Bitte genau lesen:
Ich habe geschrieben, daß die AddOns nicht nur als veraltet (Alter AddOn-Typ) bezeichnet werden, sondern auch nicht mehr funktionieren !
Bitte genau lesen:
Ich habe geschrieben, daß die AddOns nicht nur als veraltet (Alter AddOn-Typ) bezeichnet werden, sondern auch nicht mehr funktionieren !
Tach allerseits,
wenn es gewollt ist, daß sämtliche AddOns als "veraltet" bezeichnet werden und nicht mehr funktionieren, dann sehe ich für die Zukunft meines Lieblingsbrowser dunkel bis schwarz. Dabei bin ich bescheiden, was die Anzahl betrifft. Einzelheiten sh. Screenshot.
Notgedrungen habe ich zunächst wieder die vorherige Version 54.0.1 eingesetzt.
Habt Ihr ähnliche Probleme ?
Mein System:
Win 10 Version 1703 (Build 1503.540)
[attachment=0]FF-AddOns.PNG[/attachment]
Die hier zum Ausdruck gebrachte kritische Haltung ggü. "chip" kann ich nicht nachvollziehen, und ich beabsichtige auch nicht, sie mir zu eigen zu machen.
Ich "arbeite" seit mind. 10 Jahren mit Downloads von "chip", es hat noch nie das geringste Problem gegeben.
Warum sollte ich mir also Stress machen ?
updadienst sagt "FF ist aktuell" !
Die von mir installierte 55er-Version wird seit 3 Stunden bei "chip.de" als Final angeboten, wohl in 32- als auch in 64-bit Ausführung, jeweils .de u. .en
Was die Geschwindigkeit angeht, scheint es tatsächlich ganz flott voranzugehen. Vllt. ist das aber auch Wunschdenken.
Bin zufrieden mit der Gesamterscheinung.
Tach allerseits,
habe soeben auf o.a. Version upgedated.
Bei allen installierten Erweiterungen erscheint ein Hinweis "Alter AddOn-Typ".
Die AddOns selbst scheinen aber noch zu funktionieren.
Irgendwelche Maßnahmen erforderlich ?
Danke, hat leider nichts geändert !
Vielleicht richte ich den Fox mal ganz neu ein.
Die ständige Aktualisierung/Überschreibung ist auch nicht gut.
FF 50.1.0 // Win 10 Prof. Version 1607 Build 14393.693
Tach allerseits,
mein Fox öffnet externe Links, z.B. in Mails (TB), nur dann, wenn er noch gar nicht eingeschaltet ist.
Bin ich bereits mit dem Fox unterwegs, wird kein neues Fenster geöffnet u. das vorhandene nicht '"überschrieben".
Was ist zu tun ?
Tach allerseits,
läßt sich das AddOn so einstellen, daß die z.B. geöffneten 4 Tabs bei Aufruf neuer Tabs verschwinden ?
Ich möchte eine Anhäufung der offenen Tabs vermeiden.
Bei mir bremst "Kaspersky AV 2015" die Seite aus.
Man kann die Funktion "Web-Sicherheit" zwar deaktivieren, aber dann reklamiert K. sofort "eingeschränkter Schutz".
Ich wundere mich, daß die Entwickler von K. hierauf noch nicht reagiert haben. Vllt. bringt ja die 2016-Version eine Korrektur.
Tach allerseits,
bei Aufruf der Suchmaschine erhalte ich ständig anhängende Fehlermeldung. Lt. Text läßt sich das nicht ändern.
Was ist zu tun?
[attachment=0]Google-Sperre.jpg[/attachment]
...Kaspersky war's.
Besten Dank!
Gruß, Achim :mrgreen:
Windows 10 Home / FF 42.0
Tach allerseits,
seit Umzug auf einen neuen Rechner läßt sich die Google-Seite nicht mehr aufrufen. Grund sh. screenshot.
Damit kann ich nichts anfangen.
Was ist zu tun ?
Danke, gute Idee !
Besten Dank, erledigt !
Tach allerseits,,
die neue Version hat meine bisherigen Einstellungen durcheinandergewürfelt.
Insbesondere lege ich Wert auf folgende Funktion:
Alle geöffneten Tabs werden bei Aufruf neuer Tabs "überschrieben" u. nicht additiv ergänzt.
Im Klartext werden aus z.B. 5 bestehenden Tabs nicht plötzlich z.B. 10 Tabs, sondern z.B. 5 neue Tabs.
Wie kann ich das wieder einstellen?
...und wie kann ich das regeln ?
Tach allerseits,
beim Versuch, mich via Desktop-Verknüpfung an meinem t-onlineKto. anzumelden, erhalte ich stets angehängte Meldung. Ich habe aber in den Browsereinstellungen das Anlegen einer Chronik nicht unterdrückt.
Was läuft da falsch ?
[attachment=0]Email-Center.jpg[/attachment]
..nicht so pingelig, bitte... :mrgreen: