ja stimmt geht bei mir auch nicht. aber man kann doch den pfad auch in das geöffnete fenster eingeben oder reinkopieren wo ist da der unterschied?
Beiträge von Tight-Pussy
-
-
ja genau liracon das geht nicht mehr seit ich den 3er hab. da kommt immer nur ein verbotzeichen also dieses schwarze kreis-durchgestrichen symbol und der text "Die Webseite stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung"
es geht auch nicht bei Seiten von denen ich weiß dass es in der alten version funktioniert hat.EDIT: ok habe gerade fetgestellt dass es doch geht aber nicht mehr so komfortabel wie zuvor man muss schon exakt "ziehen" und "platzieren" na ja
vielleicht gewöhn ich mich an das neue aussehen. sind noch so einige sachen die mir nicht gefallen aber hoffe das lässt sich abschalten -
weiss jetzt nicht ob das hier das selbe problem ist aber ich schreibs mal hier mit dazu. beim neuen FF also 3 kann ich keine URLs mehr in die leiste oben ziehen das nervt mich total weil ich das immer sehr oft genutzt hab für adressen die ich nur nachher nochmal kurz anklicken wollte und dann löschen wollte.
wenn ich die jetzt jedesmal richtig als lesezeichen abspeichern muss deinstalliere ich den wieder. -
du kannst höchstens die "links" zu den applikationen also die tabs in die schnellstartleiste einfügen und da per rechtsklick eigenschaften den namen ändern wenn dir das hilft.
was anderes wüsste ich jetzt nicht. -
Ich hatte bisher auch immer probleme mit allem möglichen wenn ich Kaspersky draufgeladen habe.
Mein rechner war dann zwar sicherer aber ich konnte auch selber kaum noch was machen.
denke also es liegt an den einstellungen vom KIS aber das war mir persönlich zu komplex um es weiter zu benutzen.
da fand ich das nachträgliche virenentfernen komfortabler :wink::oops: -
1. ja ich hab mehrere von denen die erste keine gmx ist
2. ja hab ich ging mal jetzt gehts aber nicht mehr
3. ja hab ich gemacht kann aber über gmx immer noch nichts versenden. -
nein da war alles richtig das problem war dass nicht wie bei outlook die kundennummer als benutzer sondern die email adresse eingetragen werden muss.
trotz allem hier kurz den link zur ideallösung meines problems
-
ich hab die suche bemüht und die hat nix ausgespuckt.
-
habe hier irgendwie gar keine info zum Thunderbird mail client gefunden?
bin ich falsch in dem forum mit so einer frage?
ich versuchs trotzdem malich hab meine email accounts versucht zu installieren und abgerufen werden sie aber versenden kann ich nichts. woran liegt es? smtp daten sind in ordnung. es geht mit keinem meiner drei accounts
-
Wer kennt das Problem?
ein hintergrundbild soll nicht mitwandern beim scrollen.
alles was ich darüber weiss funktioniert im Firefox nicht.
was muss ich tun dass Firefox aber auch der IE den hintergrund fix lässt? -
dachte das sei völlig normal? das geht doch in anderen browsern auch nicht. mh mal sehen was da im wiki steht
-
Simon wenn ich einen neuen gestartet hätte mit dem problem wärst du der erste gewesen der gesagt hätt ich soll die suchfunktion verwenden.
das hab ich gemacht weil ich das problem auch hab.
mir fallen aber im moment nur seiten ein wo man sich einloggen und anmelden muss darum hab ich keine gepostet weil das wohl keiner machen will nur dafür um mal nachzusehen. -
ich bin auch direkt im internet mit dsl und kein browser ist so lahm wie firefox bei mir. ich denke es liegt an der hardware.
firefox braucht viel resourcen. -
es gibt popups auf seint die aufgehen erlebe ich sehr sehr oft auch beim FX.
Und es gibt ja wohl keine seite wo man nichts anklicken muss.
oft sind es seiten die erst beim login tausende pop ups bringen. -
version 1.0.7 keine erweiterungen, kein session saver
-
Ich habe das problem genau andersherum!
immer beim öffnen, öffnen sich zwei tabs ich will aber einfach nur den firefox haben einfach nicht doppelt -
und welchen genau meinst du von den ganzen? in opera läufts auch.
ich versteh schon den ersten nicht. -
ich hatte mal nero 5.5 auch als CD dabei beim brenner leider finde ich sie nicht mehr. finde leider auch keine verlgeichbare gute freeware. na ja ich brenne wenig vermisse aber doch manchmal die einstellungsmöglichkeiten.
-
vermute ich auch leider frag ich mich immer wieder wie das bei mir kommt. ich mache meine festplatte so alle 3 monate komplett platt und nach ein zwei wochen fängt wieder alles an zu spinnen.
-
das ist eine scheiss arbeit!!!! das sind über hundert ordner die ich einzeln löschen müsste. ausserdem ist es eine prinzipielle frage! wenn ich das jedesmal hab wenn ich meine backup bookmarks reinhole dann nervt das.
werde eh bald opera nehmen da passiert nix.