na ja so zwischen den zeilen lese ich das raus, dass er nur nicht die "faves" da haben will. aber soll er selber was sagen er weiss es sicher am besten was er will. hoffe ich mal
Beiträge von Tight-Pussy
-
-
-
mh das ist doch nur kurz bis du was anderes tippst oder reinklickst oder?
was stört dich da? -
dann bekommt er aber auch keine vorschläge mehr aus der chronik oder?
-
ach so jetzt hab ich es verstanden :oops:
das sortieren ist jedenfalls blöd in der neuen version. was passiert da eigentlich mit den bookmarks werden die irgendwie online gespeichert? bzw zusätzlich oder warum schleicht das so wahnsinnig beim sortieren?also ich hab jetzt beide am laufen. den neuen nutze ich aber nicht nur zum testen was ihr hier so schreibt und ob es was nutzt
-
ja doch aber deine hinweise das sind lösungen für irgendwelche freaks
ich hab da keinen nerv dazu da mit irgendwelche codes rumzufummeln.
ich bin ein "user" und will den browser benutzen und nicht in seinen eingeweiden rumwursteln.ergo es gibt keine gute einfache lösung für das problem.
mit dem stylish dingens komm ich eh nicht klar, bzw hat nicht funktioniert als ich es versucht hab. -
ja ich hab das alles schon durchgelesen. ich frag nur wenn ich was nicht find oder nicht verstehe.
aber dein satz
"In der kommenden Alpha von Firefox 3.1 wird es 3 Schalter [Abb.] geben,............."
sagt mir eigentlich schon alles, nämlich dass es (noch) nicht geht.
sprich ich warte bis weihnachtenaber mein zweites problem hab ich ja immer noch und das ist fast gravierender.
-
versteh jetzt ehrlich gesagt nicht wen du meinst oder was du meinst.
-
am FF liegts nicht ich kann yahoo-mail ganz normal auch in der 3.0.1 öffnen. vielleicht was temporäres bei yahoo?
-
das sieht gut aus und wie stellst du das ein? oder wo? so wie boersenfeger das geschrieben hat oder gehts noch einfacher?
-
wie kann ich das konkreter schreiben?
es ist egal was ich eingebe. -
ist das nur im Firefox so oder auch in anderen browsern bei den selben seiten?
-
gelesenhab ich alles ja.
also wenn ich in in die adresszeile etwas eingebe kommen auch die ergebnisse von URLs die in meinen Bookmarks vorhanden sind.
das meinte ich.weiss nicht genau was du mir zeigen willst. aber sagen wir mal "forum"
-
@ T.Pussy:Du bist hier doch nicht Rechenschaft schuldig! Jedem das Seine![/quote]
damit hat das nichts zu tun aber wenn mir jemand prophezeit dass ich wieder komme dann muss ich schon sagen warum ich mich da nicht unbedingt gezwungen seh dazu.
ich bin nicht der wellenreiter der einfach einen browser benutzt weil alle sagen er ist gut. ich nehm das was für mich am besten taugt, und das ist der FF bisher gewesen und ist 3.0.1 eben nicht mehr. zumindest nicht wenn die probleme die ich damit habe nicht beseitigt werden.
und da es ja anscheinend "verbesserungen" und "features" sind was mich am arbeiten wie bisher hindert, denke ich kaum dass sich da was ändert.
und das ist keine rechtfertigung sondern eine erklärung :wink: -
ich beschäftige mich ja schon intensiv mit meinem ff und bin längst von dem "was-ich-nicht-kenn-benutz-ich-nicht-tripp" weg, aber hier scheint mir einfach zuviel zum negativen geändert worden zu sein. zumindest was das angeht wozu ich den FF verwede. sicher wenn man nur täglich seine mails online checkt und googlet dann mag man keine nachteile feststellen.
-
Zitat von Boersenfeger
Ordnen der Lesezeichen in der Sidebar funktioniert mit Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner und "nach Name Sortieren". Die Ordner kannst du händisch in eine individuelle Reihenfolge bringen!
ja im 3er allerdings muss man da proviant mitnehmen bis der fertig ist. und es geht nur mit dem ordner anklicken im alten geht es auch wenn ich auf irgend einen bookmark rechtsklicke innerhalb des ordners. was für mich wesentlich den arbeitsfluss erleichtert
-
pcinfarkt jetzt hast du mich hierhin verwiesen mit deinem link im anderen fred aber das hat ja damit eigentlich nicht viel zu tun. na ja
jedenfalls geht es ja bei dem awesomebar dingens nicht nur um die eingetippten urls und das ist mein problem. es durchsucht auch noch die bookmarkliste. -
Zitat von Boersenfeger
Um dich spätestens Mitte Dezember mit dem 3er befassen zu müssen, da dann EOL-Termin für den 2er Fx ist!?
Schreib auf, was dir nicht passt und suche im Forum nach einer Lösung.
Mal lesen, vielleicht ist hier ja die passende schon beschrieben.hab ich schon versucht. es gibt keine lösung, zumindest bis jetzt nicht. und wenn ich das nicht ändern kann werde ich mich auch ab dez. nicht mit dem 3er beschäftigen weil dann FF kein thema für mich ist. so kann ich nicht damit arbeiten. werde dann umsteigen.
-
wenn du die alte versionsdaten gespeichert hast ist es doch recht einfach.
ich hab es gerade gemacht.3.0.1 gelöscht den alten wieder installiert und meine bookmarks und den ganzen gram wieder zurückkopiert.
-
Zitat von pimbully
meiner meinung nach ein eher nutzloses feature, da ich über 200 lesezeichen habe und über die chronik nur schnell auf meine ca. 10 seiten zugreifen möchte die ich täglich besuche. diese muss ich jetzt immer von hand eingeben.
auch die option browser.urlbar.matchonlytyped auf true zu setzen funktioniert nicht, weil sie nach einem neustart wieder auf false steht.dito - ich habe sicher an die 1000 lesezeichen und für mich ist das feature eher hinderlich.