Zitat von Bernd.Scyllo - bei der "häufigen" Verwendung solltest du eher über den Download und dann lesen reflektieren.
Wieso? Ist es mir nicht erlaubt, das pdf direkt im Browser zu betrachten, nur weil es selten vorkommt....? Wer bestimmt das? Du?
Zitat von Bernd.Und nein, ich muss nichts kontrollieren, weil ich weiss, dass es funktioniert. Im übrigen kennst du sämtliche Lösungswege von hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525 - fang endlich an, darüber zu schreiben, wenn ausgeführt.
Jetzt kommt die Leier wieder......Wenn Du der Ansicht bist, dass sowieso jeder Fragende alles selber herleiten und finden kann bzw. muss, hättest Du auf meine Eingangsfrage doch überhaupt nicht einzugehen brauchen - hast Du aber.
Warum? Um in irgendeiner Art wieder das Ego aufpolieren zu können, indem man Camel-Joe und mir einen tollen Kommentar vor den Latz knallt (allerdings, wie so häufig, überhaupt nicht hilfreich)?
Wie heißt der Bernd eigentlich mit Nachnamen? Wendler?
Was anderes ist für mich bei dieser Selbstherrlichkeit nur noch schwer zu glauben....
Zitat von Bernd.Da du höchstwahrscheinlich der einzige derzeit bist mit diesem Problem, bist du am Drücker, Welpenschutz ist vorbei.
Genau.... : Camel-Joe + Scyllo = 1