wie kann ich die deaktivieren?
Beiträge von zeitgeist
-
-
ja, einen gelben.
-
in der chronik nicht. klicke ich habe in die adresszeile, alle der letzten tage.
-
genau die habe ich aufgerufen.
-
dennoch werden alle bisher aufgerufenen seiten angezeigt.
-
hei,
nach dem beenden des browers soll das add-on die history, suchbegriffe, download usf. löschen. beim starten sollen also keine spuren der letzten session vorhanden sein. welches add-on könnt ihr mir empfehlen?
-
hei,
firefox wird mit der zeit langsamer: seitenaufbau, download usf. ich habe keine neuen add-ons installiert. es laufen auch keine weiteren programme, außer thundbird nebenbei. der arbeitsspeicher ist zwischen 80 bis 100mb belegt. woran könnte das wohl liegen?
die version 3.0 war weitaus flotter.firefox version: 3.0.1, englisch
suche ich. das original ist nicht kompatibel mit ff3. weiß jemand eine alternative? danke!
-
-
geraten oder kannst du mir das genau erklären; bitte?
-
hei,
ich nutze ff3 auf englisch. links neben den bookmarks befindet sich die "Most Viewed" funktion. wie kann ich diese ausschalten, da mir dadurch platz für bookmarks verloren geht?
-
kann ich dann von version 2.0.0.14 auf version 3 über "Check for updates" firefox aktualisieren oder muss ich die version 3 neu installieren?
-
von den add-ons kann ich keinen screenshot anfertigen, da ich die lizenzbestimmung nicht abschließen kann. der inhalt des fensters ist mit dieser erklärung identisch: http://www.mozilla.com/en-US/legal/eula/firefox2-en.html
-
ich starte firefox und es öffnet sich ein extra-fenster, in dem die lizenzbestimmungen aufgeführt werden. ich scrolle nach unten, bestätige, dass ich die bestimmungen akzeptiere und möchte dann mit ok abschließen. leider passiert darauf nichts: das fenster bleibt geöffnet.
firefox habe ich schon seit mehreren monaten installiert. es handelt sich um keine neuinstallation. wieso ich jetzt der lizenz zustimmen soll, ist mir rätselhaft. hängt das vielleicht mit irgendwelchen add-ons zusammen?
-
hei,
klicke ich auf den button ok, um der lizenz zuzustimmen, passiert nichts: nur der button cancel scheint zu funktionieren.
ich benutze version 2.0.0.14
wisst ihr rat? vielen dank! -
scheitert bei mir. ist diese funktion überhaupt vorgesehen?
-
-
zu dumm, ich hatte ein add-on mit doppelklick installiert, jedoch durch einen crash verloren.
-
hei,
ich suche nach einem add-on, welches eine nicht verlinkte url mit doppelklick aufruft.
vielen dank!
-