Hallo,
es ist auf verschiedenenen Rechnern verschiedene Antivirensoftware (die Freeversionen) installiert. Aber egal ob AVG, Avira ofder Avast, immer dasselbe Problem. Auch ein kurzzeitiges Ausschalten des Virenscanners bringt keinen Erfolg.
Hallo,
es ist auf verschiedenenen Rechnern verschiedene Antivirensoftware (die Freeversionen) installiert. Aber egal ob AVG, Avira ofder Avast, immer dasselbe Problem. Auch ein kurzzeitiges Ausschalten des Virenscanners bringt keinen Erfolg.
Hallo,
danke für deine Antwort. Jedoch ist damit das Problem nicht gelöst. Denn z. B. mit Chrome geht es immer. Und der FF hängt bei diesen Seiten auch immer. Egal wann ich die Seiten aufrufe. Demnach kann es kein temporäres Problem sein.
Denn wenn ich beide Browser parallel aufmache und die Seiten aufrufe, hängt nur der FF und nicht Chrome.
Hallo zusammen,
habe mit dem Firefox 30 folgendes Problem:
manche Seiten lädt der FF unendlich lange. Oben in der Tableiste ist immer der Ladestatus (animierter Kreis) zu sehen. Obwohl die die Seite aber komplett geladen und auch angezeigt wird.
Hier z. B. folgende Seiten:
http://www.winfuture.de
http://www.wetter.net
Habe schon alles versucht. Virenscanner ausgeschaltet, ein komplett neues Profil (auch ohne Erweiterungen). Leider ohne Erfolg. Dann ist mir aufgefallen, daß dies sogar an verschiedenen Rechnern (an verschiedenen Standorten) der Fall ist. Diese sind völlig andres konfiguriert und der Inernetanschluss ist unterschiedlich.
Mit Chrome oder Opera habe ich keine Probleme.
Im Anhang ein Screenshot meines FF mit der Beispielseite http://www.wetter.net
Kennt hierzu jemand einen Tipp oder eine Lösung?
Vielen Dank für jede Antwort.
Hallo zusammen,
seit ich FF29 installiert habe, kann ich, wenn ich FF im Fenstermodus bereibe (nicht Vollbildmodus), das Programmfenster nicht mehr verschieben.
Weiß irgendjemand aus dem Forum, woran dieser Fehler liegt?
Vielen Dank für jedesn Tipp.
Ok, habe es selbt herausgefunden. Habe Tab Utilities 1.6 installiet. Damit geht es nicht. Dieses Addon deaktiviert und Tab Mix Plus aktiviert. Nun geht es wieder. Tab Utilities scheint noch nicht ganz reif für FF29 zu sein.
Sorry,
aber das ist ja echt ne total primitive Antwort. Erstensmal kann man nicht von veraltet reden bei Flash 11.6.xxx und Firefox 20.0.1
Zweitens brauche ich keine Rechtschreibprüfung. Ich versuche, so zu kommunizieren und meine Sprache aufrecht zu erhalten.
Bitte benutzt mal einen Laptop, der auf Akku läuft. Gerade eben habe ich die neueste FF-Version + neueste Flash-Version installiert. Sobald Flash als Plugin gestartet ist, geht die Akku-Kapazität um 30 Minuten nach unten. Deaktivier ich das Flash-Plugin mittels QuickJava, dann geht die Akku-Kapa wieder um 30 Minuten nach oben.
Bitte bitte, bevor solche törichten Antworten kommen, probiert erst einmal aus ... und dann die Fakten schreiben und nicht nur to albern mit einer Versionsnummer rumprollen, die kaum höher ist.
So, ich ende hier und denke, daß zu den albernen Beiträgen genug gesagt wurde. Mittlerweile scheint die Sonne und es gibt schönere Dinge ... z. B. den Grill anwerfen und die Sonne auf der Terrasse geniessen.
Ich glaube nicht daß solche Antworten Unsinn sind.Habe gestern Abend Flash neu installiert. Es handelr sich um die Version 11.6.602.180.
Ich kenne mich aus und bitte darum, nur ernsthalfte Beiträge zu verfassen.
Ich habe die Neueste installiert. Deinstallier mal Flash und der Akku des Laptops hält viel länger. Da geht nicht nur mit Win-Rechnern so, sondern auch mit Macs.
Original Adobe Flash verbraucht bei meinem Laptop viel Akku. Evtl. gibt es eine Alternative, die weniger Akkuresourcen benötigt.
Hallo zusammen,
ist es möglich, das VLC (Video LAN) PLugin manuell zum FF hinzuzufügen?
Ich habe den VLS 2.0.5 64-Bit mit FF 20 (32 Bit) unter Win7 64-Bit am laufern. Wenn ich den VLC installiere und bei dern Optionen das FF Plugin anwähle (Haken setzen) wird es trotzdem nicht installiert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
ich mußte feststellen, daß seit zwei Tagen mein Webmail Notifier (eingestellt ist mein GMX-Mailaccount) nicht mehr funktioniert mit meinem FF 19.0.2. Als Betriebssystem habe ich Win7 HP 64-Bit.
Es hat aber vorher alles funktioniert. Es wurde mir immer angezeigt, wenn neue mails im Postfach waren.
Hat jemand hierzu eine Lösung? Oder evtl. eine Alternative zu Webmail Notifier / X-Notifier? Ich brauche also nur eine Anzeige, ob neue mails im Postfach sind. Keine vollwertige Mailerweiterung für FF. Hierzu habe ich ja Thunderbird.
Die GMX-Toolbar gefällt mir nicht sonderlich. Zumal ich auch ein Netbook mit 11,6Zoll habe. Da nimmt die GMX-Toolbar viel Anzeigeraum weg.
Vielen Dank für eure Antworten.
Guten Abend,
ich glaube da kann ich helfen. Ich habe meine HDD auch auf eine SSD gespiegelt. Ich hatte da die Anleitung von http://www.pc-experience.de genommen. Da steht auch alles über das Align einer SSD und die Dienste, die man bei einer SSD am Besten abschaltet. Zu finden links unter "die 10 meistgelesenen Artikel" unter Punkt 5.
Hallo zusammen,
habe mit meinem Firefix 15.0.1 ein dickes Problem. Jedesmal wenn ich umschalt + u drücke, kommt nicht ein großes u, sondern ein komisches Bild. Habe es mal im Anhang angehängt.
Ich möchte aber gerne mal (z. B. Google Calender etc.) ein großes u schreiben und nicht dieses Bild bekommen.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo zusamnen,
ich sucher nach einer Möglichkeit, um beim Firefox 3.0.5 den Popup Blocker durch einen Button in der Symbolleiste ein- und ausschalten zu können.
Unter FF2 gab es eine Erweiterung menux-0.2.5.6, wo es möglich war, einen Button in die Symbolleiste einzufügen, um den Popup Blocker bei Bedarf ein- und auszuschalten.
Gibt es nun auch eine Möglichkeit, dies beim FF3 zu machen? Die Erweiterung menux ist nicht für FF3 kompatibel.
Vielen Dank für alle Lösungsvorschläge!
Ich teste gerade die Beta3 von Firefox.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Leider funtktionieren die Tab Mix Plus 0.3.6 nicht, was ich sehr schade finde und vermisse.
Habe es mit den Nighlty Tester Tools probiert. Aber das hat leider nicht geholfen.
Hat evtl. jemand eine Lösung, wie man die Tab Mix Plus unter FF 3.0 Beta3 zum Laufen bekommt.
Für jede Anregung bin ich dankbar.
Hi,
ich hatte auch das Problem. Da bin ich auf ein Programm gestossen, welches Bookmakrconvert heisst.
Der Dateiname lautet Bookmarkconvert32.zip
es ist Shareware.
Hi Skydiver,
danke für den super Tipp. Mit MenuX funktioniert das einwandfrei.
Danke für die schnelle Antwort. Habe das Plug-In installiert. Ist echt gut, denn da kann man über Buttons die verschiedensten Einstellungen schnell vornehmen.
LEIDER kann man den integrierten PopUp-Blocker damit nicht schnell ein- und ausschalten.
Aber vielleicht kennt ja einer eine Lösung.
Ich habe bei meinem FF 1.0.7 die Adblock-Erweiterung installiert. Den integrierten PopUp-Blocker möchte ich auch weiterhin benutzen, denn bei manchen Seiten komme ich damit besser klar als mit Adblock, das zuviel Werbung bei bestimmten Seiten wegnimmt.
Gibt es einen Möglichkeit, einen Button bzw. Knopf/Schaltflöche in der Navigationsleiste zu installieren, womit man den PopUp-Blocker schnell ein- oder ausschalten kann???
Denn ständig über die Optionen ist das doch sehr umständlich.
Hi,
hatte auch das Problem. da bin ich auf http://www.pc-tools.net auf das Programm "Setbrowser 1.4" gestossen. Mit dem kannst du Netscape/Firefox als Standardbrowser einstellen. Dann funktioniert es. Bei mir hat es geholfen.
Hallo,
das Problem hatte ich auch einmal.
Ich bin auf http://www.pc-tools.net auf ein Programm namens "setbrowser 1.4" gestossen. Mit dem habe ich Netscape/Firefox als Default-Browser eingestellt und nun funktioniert es einwandfrei.
Das Tool ist Freeware und du findest es unter Download im Windows-Bereich.