Hallo,
die mozdevs Googlebar habe ich jetzt auch installiert. Gar nicht schlecht das Teil
Allerdings ist da voreingestellt das mir die Seiten in English übersetzt werden. Nur hilft mir das ja wenig, wenn ich eigentlich eine englische Seite ins Deutsche übersetzt haben möchte :shock:
Kann mir da vielleicht jemand raten, wo ich was ein- bzw. umstellen kann? Finde nix dementsprechendes :oops:
Gruß Mali
Beiträge von mali16
-
-
Nein hatte ich nicht aber jetzt und jetzt hab ich auch den Button
Klasse, genau sowas hatte ich gesucht!
Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie das funktioniert, denn mein anderer Reader ist da irgendwie vorgeschaltet?
Aber danke auf alle Fälle für den Tipp
Gruß Mali -
Hallo,
ich hatte Gestern auch festgestellt, daß die Charamel-Seite etwas merkwürdig aussieht? Aber dank Euch hier weiß ich nun was los ist mit meinem Lieblingstheme
Hab mir auch gerade risky installiert aber soviel anders sieht es eigentlich m.M.n. gar nicht aus *g*
Gruß MaliPS: @ Bird, wo hast Du denn diesen Sage-Button gefunden? Den sehe ich gar nicht bei mir?? :oops:
-
Update wurde mir auch eben (endlich!) angezeigt und ich habe es problemlos installieren können
Gruß Mali -
Hallo,
teste auch gerade mein Update auf 1.07 und sehe die Seite korrekt dargestellt, in den Auflösungen 1024 und 800.
Gruß Mali