habe das problem auch seit neuestem. muss oft 3-5 mal das masterpasswort eingeben nervt tierisch. hab schon gedacht dass ich einen fishing virus oder so hab
Beiträge von Tight-Pussy
-
-
hatte das selbe problem. ich habe festgestellt dass es geht wenn ich die seite erst aufrufe nachdem der usb stecker drin ist. wenn die seite schon geladen war ging es nie auch nicht mit neuladen. musste einen neuen tab öffnen dann gings
-
handelt es sich hierbei um das gleiche problem?
-
ok mal sehen ob ich das verstehe mit dem user.js aber wäre schon toll wenn es diese einstellungsmöglichkeiten bald für die gängige version gäbe.
dieses pseudointelligente mitgesuche geht mir tierisch auf den keks -
kennt sich jemand mit dem Add-on Awesome Options aus?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/8310ich sehe da gar keine große einstellmöglichkeit nur ein paar larifari dinge die total unwichtig sind. habe aber mal hier in einem thread zu diesem add-on ein bild gesehen das einstellungen anzeigt für dieses add-on die ich aber bei mir nirgends sehe.
der 5. beitrag von oben von Miccovin
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…r=asc&start=180 -
du kannst aber weiterhin die html exportieren.
-
wie soll es ohne gehn?
Simon quicktime stürzt ab und reisst firefox mit? komisch das es aber in anderen browsern nicht abstürzt. liegt meiner meinung nach definitiv am FF 3
-
-
Zitat von pimbully
meiner meinung nach ein eher nutzloses feature, da ich über 200 lesezeichen habe und über die chronik nur schnell auf meine ca. 10 seiten zugreifen möchte die ich täglich besuche. diese muss ich jetzt immer von hand eingeben.
auch die option browser.urlbar.matchonlytyped auf true zu setzen funktioniert nicht, weil sie nach einem neustart wieder auf false steht.ja das selbe problem habe ich auch.
hinzu kommt dass die lesezeichen-suchfunktion total sinnlos geworden ist da sie nicht mehr richtig selektiert
-
edit: ja hast recht mh komisch vorhin hat es bei mir geklappt mit dem einfügen aber mit strg+v gehts auf jeden fall
-
also ich habs auch grad mal versucht. wenn du in das feld klickst den eintrag "Input Model to Search" rauslöschst kannst du ohne probleme per rechtsklick einfügen.
-
ja denn irgendwie gibt es dazu keine lösung auch wenn hier schon mindestens 10 threads darüber schreiben.
-
immer wieder ein versuch und immer wieder kommt jemand mit dem problem und bisher immer noch keine lösung
also müsste ich alle ergebnisse in der liste mit stern händisch löschen?.......
davon mal abgesehen klappt das bei mir nicht mit dem entfernen. -
also ich komm immer noch nicht klar mit den erklärungen.
was pcinfarkt immer schreibt ist für mich eh nie verständlich das ist mir immer zu abgehoben und zu computerfreak mässig.
jedenfalls kann ich die aweosomebar nur so einstellen dass sie entweder die bookmarks mitdurchsucht oder gar nichts durchsucht.
ich will aber durchaus das die history durchsucht wird aber eben NUR diese und nicht nocht millionen bookmarks. -
der IE kommt nicht in frage das ist klar aber der neue opera ist mein alternativ-browser zum FF. würde trotzdem gern beim FF bleiben. aber wie ich schon in einem anderen thread erwähnt habe, hat das für mich nichts mit ideologie oder sympathie zu tun sondern schlicht damit welcher browser mir für meine zwecke am besten dient.
-
was ist da dann zweizeilig? kann mir das gar nicht vorstellen wie das aussieht kann das mal jemand als screenshot posten? ich hab auch viele lesezeichen bei mir war das auch in der alten version nie der fall.
was für vorteile hat das?
-
lol die sind mühsam zusammengesammelt über jahre. jeden monat kann ich auch wieder so 20 löschen die es nicht mehr gibt. aber kommen auch genausoviele hinzu. es ist alles schön sortiert
aber ich arbeite auch viel mit den lesezeichen und darum hab ich das problem mit der neuen version. -
nein ich hab erst 3.0.1 drauf gehabt dann aus reiner verzweiflung gelöscht auch die sig. und 2.0.0.6 installiert. dann kamen einige versuchsvorschläge und ich hab jetzt beide am start. also nicht vertippt.
ein user der seinen browser modifiziert ist ein freak
der großteil der vor dem computersitzenden menschen wollen einfach ein blaues E oder eine erde mit fuchs anklicken und dann soll das teil machen was sie wollen. dazu sollte ein browser auch gemacht sein wenn er kein browser für eine minderheit sein will.
ich bin gespannt wie das weitergeht.
-
ja insgesamt aber habe einen ordner der wenn ich arbeite ständig neu sortiert werden muss und da sind so um die 80-100 (wechselt) drin. das ging im alten FF ganz einfach in dem ich rechtsklick auf den grad reingezogenen bookmark gemacht habe und sortieren angeklickt hab und schwups war es sortiert in einem augenblick. jetzt muss ich erst hochscrollen zum ordner und dann dauert es ewig wenn er es überhaupt schafft ohne sich aufzuhängen.
-
hast du mal versucht dich über http://www.yahoo.com einzuloggen ob es da geht?