Bei mir sind immer noch alle Add-ons deaktiviert. Habe in "config" die Prüfung deaktivert und kann die Add-ons auch nutzen, komme aber nicht in die Einstellungen. Ausserdem habe x-Mal die Aktualisierung gestartet aber bis jetzt ist nicht ein Add-on wieder aktiviert. Dabei sind etliche vom Mozilla empfohlen. Entweder boykottieren die Hersteller Firefox oder Mozilla hat irgendwelche bugs eingebaut. Ich jedenfalls habe nach etlichen Jahren Firefox jetzt die "Schnauze" voll. Werde jetzt sehen ob ich mit Opera klar komme. Schade, tue ich es ungern aber Mozilla lässt mit keine Wahl. Diese Superfürsorge kommt mir vor wie Selbstmord aus Angst vor dem Tode.
Beiträge von WolfgangE
-
-
Danke für prompte Hilfe, aber ich habe den Fehler gefunden!!
Die All.in.One Sidebar war die Ursache. Nach der Deinstallation derselben und Erneuter Installation war alles wieder ok. -
Hallo Road-Runner.
Nein, es kommt keine Fehlermeldung, das kleine Installationsfenster (Installationsfreigabe) erscheint ein zweites mal etwas weiter rechts anstelle des Großen, in dem die Installation abläuft und auch die vorhandenen Erweiterungen zu sehen sind. Danach klappt die All-in-one-Sidebar auf und die Installation ist nicht erfolgt.
-
Hallo Road-Runner.
Nein, es kommt keine Fehlermeldung, das kleine Installationsfenster (Installationsfreigabe) erscheint ein zweites mal etwas weiter rechts anstelle des Großen, in dem die Installation abläuft und auch die vorhandenen Erweiterungen zu sehen sind. Danach klappt die All-in-one-Sidebar auf.
-
Habe die Yahoo-Toolbar entfernt, seitdem kann ich keine Erweiterungen mehr installieren. In der config habe ich schon nachgesehen (dank roadrunner), da steht "true"
Wat nu?? (':cry:')
Danke vorab für Hilfe!
-
Folgende Websites loopen beim laden ohne Ende.
Kann mir jemand helfen?? Es handelt sich um die neue personalisierte Google-Site
-
Erbitte Aufklärung, was ist der Unterschied zwischen Adblock (0.5.2.056) und Adblock plus?
-
Hallo aces
Danke, hat geklappt.
gruß WolfgangE
P.S. Mein Traffic hat sich um ca. 50% erhöht!!
-
Hallo aces.
Danke für prompte Antwort, aber deine Ausführungen sind für einen Laien wie mich schwer verständlich. Gibt es da auch etwas einfacheres?
-
Das ist ja eine interessante Diskussion, habe nämlich auch erhöhten Traffic. Was bei einem Volumentarif schnell weh tut.
Habe also Fasterfox erst einmal deaktiviert, da ich nicht weiß, welche Einstellung mir hilft, ohne den Traffic zu erhöhen.
Kann mir da jemand helfen?Danke schon vorab.
-
Ich glaube ich habe den Fehler!
In meinem Flashgot taucht Flashget zweimal auf, der zweite Eintrag klappt.
Sehr merkwürdig, aber was solls, Hauptsache es klappt. -
Habe das Profil aus 1.07 übernommen, da tauchte der Fehler gelegentlich aber auch schon auf.
Kann es evetuell sein, das einige Seiten Downloadmanager blocken? -
flashgot 0.5.9.98 / Flashget 1.7.1 registriert
Reicht das?
-
Hallo zusammen.
Habe mit Firefox folgendes Problem:
Downloads mit flashgot / flashget funktionieren manchmal nicht (z.B. hier: http://java.com/de/download/windows_xpi.jsp )
Flashgot popt auf und fragt, wenn ich flashget anklicke, startet flashget, startet aber keinen download. Wähle ich direkt speichern, klappt es.Danke vorab für Hilfe.
-
Hallo Zusammen.
Habe diese Seite mit Firefox aufgerufen, nichts funktioniert. Im IE6 klappen untertitel auch.
http://www.naturschutzverband-goep.de/
Danke für Hilfe.
WolfgangE
-
Danke Simon,
hat geklappt. Die Testseite ist sehr gut!
-
Nein, habe ich nicht, aber danke für schnelle Antwort
-
Hallo Zusammen.
Warum wird bei mir im IE6, aber nicht im Firefox 1.07 das Spiel folgender Seite nicht gestartet??
http://www.games.de/component/opti…rts2/Itemid,46/
Danke vorab für Hilfe
-
Habe die Symbolleisten von Google, Yahoo (Spycheck) und RoboForm installiert. Es fehlen aber häufig nach dem Starten alle Leisten oder es wir nur Google geladen, Yahoo und RoboForm fehlen!
Manchmal fehlen sogar die Tabs.
Habe 1.07 schon neu installiert, auch die Symbolleisten deinstalliert und anschließend neu installiert.
Danke schon vorab für Hilfen. -
Danke für prompte Antwort.