefox und IE zu sind?
Zur not mal mit dem Task-Manager (Strg+Shift+Esc) bei "Prozesse" nachgucken, ob da Firefox.exe oder Iexplore.exe laufen.
Ansonsten Acrobat deinstallieren, neustarten und neu installieren.
Viel Glück.
Schließe den Firefox.
Öffne den Acrobat-Reader und wähle Bearbeiten->Grundeinstellungen...->Internet (links im Menü).
Dort findest du die Option "PDF im Browser anzeigen".
Häkchen raus und auf Ok. Dasselbe Spiel nochmal, dieses Mal das Häkchen rein.
Anschließend sollte es wieder gehen.
HTH.
Hallo,
ich hatte den Acrobat Reader 7 auf meiner Windows-Kiste installiert und alles funktionierte wunderbar mit dem Plugin.
Dann habe ich den Acrobat 5 (zum Erstellen von PDFs) installiert - und nun möchte Firefox PDFs nur noch extern öffnen.
Laut about:plugins ist das Acrobat-Plugin in Version 7 aber noch immer installiert.
Was kann ich tun?
Gruss
Grønn Demon