Hast du Adblock installiert??
Wenn ja deinstalliere es mal und guck ob es dann funktioniert.
Hab das selbe Problem und ich meine hier im Forum gelesen zu haben, das Flash 8.0 mit Adblock nicht klar kommt oder umgekehrt
Hast du Adblock installiert??
Wenn ja deinstalliere es mal und guck ob es dann funktioniert.
Hab das selbe Problem und ich meine hier im Forum gelesen zu haben, das Flash 8.0 mit Adblock nicht klar kommt oder umgekehrt
Bügeln macht keinen Spass, drum bin ich immer noch hier
Javascript war vorher auch aus, da bin ich mit 102% Sicher und da funktionierte auch alles
Guten Tag, da bin ich schon wieder
Einige kennen mich bestimmt noch aus Threads wie
FireFox hat wieder Werkseinstellungen
Oder …. Sonst hab ich noch keinen
Es sind kaum 24 Std. nach der letzten Problem vergangen, da taucht auch schon wieder ein neues auf, im Moment ist echt der Wurm drin
Mittlerweile nutze ich FX 1.0.7 mit Windows 2000.
Nachdem ich gestern wie im anderen Thread beschrieben ein neues Profil erstellt habe, um wieder den Ursprünglichen Zustand zu erhalten, musste ich feststellen, dass wieder nicht alles funktioniert.
Wenn ich jetzt in unserem ClanForum oder auch in diesem Forum ein Post schreibe und einen Smilie durch klicken auf das entsprechende Bild einfügen will oder die Schriftfarbe ändern will, passiert nichts.
Nachdem ich längere Zeit ohne erfolg durchs Internet gestöbert bin um eine Lösung zu finden, hab ich mich kurzerhand entschlossen FX neu zu installieren, leider half das auch nicht, sondern führte nur dazu, dass ich noch mehr Fehler fand.
Als ich die Google Toolbar installieren wollte passierte auch nichts, als ich auf den großen blauen Button klickte.
Ich vermute mal, das es mit Java zusammen hängt, aber die Einstellungen sind meiner Meinung nach genau wie vorher und da funktionierte alles. Java ist aktiviert und Javascript ist aus.
Ich weiß mal wieder nicht weiter
Bin nun Bügeln und schau nacher noch mal rein.
Mit freundlichen Grüßen
SupahFly aka Markus
Meinst du die zu letzt besuchten Seiten?
Wenn ja, kannst du die löschen, indem du mit der Maus drüber fährst um sie zu markieren.
Dann die "SHIFT" Taste gedrückt hältst, nun kannst du mit "ENTF" einzelne Zeilen löschen.
/€dith sagt mist zu langsam
Leider gibt es diese Datei nicht, aber ich habe die Zeit genutzt, um FireFox neu aufzubauen, fehlten ja nur die Erweiterungen, Einstellungen und der Skin
Und ich denke bis auf die fehlenden geblockten Dateien von Adblock, bin ich wieder auf dem Stand von vorgestern. So das wir dieses Projekt getrost vergessen können.
Schade das wir das Problem nicht anders lösen konnten, allein um des Erfolges willen, aber wir wahren an einem Punkt wo ich der Meinung war
das ich es genau so gut neu Installieren könnte
Vielen Dank an alle die mich in meinem erfolglosen aber ehrenhaften Kampf unterstützt haben nun werde ich nur noch mal schauen das ich ein Backup von meinem Profil mache allein schon wegen der Bookmarks. Erfreulicher Nebeneffekt ich hab neue Plugins gefunden und die Update Funktion funktioniert nun, weiß der Geier wieso
Wegen meiner kann der Thread nun dicht.
Die Kolonne marschierte entlang einer Straße, die durch offenes Grasland führte, das hier und da von einzelnen Baumgruppen unterbrochen wurde. Wir sahen sie nicht, bis wir uns direkt über ihnen befanden und selbst dann warnte uns nur ein leises Rascheln im Gras vor der Welle aus rasiermesserscharfen Klauen. Ich konnte nur deshalb entkommen, weil ich mich an der Spitze der Kolonne befand und motorisiert war. Die übrige Kompanie wurde von den Monstern innerhalb weniger Minuten komplett ausgelöscht, obwohl wir ihnen zahlenmäßig wenigstens um das doppelte überlegen waren.
So neuer Tag, neues Glück
ich bin meinem Ziel auch schon ein stück näher
Zitat von DeckManDann ergänz mal die profiles.ini mit:
Wenn du dann den Profilmanager aufrufst, müsste dein anderes (vermutlich dein altes) Profil auch drinstehen. Das kannst du dann auswählen und sehen, ob da deine verlorenen Einstellungen drin sindEs kann aber auch sein, dass das Profil irgendwie beschädigt ist und es deshalb nicht funktioniert.
Im ansatz stimmen deine voraussagen, aber wenn ich nun das neue(alte) Profil auswählen will, sagt FireFox mir das das Profil schon verwendet wird
Neustart brachte da auch keine Lösung
Wer hätte das gedacht, die profiles.ini hab ich. :roll:
da steht aber meines Erachtens auch nichts weltbewegendes drin, nichtmal das zweite Profil.
[General]
StartWithLastProfile=0
[Profile0]
Name=default1
IsRelative=1
Path=Profiles/tdartb7q.default
Default=1
Der Ordner hat ertwas um die 16 MB und ist etwa 16 mal größer als der andere, ich nehme mal an, das ist mein altes Profil.
Ich geh nun ins Bett und schau morgen nochmal rein, in der Hoffnung, das sich bis dahin jemand gefunden hat, der weiter weiß und wenn nicht muss ich halt alles neu einstellen
Vielen Dank erstmal an alle.
Zitat von DeckMan
Dann probier die zweite Möglichkeit:
Alles schon passiert, mit dem selben negativen Ergebniss
Zitat von AlexxanderMach den Tausch mal wieder rückgängig und versuche das zweite Profil direkt zu starten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil#Ei…_direkt_startenWas passiert jetzt?
Alexander
Das lässt ihn völlig kalt.
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p tdartb7q.default
Es startet der Profilmanager und ich kann wieder nur ein Profil auswählen
Zitat von Lord-AliEs gab doch schon mal was wo der Profilordner noch da war aber der Profilmanager es nicht angezeigt hat.
In der Foren-Suche habe ich es nicht mehr gefunden.
Vielleicht liegt es ja an der profils.ini ?!
Ich hab auf meiner gesamten C Partition keine profils.ini [/quote]
Zitat von Amsterdammeralso du hast zwei Profile
dann arbeite exakt nach dieser beschreibung
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanagervor allem: firefox (und preloader, falls du hast) müssen geschlossen sein, sonst startest du nur ein zweites fenster
viel erfolg
Hab ich doch schon probiert,
Zitat von SupahFly
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" –p
Funktionierte auch nicht, es war nur das default Profil vorhanden,
Der Manager startet auch, aber es ist nur ein Profil vorhanden das default Profil. Und wenn ich das auswähle startet FireFox mit Werkseinstellungen. Wobei mir jetzt grade die spontane Idee kommt, die ordner inhalte einfach mal zu vertauschen
/€dith sagt
Nu hab ich gedacht ich bin ein Schwein und trickse FireFox durchs umkopieren einfach aus, aber wenn ich die Ordnerhinhalte vertausche, bekomme ich eine wirklich neu installierte FireFox Version als Antwort, da sind dann auch Toolbar und Favoriten verschwunden.
Zitat von Amsterdammerhab hier schon viel erlebt, aber alles weg ausser lesezeichen, nein an sowas erinner ich mich nicht.
schritt für schritt:
welche ordner findest du bitte unter
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ ?bitte posten
Da sind 2 Verzeichnisse
1. nz960hiz.Standard-Benutzer
2. tdartb7q.default
Scheinbar, hat er nicht alles vergessen, den Formulardaten bietet er mir immer noch an, wenn ich z.b. meinen Benutzer Namen in div. Foren eingebe, muss ich wie sonst auch, nur die ersten 2 Bochstaben angeben, den rest füllt FireFox dann aus.
Zitat von AlexxanderFür mich liest sich das wie der Safe Mode. Wie sieht die Verknüpfung aus, mit der Du Fx startest?
Dass Du mit verschiedenen Windows-Benutzern arbeitest, schließe ich jetzt mal aus.
Alexander
ich arbeite nur mit einem Benutzer hab erst an verschiedene FX Profile gedacht, aber so einfach ist es leider nicht. Es handelt sich aber auch nicht um den Safe mode. meine Start datei sieht genau aus wie immer, "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"
Zitat von pcinfarkt
Zu Deinem Problem. Sehe das Negative positiv. Deine Bookmarks sind erhalten! Ansonsten denke ich, dass Deine Fx - Instanz mit einem gelockten Profil unbeendet ggf. mit dem Rechner heruntergefahren wurde.
Dann müsste ich doch eine Meldung erhalten, wenn ich FireFox mit -P starte und da mein Profil auswähle oder nicht? - Zumal FireFox beim erneuten starten doch ein 2tes Profil anlegt oder nicht?
Schönen guten Abend zusammen,
oder guten Morgen / guten Tag
(bin neu hier, weiß daher noch nicht wie schnell ich mit einer Antwort rechnen kann ;))
Ich habe grade meinen Rechner hochgefahren und musste folgendes feststellen:
FireFox hat bei mir alle benutzerspezifischen Einstellungen gelöscht, das einzige, was meinen momentanen Browser von einer Neuinstallation unterscheidet, sind die Bookmarks – ansonsten sind alle meine Einstellungen wieder Werkseinstellungen.
- Die Skins sind wieder original
- Ich besitze wieder die FireFox Seite als Startseite,
- Die Einstellungen wie Passwort speichern oder Cookies sind verstellt.
- Meine Google Toolbar, ist wieder wie frisch nach der Installation
(History fehlt und die Benutzerdefinierteneinstellung wie angezeigte Buttons und Co sind weg.)
- Alle mir Adblock gesperrten Bilder und Dateien werden wieder angezeigt.
Mehr ist mir spontan nicht aufgefallen.
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" –p
Funktionierte auch nicht, es war nur das default Profil vorhanden, auch mehrmalige Neustarts des Rechners haben nicht geholfen.
Ich benutze FireFox 1.0.6
Auf einem Windows 2000 Rechner
Ich hoffe jemand von euch weiß rat, ich weiß nicht mehr wirklich weiter
Mit freundlichen Grüßen
SupahFly aka Markus