Hallo 2002Andreas (und auch den anderen), damit hat es jetzt geklappt.
Ich danke Dir!
Hallo 2002Andreas (und auch den anderen), damit hat es jetzt geklappt.
Ich danke Dir!
OK, danke! Ich habe media.videocontrols.picture-in-picture.enabled auf false gesetzt und Browser neu gestartet. Das blaue Symbol erscheint trotzdem noch im Bild.
Hallo,
ich möchte das Bild-in-Bild-Feature deaktivieren. Wie kann ich das tun? Also nicht nur die Steuerung. Ich möchte einfach kein extra Fenster, wenn ich auf einer Website ein Video starte.
Über media.videocontrols.picture-in-picture.enabled funktioniert da anscheinend nicht.
Hallo miku23
Merkwürdigerweise wird die Verbindung nun ohne mein Zutun komplett als sicher angezeigt. Aber da ich in den nächsten Monaten noch eine Reihe von Installationen auf einen neuen Server umziehen muss, wird das Problem sicher nochmal auftreten. Deshalb schon mal vielen Dank für den Hinweis!
Gruß
Robbi
Hallo,
ich habe eine Wordpress-Installation eingerichtet, dazu ein paar Fotos hochgeladen. Nun zeigt mir Firefox an, dass die Website teilweise nicht sicher wäre, weil vermutlich Dateien nicht per https eingebunden werden. Da bei meinen anderen WP-Installationen das Problem nicht auftritt, würde ich gerne rauskriegen, um welche Datei es sich handelt. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das machen kann?
Hallo,
offensichtlich war es das Proxyproblem. Mit "Kein Proxy" funktioniert es.
Ich danke Euch beiden
Gruß, Robbi
Hallo,
habe einen neuen Laptop, Win10, Firefox installiert - aber nichts geht. Der vorinstallierte Browser Edge funktioniert, also liegts nicht am Rechner. Firefox lässt sich zwar starten, aber beim Aufruf von Webseiten kommt nur die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Woran kann das liegen?
Von der Firewall es nicht blockiert.
Hat jemand einen Tipp? Ich will doch deswegen nicht auf einen anderen Browser umsteigen.
Gruß, Robbi
Hallo,
vielen Dank, genau das habe ich gesucht.
Auch an rhsoftware:
Ich weiß ja, dass das Problem nicht beim FF liegt, sondern an der stiefmütterlichen Berücksichtigung durch manche Entwickler. Das System, mit dem ich arbeite (arbeiten muss) ist sogar noch von 2001, als auch Vor-Firefox-Zeiten
Naja, und bei solche antiquierter Software ist es nicht schlecht, wenn man für sein eigenes Werkzeug einige Hilfen findet
Danke Euch bei, Xinha ist genau richtig!
Tschau
Robbi
Hallo,
ich bin es leid, beim Arbeiten mit Redaktionssystemen immer auf den IE wechseln zu müssen, weil im Firefox (2.0) die Funktionen im Editor nicht angezeigt werden.
Gibt es dazu eine Erweiterung oder hat jemand nen anderen Tipp?
Tschüss
Robbi
Hallo,
ja, das wars, jetzt funzzt es. Vielen Dank, ich hatte wirklich keine Lust, die vielen Lesezeichen und anderen Einstellungen einzeln neu einzutragen.
Danke auch an Road-Runner!
Tschüss
Robbi
Zitat von PMDatensicherung von Firefoxeinstellungen (Link)
...
Theoretisch brauchst du nur den Programmordner "C:\Programme\Mozilla Firefox" und den Ordner mit den Profilen "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla" auf den neuen Rechner kopieren.
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Möchte mit dem FF 2 auf den Laptop umziehen, auf dem ich Windows XP Media Center Edition laufen habe und auch schon Firefox installiert ist. Doch unter "Dokumente und Einstellungen/.../" finde ich kein Verzeichnis "Anwendungsdaten".
Ich habe nur das Verzeichnis "C:\Programme\Mozilla Firefox", aber da werden meine alten Einstellungen trotz rüberkopieren nicht erkannt.
Hat noch jemand einen Tipp?
Tschau
Robbi
Hei,
auf erweiterungen.de habe ich nichts gefunden, aber es ist genau das, was ich gesucht habe.
Vielen Dank!
Tschüss
Robbi
Zitat von PalliSicher das du das gleiche Problem hast?
Geht es darum wo das Suchfeld sucht, oder welche Seite kommt wenn du dort nichts eingibst?
Ich glaube bei dir liegt es am Suchplugin, da ist das für Google.com installiert, nimm einfach das für Google.de
Du hast recht, mir gings darum, dass eine Suche tatsächlich über Google.de ausgeführt wird. Allerdings habe ich jetzt einfach das Suchtemplate ebenfalls von google.com auf DE geändert, jetzt funzt es.
Danke!
Tschau
Robbi
Zitat von AngelOfDarknessDieser Mailbutton wurde aus dem Grund ersatzlos gestrichen, da er nur auf einigen Systemen 100% funktioniert hat.
Hm, bei mir hat's gut funktioniert und ich hab den Button auch oft genutzt. Leider habe ich keine Erweiterung gefunden, vielleicht dauert das ja noch etwas, FF 2 ist ja noch ganz frisch.
Tschüss
Robbi
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und das nach Deinen Vorgaben geändert - leider erfolglos, es wird immer noch google.com abgefragt
Woran kann das noch liegen?
Tschau
Robbi
Hai Simon,
das hat prima geklappt, ich danke Dir!
Tschüss, alles Gute
Robbi
Da pack ich mir das neue Flashversion auf den Rechner - und schon kann ich die Flashdateien im Firefox 1.5 nicht mehr anschauen. Den Flashblock hab ich nicht drauf, daran kanns also nicht liegen. Alle anderen Browser machen keine Probleme.
Hat jemand nen Tipp, woran es liegt und wie ich das Problem beheben kann?
Danke
Tschau
Robbi
Hallo,
nein, zusätzliche Themes und Erweiterungen sind nicht installiert.
Ich habe nach Deinem Tipp
("C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -safe-mode)
Firefox im Safemodus gestartet, aber es tritt das gleiche Problem auf :-/
Wat nu?
Tschau
Robbi
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem: Wenn ich von einer Website ein Bildspeichern möchte, wird Firefox jedesmal geschlossen. Auch eine Neuinstallation von 1.0.7 behebt das Problem nicht.
Weiß jemand, wie das lösen kann?
Danke
Tschüss
Robbi