Hallo,
erstmal besten Dank an Trabbirainer und bugcatcher für den Reply!
An bugcatcher:
Bzgl. des Unterschiedes zwischen Erweiterungen und PlugIns werde ich mich nochmal schlau machen! :wink:
Die TabBrowser Extensions sind aber in ihrer Funktionalität einfach mal klasse! Wenn Du eine ähnlich umfangreiche und komfortable Erweiterung kennst, steige ich aber auch gerne um!
Zum eigentlichen Problem:
Habe bei der Verifikation des Problemes festgestellt, daß im "Safe Mode" alles zu funktionieren scheint, also anscheinend leider tatsächlich ein Problem mit ener Erweiterung (evtl. wirklich die TBE?). Habe dann vom gesamten FireFox Installations-Ordner (also meine eigentliche Installation unter "C:\Programme\...) zur Sicherheit mal ein Backup angelegt, FireFox deinstalliert und und die verbliebenden Reste des Installations-Ordners gelöscht, bevor ich dann FireFox 1.07 wieder (an die gleiche Stelle wie zuvor) neu installiert habe. Eigentlich wollte ich dann die Extensions etc. aus dem Backup peu à peu wieder zurückspielen, um nicht alles neu installieren zu müssen, allerdings war das gar nicht notwendig, denn FireFox hatte auch so plötzlich alle Erweiterungen samt der persönlichen Einstellungen(?)!!?! (Ich muß wohl mal rauskriegen, wo die ganzen Sachen konkret tatsächlich landen!)
Aber was soll ich sagen: Das Öffnen der JavaScript-Fenster geht nun wieder!!