Hi,
unter Extras> Einstellungen mal ´ne Startseite eingeben.
Hi,
unter Extras> Einstellungen mal ´ne Startseite eingeben.
Hi,
hab´die portable Version auf Vista kopiert. Läuft prima.
MfG
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Passwörter zu kopieren um sie dann als Text ausdrucken zu lassen, oder einen anderen Trick, bevor ich sie lösche.
MfG
Hi,
auch bei mir ist das update auf 1.5.02 fehlgeschlagen. Nun will er bei jedem Start das update installieren. Funktioniert aber nicht. Ansonsten läuft alles ganz normal. Wie kann ich den update-Start verhindern oder rückgängig machen??
+++ Hat sich erledigt. Hab´den updates-Ordner geleert ... und gut. +++
MfG
Hallo,
hab´ mir die RDF-Version für meinen PortableFirefox installiert, habe ein PW gesetzt, sehe aber keine Wirkung.
Kann weiterhin in allen Verzeichnissen blättern, Bookmarks öffnen usw.
Mach ich was falsch, oder funktionierts auf dem portablen nicht.
Beim Start wird aber das PW abgefragt. Ich sehe den Sinn nicht....
MfG
Ja,
funktioniert ganz genau so, wie ich´s haben wollte.
Danke
Alles klar.
Hab Exe Passwort installiert. Das Pw wird direkt in der .exe abgelegt.
Firefox startet also erst, wenn ich das PW eingegeben habe. So hab´ich´s mir gedacht.
Profile Passwort geht nicht.
Hi,
ich weiss, jeder könnte natürlich die bookmark.html einsehen.
Nur hier kann das keiner. Soll nur gegen ganz Neugierige oder das Enkelkind sein.
Werd mal sehen, ob ich nicht die PortableFirefox.exe einfach mit einem PW versehe, bevor sie startet.
Ich weiss, ich weiss.... man könnte dann die .exe austauschen, oder....
Wenn man will, kann man alles umgehen. Soll auch nicht gegen Spezialisten schützen.
Danke
MfG
Auf verschiedenen Rechnern, ja. Aber wieso muss denn alles sofort einsehbar sein. Ich gebe zum Start das Masterpasswort ein, erst danach soll das Browserfenster aufgehen. Muss sich doch machen lassen.
Die Frage wäre noch: Was passiert wenn ich den Stick verliere, (oder wird gestohlen) . Wie sicher sind die Daten (Passwörter)?
Ich benutze Portable Firefox auf Stick im Dienst. Hoffe jetzt versteht man mich.
Wenn ich denn mal vergessen sollte ihn abzuziehen.
Hi,
das ist schon richtig. Nur wenn jemand meinen Browser startet muss er doch nicht unbedingt meine Bookmarks sehen.
Sebst wenn man das PW nicht hat und abbricht, kann man an alle Einstellungen.
Hallo,
ich möchte gerne meine Bookmarks erst sehen, wenn ich auch wirklich eingeloggt bin.
Sonst könnten sie ja von jedermann eingesehen werden.
Gibts eine Möglichkeit die Anzeige so lange zu verzögern.
MfG
Hallo wasisfrei,
danke, aber hab´Portable noch mal neu installiert, weil er nicht mehr startete.
Ich glaube dieses PDF-Teil macht Schwierigkeiten. Wie auch immer, jetzt läufts wieder.
PS: Den Safe-Modus kannte ich garnicht. Hab´ mir die Startparameter mal kopiert, wenn´s noch mal haken sollte.
Vielen Dank.
Hallo,
bin neu auf dem Board und benutze PartableFirefox.
Nun hab´ich mir die Erweiterung PDF Download 0.5.9.2 installiert.
Es entsprach aber nicht meinen Erwartungen und nun wollte ich es deinstallieren. Keine Chance.
In dem Erweiterungsfenster steht: "Diese Erweiterung wird beim nächsten Start deinstalliert." Stimmt aber nicht. Hab auch versucht noch einmal zu installieren, aber die Meldung bleibt.
Kann ich diesen Eintrag auch manuell löschen, wenn ja, wie und wo?
Stört mich einfach.
Die PDF-Homepage ist keine Hilfe.
MfG