hat niemand eine idee?
Beiträge von Thorny
-
-
Hallo,
ich hatte vor kurzen die Extension "WebmailCompose" installiert, sie für mich unnützlich befunden und wollte sie wieder deinstallieren. Dass hatte ich über den Menüpunkt Extras-Erweiterungen gemacht. Auswählen, deinstallieren - nicht fertig.
Laut benachrichtigung soll ich den Firefox neustarten. Habe ich mittlerweilen ein dutzend Mail gemacht. Die Extension ist immer noch daIch benutze den FF1.0 für Linux - ausführbare Version.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Thorny -
also ich hab es jetzt auf 8 (!) unterschiedlichen (!) rechner ausprobiert. immer wenn ich auf antworten klicke, stürzt firefox noch beim seitenaufbau ab
da aber andere foren selber software funktionieren muß da irgendwas anderes sein... fehlerhafter smilie? ich weiß einer wurde bei firebird nicht dargestellt... nur kann ich ihn ja jetzt nicht erkennen -> könnt mir das einer sagen?
ich hab firebird nicht mehr und als 56kler dauert das neu besorgen viel zu lange.
das wäre wirklich sehr nett. danke schonmal.
gruß
Thorny -
hm... danke erstmal für die antwort. vielleicht ist unser firefox irgendwo falsch konfiguriert...
-
das problem liegt nicht bei mir zu liegen.
ich habs von nem freund aus getestet, dort ist der selbe fehler.ich hab win95 und er win2k prof
-
Ich habe gerade festgestellt, das FireFox abstürzt, wenn ich versuche auf ein Thread in meinem Forum zu antworten.
Link: http://www.webforum24.de.vu
firebird 0.6 und 0.7 haben das nicht gemacht. woran könnte das liegen?