Woran liegt es das bei mir ganz häufig gerade auf dieser seite hier
folgende meldung kommt? das hab ich echt oft.
[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/7535/firefox9il.jpg]
Woran liegt es das bei mir ganz häufig gerade auf dieser seite hier
folgende meldung kommt? das hab ich echt oft.
[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/7535/firefox9il.jpg]
also bei mir sehe ich diesen ordner nicht und ich lasse versteckte ordner nicht ausblenden.
bitte sagt doch mal einen pfad??? ich finde keine ordner der so heisst und uch mit der suche keine datei die so heisst.
bei mir existieren diese dateien nicht???????? ich habe nicht mal die ordner von denen ihr redet
realist = pesimist
da ist kein unterschied
jetzt hab ich überall diese adblock symbole die waren vorher nicht. musste neustarten denke ihc
sonst noch ne möglichkeit?
ne das ist nicht mein problem da seh ich zum beispiel auch kein pop up auf der seite in die in dem thread genannt wird. es geht ein richtiges neues FX fenster im hintergrund auf. moment ich suche mal so eine seite.
Obwohl ich die Pop ups im FX blocke stelle ich oft fest dass sich im hintergrund neue FXs geöffnet haben mit irgendwelcher beka**ten werbung.
woran liegt das?
also bei mir passiert da gar nichts bei dem ausblenden nach dem installieren des plugins
ja genau und was sagt mir das?
was muss man dann tun???
also oft reicht es wenn du alle firefox prozesse beendest. dann hast du deine favoriten wieder ist oft ein profil problem.
wenn du neu installierst oder updatest ist es zu spät.
auf jedenfall favoriten sichern.
jertzt startet er nicht mehr. geht auf dann geht er zu und es kommt eine fehlermeldung von Netscape?????
voll interessant irgendwann sterben wir auch mal aus
der rote panda kann passieren alles offen für ihn. sonst würde er doch gar nicht gehen oder?
du hast wieder nicht verstanden was patriotismus ist. die regierung ist nicht deutschland so wie klinsmann nicht die nationalmannschaft und westerwelle nicht die fdp ist. keiner verlangt von dir auf die regierung stolz zu sein.
frag mal einen mexikaner oder brasilianer ob er stolz auf sein land ist, und wie die stolz sind und denen geht es längst nicht so gut wie uns. wenn du danach gehst dürfte es in kaum einem land nationalstolz geben wo ist es denn besser als bei euch?
also ich seh nur den Hersteller Nividia GeForce 256
mehr steht da nicht das reicht für den treiber nicht aus
also ich seh nur den Hersteller Nividia GeForce 256
mehr steht da nicht das reicht für den treiber nicht aus
deutschland war auch in hochkonjunkturen nie ein billiglohn land das war es zu keiner zeit. aber globalisierung macht alles kaputt. auch im ausland weiss man dass nur noch wenig deutsche-wertarbeit drin steckt wenn auch draufsteht made in germany. in china hergestellt in deutschland zusammengeschraubt ist nun mal keine wertarbeit mehr. dafür zahlt keiner einen cent mehr das muss sich halt wieder ändern. der gute ruf deutscher produkte klingt langsam aus.
floesn wegen leuten wie dir gehts nicht mehr. da hab ich als ausländerin ja mehr gefühle für deutschland als ihr teilweise.
Zitat von UliBärTight-Pussy: Nu sei mal nicht so mimosenhaft
Obwohl ich aufgrund des persönlichen Angriffs eigentlich Schweigen sollte, habe ich noch einen Tip für die nervöse ( :lol: ) Katze:
Probier' mal einen anderen / neueren / älteren Grafikkartentreiber.PS: Treibst Dich wohl sonst in HipHop-Boards herum? Word man!
bin ich doch gar nicht ich hab mit humor geantwortet und trolle gefüttert und dann gings ab
ok ich schau mal was ich ich finde muss wohl erstmal meine grafikkarte ausbauen weiss nicht genau was für eine das ist.