Zitat von Modwulfgeht mir auch so. und ich verwende nur tabs nicht seperate fenster. immer wenn ich 3-5 tabs offen habe (brauche ich ebenfalls) geht alles einfach zu ohne vorwarnung. ohne erkennbaren grund. auf unterschiedlichsten seiten.
auch ohne dass ich etwas tue. also zB kann es sein ich tue 30 min. nichts und sehe ständig den FF und wenn ich dann wieder schaue und will ihn wieder maximieren ist er gar nicht mehr da. also schließt einfach ohne erkennbaren grund auch keine fehleranzeige in der systemsteuerung.
PS habe Firefox im save mode gestartet. und nun? sehe keinen unterschied zum normalen FX
Das Problem habe ich auch und es nervt, weil ich nicht mehr sicher sein kann wann er stabil läuft und mal wieder abstürzt. ich muss dazu sagen, dass ich Foxy-Tunes (o.ä.) verwendet habe um dem Fuchs Beine zu machen. Gin eine ganze Weile auch gut. Jetzt stürzt er ab, wenn mittels Java Script (vorwiegend) eine neues Fenster geöffnet werden soll.Einstellungen des Foxy-Tunes wieder rückgängig. Kein Erfolg. Firefox deinstallieren neu installiert auch kein Erfolg. Windoof XP als OS, 725 RAM, Athlon 1.8
Und was mich sehr verwundert, ich kann den Firefox nicht richtig deinstallieren. Alle sichtbaren Programmteile sind zwar weg, Registry eigenhändig (nach besten Wissen und Gewisssen) geräumt, in den Profilen nachgesehen. Und trotzdem sind nach einer Neuinstallation alle Einstellungen wieder da. Das geht ja schon fast so tief wie beim "großen Bruder". Dann ist mir klar, dass das Problem jetzt mich verfolgt. Eigentlich erwarte ich (bis auf wenige Programme), dass nach einer Deinstallation nichts vom dem Programm mehr da ist. So ziehen sich doch die Fehler durch? Und extra deswegen neu aufsetzen?