Also die Erweiterungen funktionieren schon, aber halt nicht so, wie man es gewohnt ist. Insbesondere TBE macht was es will beim Öffnen von neuen Tabs gemäss Einstellungen und beim Schliessen eines Tabs springt er garantiert nicht zu dem Tab, dass man eingestellt hat. Ausserdem tauchen bei Einstellungen des Firefox die TBE auch nicht mehr auf. Man muss über Ext. die Einstellungen vornehmen.
Opmil: Danke für die Links
Beiträge von Walter
-
-
Danke Opmil,
dann weiss ich jetzt Bescheid. Weisst Du vielleicht auch eine gute Updateseite ich finde meinen Link nicht mehr. Die offizielle? Seite von Mozilla ist für den A...., Downloadmanger Tweak habe ich z.B. die Vers. 0.6.4 (und das sicher schon einige Zeit) dort wird aber immer noch die Vers. 0.6.3 angeboten.
Gruss Walter -
Nach Installation der Vers. 1.06 funktionieren bei mir folgende Erweiterungen, die in Vers. 1.04 noch funktionert haben, nicht mehr:
Tabbrowser Extensions u. Dowmload Manger Tweak.
Muss man da auf neue Vers der Erweiterungen warten oder habe ich was falsch gemacht gemacht. Insbesondere ist das ärgerlich bei den Tabbrowser Extension. Da immer die richtige Versionen zum downloaden finden ?
Automatisches Update kommt für mich nicht in Frage.
Weiss jemand Rat.
Danke im Voraus -
Frage hat sich erledigt, ich bin von selber draufgekommen allerdings per Zufall. Danke das trotzdem jemand geantwortet hat !!!
Wie kann man verhindern, dass sich Erweiterungen sofort selber installieren und man diese zuerst auf die Festplatte speichern kann. Ich habe z.B gerade Disabke Targets for Downloads heruntergeladen und das konnte ich auf der Festplatte speichern. TabBrowser Extensions wurde wiederum sofort installiert. Wenn man auf mehreren PC's die Erweiterungen installieren will ist es schon recht nervig, dass man an jedem Arbeitsplatz immer wieder die entsprechenden Downloads raussuchen muss. Vielen Dank im Voraus.
-
Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt gesteinigt werde, habt Ihr schon unter Tools/Einstellungen/Allgemein die Verbindungseinstellungen konfiguriert.
-
Ich weiss nicht ob ich mit meiner Antwort total daneben liege, aber ich habe mir zum sortieren die Erweiterung 'Sort Bookmarks' installiert. Funktioniert einwandfrei.
-
Ich habe die Tabbrowser Extensions installiert und diesen Thread habe ich auch gelesen. Muss wohl noch ein bisschen rumprobieren. Aber ist interessant mit dem 'openWindow' wenn es bei Dir funktioniert. Ein eigentliches Problem ist es ja nicht, ob ich diese Werbung v. O2 jetzt lese oder nicht. Mir ist es halt nur aufgefallen und es war halt interessant und ich habe wieder dazugelernt auch was den Firefox anbetrifft. Ich bin nämlich gerade erst vom IE umgestiegen. Danke. Gruss Walter
-
Gehe mal auf
http://www.o2online.de/o2/business/bu…line/index.html
und dann klick auf 'mehr zum xda'.
.... sonst häten die nicht soviele Probleme... <- -
Hoppla, jetzt ist mir wohl ein Fehler bei der Texteingabe passiert (nicht auf Gruss Walter klicken). Weiter im text:
"<a href="javascript:openWindow('http://21...............) usw.".
Ich denke mal, dass die Entwickler vom IE schon wissen was der alles kann
(.....weiss wohl kein Mensch.....)
Gruss Walter -
Es ist 'o2online.de'. Du hast natürlich recht, es muss 'window.open(...)' heissen, hab mich nur verschrieben wegen dem openWindow. Das über eine Browserweiche ein Fehler entsteht ist hier nicht der Fall weil im Quelltext ja
schon folgendes steht:
<a href="javascript:openWindow('http://21.......................)>.......</a>.
Ich denke mal dass die Entwickler v. IE schon wissen, was der alles kann (....weiss wohl kein Mensch der Welt.....)
Gruss Walter -
Hallo,
bei mir liessen sich in Unterverzeichnissen von O2 einige Seiten nicht öffnen.
Wenn ich dann in der JavaScript-Konsole nachschaue ist folgender Fehler
eingetragen: openWindow not definied. Nach meinem Kenntnisstand gibt es openWindow in JavaScript auch nicht, muss nämlich open.window(....) heissen (s. a. SelfHTML). Komischerweise wird aber im IE die Seite geöffnet.
Bin ich und Firefox nun bescheuert oder macht der IE wieder mal was will, denn in jScript ist mir der Befehl auch nicht bekannt. Ich weiss das gehört nicht unbedingt in dieses Forum aber es ist halt zusammen mit dem Firefox aufgetreten. Mit der Hoffnung, dass ich nicht gleich gesteinigt werde
Gruss Walter