Ein reiner Text-String war es nicht. Ich habe alle Dateien in dem infrage kommenden Ordner auf Text-Strings untersucht.
Beiträge von Blum
-
-
Inbox ist kein Ordner unter Netscape sondern in Mozilla und Papierkorb leeren ist ein Befehl, der die Emails unwiederruflich löscht. Allerdings hatte ich Mails zwischen gespeichert. Und die waren unsichtbar im Ordner Inbox. Jetzt habe ich den Ordner entsperrt und den gesamten Inhalt gelöscht. Nun sehen wir mal was passiert. Ich danke Dir für Deine Unterstützung.
Gruß Manfred -
Ich habe Firefox seit dem 20.9. Also 4 Tage und genau solange dasa Problem.
Meine Emailfächer sind alle leer. Da ich bei Netscape die Funktion "Papierkorb leeren habe, ist dann auch der Inhalt der Ordners "Gelöschte Dateien" im Nirvana. Ich weiß nicht ob es vielleicht mit der Tatsache zu tun hat, daß in einem Unterordner von Mozilla alle Mails in einer Log-Datei unlöschbar gespeichert werden. Diese HTML-Log-Datei namens INBOX hat mittlerweile 30 MB nur mit registrierten Spam's. -
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich benutze weder das eine noch das Andere. Ich verwende, weil der Virus mit der Instalation von Firefox aufgetreten ist, weiterhin das Mailprogramm Netscape 7.1.
Gruß Manfred -
:lol: Ich bin ein neuer User von Firefox und besitze nur durchschnittliche Kenntnisse vom Internet. Nun habe ich Firefox installiert und bekomme seit dem in regelmäßigen Abständen von Minuten von meinem Virenscanner eine Meldung über das Vorhandensein des PHISH/DeutBkfraud.L-Virus im Ordner \Mozilla\Profiles\default\sor4nga3.slt\Mail\pop.1und1.de :cry:
Antivir erklärt mir das dieser Virus ein Ordner wäre, der nicht gelöscht werden kann. Hat jemand anderes dieses Problem? und kann mir jemand helfen?
Gruß
Manfred