dann musst du weitermachen. dieser stellenabbau steht für mich unmitellbar mit dem gutmenschentum linker politik und der EU im zusammenhang.
auch die firmenbosse sind nun mal deutsche die keinen patriotismus mehr kennen und darum keine skrupel haben ihr land und ihr volk, das in deutschland zur bedeutungslosen witzfigur vergangener zeiten verkommen ist, zu verarschen und zu hintergehen.
Beiträge von Tight-Pussy
-
-
Ich bekomme hier im forum bei jedem zweiten klick die meldung "Die Seite enthält keine Daten". verwende ich den IE geht alles einwandfrei. woran liegt das?
-
tombik das ist nun mal so. so ist das heute noch. krieg und kapital kennt keine moral.
-
davon läuft mein Fx nicht stabil!
wer weiss diesbezüglich weiter?
oder sollen wie den thread in "Nicks auf tauglichkeit zerplücken" umtaufen? -
NightHawk56 nicht nur deutschland hat sowas getan. man kann doch auch auf geschichte stolz sein die vor den 12 jahren Nazizeit lagen oder?
Ich denke da an Carl Benz, Otto Hahn, Albert Einstein, Gutenberg, Ferdinand Porsche, Siemens, Krupps, Goethe, Schiller, Luther, Jedes andere land würde sich nach solchen Ahnen die finger lecken.caveman es geht doch eben gerade nicht darum auf die da oben zu meckern sondern selber den finger aus dem allerwertesten zu ziehen und in die hände zu spucken. Auch in anderen ländern ist kaum jemand stolz auf seine regierung, aber in deutschland wird das land immer mit der regierung gleichgesetzt deshalb habt ihr keinen nationalstolz mehr. wenn du dein land liebst dann sorg dafür dass es die regierung bekommt die es verdient und warte nicht bis es jemand für dich richtet.
mickey ne sorry hab nur ein bild meiner oma gefunden :oops:
-
NightHawk56 nicht nur deutschland hat sowas getan. man kann doch auch auf geschichte stolz sein die vor den 12 jahren Nazizeit lagen oder?
Ich denke da an Carl Benz, Otto Hahn, Albert Einstein, Gutenberg, Ferdinand Porsche, Siemens, Krupps, Goethe, Schiller, Luther, Jedes andere land würde sich nach solchen Ahnen die finger lecken.caveman es geht doch eben gerade nicht darum auf die da oben zu meckern sondern selber den finger aus dem allerwertesten zu ziehen und in die hände zu spucken. Auch in anderen ländern ist kaum jemand stolz auf seine regierung, aber in deutschland wird das land immer mit der regierung gleichgesetzt deshalb habt ihr keinen nationalstolz mehr. wenn du dein land liebst dann sorg dafür dass es die regierung bekommt die es verdient und warte nicht bis es jemand für dich richtet.
-
Zitat
Offensichtlich hattest Du es versäumt, die dezenten Hinweise verschiedener Vorposter ernst zu nehmen, deshalb hier mal Klartext.
welche Hinweise denn?
Zitat
Das hat nix mit konservativem Browser zu tun, wenn man Deinen Nick nicht mag. Das hat mit Kinderstube, Erziehung etc. zu tun, und wenn du Dir einen Nick zulegst, der auf Deutsch "enge Muschi" bedeutet, dann finde ich das schon ziemlich geschmacklos. Da gibt es sicher andere Seiten, wo solch ein Nick angebracht wäre, hier im Firefox-Forum stört er mich (und offensichtlich nicht nur mich).kannst aber toll englisch und schön dass du auch noch deine übersetzung die nicht meine ist hier rein schreibst obwohl sie dich doch so über alle maßen stört. tz tz *kopfschüttel* ich hab mich im gegensatz zu den "zwischenrufern" auf das thema des threads bezogen! Simon sagte sinngemäß dass mein Fx deshalb abstürze weil er meinen Nick nicht mag! in dem zusammenhang habe ich von konservativem browser geredet. du solltest besser lesen bevor du den Oberlehrer raushängen läst. tight-pussy meint in meiner übersetzung
Nervöse Katze! villeicht solltest du dich mehr mit den inhalten als mit den nicks der beitragschreiber befassen.Zitat
Und dann Leute, die hier posten und sich ziemlich viel von ihrer Freizeit abknapsen, um anderen zu helfen, noch als "Mitläufer" zu bezeichnen, das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.In anderen foren ist sowas wie der beitrag von UliBär Spam. und wenn jemand einem vorredner nur "100%" zustimmt und sonst nichts sagt ist doch wohl mitläufer ein sehr treffender begriff. wer zeit hat sich über sowas aufzuregen anstatt konstruiktiv etwas zum thema zu sagen der brauch sich nicht mit selbem argument als wertvoll bezeichnen oder?
so genug Trolle gefüttert. Helft mir lieber mein problem lösen als unnötige posts zu schreiben, das stört den thread nur. wenn euch was nicht passt schreibt es einem admin oder eine PN an mich.
[/quote] -
bei der seite stürzt FX bei mir komischer weise nicht ab aber sonst sehr sehr oft so jede stunde einmal.
-
ja auch mit neuem profil und nach neuinstallation.
er stürzt einfach ab ohne grund.@simon+mitläufer also einen konservativen browser kann ich nicht gebrauchen.
-
ich bin spanierin und wenn ich mir so deutschland ansehe finde ich es absolut komisch das alle immer gegen ihr land sind und andere immer nett finden und toll. sowas gibts in keinem anderen land und so eine kampagne müsste man nirgends sonst machen weil das was in den spots gezeigt wird in jedem anderen land als normal und selbstverständlcih angesehen.
aber ihr deutschen seid halt ein volk von meckerziegen die mit nichts zufrieden sind. -
bei mir stürzt er auch immer ab geht zu. auch im safe mode