Den Firefox-Manager kenn ich und er wäre auch genau das was ich bräuchte nur leider funktioniert er auf zu vielen Webseiten nicht (always remenber password hilft auch nicht).
Deshalb verwende ich unter Windows Roboform aber das gibt's leider nicht für Linux so das ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative bin.
Beiträge von kloeten
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Passwortmanager der sowohl unter Windows als auch Linux funktioniert.
Habt ihr einen Tip für mich?
-
nein ist fat32
-
Tatsächlich habe ich keinen Schreibzugriff.Ich kann die Berechtigung aber auch nicht ändern selbst wenn ich als root angemeldet bin bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich ist.Woran könnte das liegen?
-
Hier ist der Inhalt der Profiles.ini ich hab den Pfad direkt aus konqueror kopiert.
[General]
StartWithLastProfile=1[Profile0]
Name=default
IsRelative=0
Path=/windows/D/mozilla/firefox
Default=1 -
Hallo,
ich versuche seit Tagen ein Firefox -Profil für Suse Linux und Windows zu nutzen.
Dazu habe ich unter Linux die Profiles.ini so geändert das sie auf das Windows-Profil verweist.Wenn ich Firefox aber starte dann kommt die Fehlermeldung dass das Profil nicht verwendet werden kann weil es derzeit verwendet wird.
Ich habe zuerst gedacht das ich den Firefox unter Windows nicht richtig beendet hab aber daran hat es nicht gelegen und die Datei als verwendet kennzeichnet ist auch nicht vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. -
Das funktioniert tatsächlich!!!
Aber so ist das manchmal mit dem Wald und den Bäumen.Vielen Dank für deine Hilfe
-
Bei mir schaltet sich dann die Autoscrollfunktion ein.
-
Hallo,
ich benutze firefox und eine 5-tasten-Maus.
Jetzt würde ich gerne eine der Tasten nutzen um Links in einem neuen Fenster oder Tab zu öffnen.Weiß hier vielleicht jemand ob das irgendwie möglich ist?