Hallo,
foxifire : Frage beantwortet.
captain chaos : Ich besitze 4 Rechner, mit dem meiner Freundin, 5. Habe immer so upgedatet (Oh, Gott! Wat`n Neudeutsch!) und nie Probs gehabt, außer einmal und das lag nicht an der Installation.Thankx
Beiträge von Computerminator
-
-
Hi,
stammen ja Beide aus der gleichen Familie, deshalb frage ich mal hier.
Kann ich den Tb 1.5 RC1, genau, wie beim Fx, einfach über Vers. 1.0.7 `drüberinstallieren oder De- und dann Neuinstallation?
Danke im voraus für einen Tip(p). -
Hi,
bin zwar nicht der Überflieger, aber die meisten Rechner heute(neue), ich hab`selber 2 davon, arbeiten mit 32 oder 64 Bit! Oder hab`ich da was falsch verstanden?
Ich habe 2 Desktoprechner, die zwar mit 32Bit Windows laufen, später aber ihr EM64T zum Einsatz bringen, falls ich mir mal Vista zulege.
Wie gesagt, ich bin nicht der Crack, aber ich hab`das so verstanden. -
Hallo,
captain chaos: Firefox & Norton liessen es mich nicht installieren und gaben eine ellenlange Warnmeldung aus. Sorry, nicht meine Schuld!
wasisfrei: Werd ìch mir gleich mal holen.Thanks an Euch beide!
edit : :oops: Sorry, Alles meine Schuld. Beide Proggis sind nicht mit Fx 1.4.1 komatibel. Gehen nur bis 1.0.7. :roll: *schäm*
-
..........anscheinend Malware!
-
Hi Alexander (der Große),
das wußte ich noch nicht einmal und ich bin am Rechner ein echter
Paranoiker!
Nochmals Thx -
Hallo,
ich hab`mir den 1.5 schon `runtergeladen, nur noch nicht installiert.
Mache ich jetzt und dann, wie Du sagtest.Thx & Gruß, C
-
Hallo,
den Fx benutze ich schon ewig, nie Probs gehabt. Zum Thunderbird kam ich leider erst später, weil ich die Zuweisung der smtp-Server nicht durchblickt habe.
Früher benutze ich Outlook!
Jetzt, seit ca. 4 Monaten Fiefox 1.5 RC2 + Thunderbird 1.0.7 + Sunbird 0.2!
Diese Kombination ersetzt Outlook mehr als genial. Niemals Probleme, sogar mein heißgeliebtes Norton Internet Security ( ja, das gibts noch! *g*) unterstützt alle Komponenten.
Am o.g. HyperThreading kann es nicht liegen, da ich 4 Rechner betreibe, alles Intel-CPU`s, davon 2 mit HT.
Es ist schade, dass er so schlechte Erfahrungen gemacht hat , vielleicht waren auch ein paar hausgemachte Probs dabei.
Ich suche ständig nach Alternativen zu MS-Produkten (außer das BS, Linux hat mir nicht gefallen), und die Mozilla-Komponenten und OpenOffice sind die besten PC-Erfahrungen meinerseits der letzten Jahre.Gruß, C
-
Hallo,
kann mir Jemand sagen, ob ich beim Fuchs eine Einstellung finde, wie beim IE( ) oder Opera, dass beim Beenden der Cache geleert wird? Habe ehrlich gesucht. Ich bin entweder doof oder brauch``ne neue Brille.
Das ist sehr hilfreich, wenn Du Online-Banking gemacht hast und nicht den Cache manuell leeren willst oder ein Neustart umgehen möchtest.
Bin für jede Antwort dankbar, auch falls ich doof bin. :wink: -
Hi, Du Auch-Nacht-Arbeits-Eule,
werde mich auch mal langmachen und morgen weitermachen.
Gruß, C -
Hallo,
den Ordner angelegt, aber ich kann das vorgeschlagene oben nicht einfügen.
Man kann gar nix einfügen.
Gruß und trotzdem Thx, C -
Hi,
ich finde nur Chrome und nicht die Userchrome, oder stelle ich mich mal wieder zu dämlich an. Sitze auch schon seit 5 Uhr früh an den Rechnern.
Kann mir Jemand das noch einmal verklickern? Danke.
Gruß, C :roll: -
Hallo und Danke für die schnelle Antwort,
auch in eingeklappten Zustand ist die Lesezeichen_Spalte schon randvoll.
Gruß, C -
Hallo,
2.Tag und schon die 2. Frage.
Ich bin zwar ein absolut begeisterter Fx-User, außer ab und zu Opera, habe aber anscheinend immer noch nicht genug Ahnung vom Fuchs.
Langsam wird es bei mir auf der linken Seite etwas voll mit Lesezeichen-Ordnern. Gibt es ein Plug-In, Erweiterung oder sonstiges, wo ich noch mehr davon unterbringen kann. Hat Jemand einen Tipp für mich oder selbst die Erfahrung gemacht?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß, der Comp........?... der Name ist aber auch zu dämlich! -
-
habe nur eine Frage:Wie stabil ist der Beta 2? Ich hatte mit dem Deer Park Alpha eigentlich nie irgendwelche Probleme.
Schönen Sonntag noch. -
Hallo,
ich benutze jetzt schon eine ganze Weile den Deer Park Alpha 2 ohne Probleme. Ist jetzt der Fx 1.5 Beta das Gleiche oder sozusagen der Erbe und Nachfolger von Deer Park?
Vielleicht habe ich ja auch irgendwas verpasst. Kann mir dann jemand auf die Sprünge helfen? Wäre nett.
Danke im voraus, der Computerminator