gero:
Thx für den Tip, aber ich hab das Profil nicht plattgemacht, nur die ganzen Erweiterungen und Themes nochmal neu installiert.
Ist jetzt alles wieder wie früher, war natürlich etwas nervig, aber Gott sei Dank wurden die Einstellungen von den Erweiterungen übernommen bzw. beibehalten.
Beiträge von Lt. Starbuck
-
-
-
UliBär:
Das weiss ich jetzt auch, nur hilft es mir nicht wirklich weiter. :wink:Beim nächsten Mal werde ich es garantiert berücksichtigen.
NightHawk56:
Solche blöden Bemerkungen kannst Du dir auch sparen. Wenn Du nichts zur Lösung des Problems beisteuern kannst, dann sag lieber gar nichts, anstatt dich über diejenigen lustig zu machen. Kann ja nicht jeder so (scheinbar) perfekt sein wie Du. *kopfschüttel* -
Ich habe mir gestern die Bon Echo Alpha 2 installiert, um zu sehen, was die so kann.
Nachdem ich heute die Version heute wieder deinstalliert habe, funzen im "normalen" FF (1.5.0.3) weder die Erweiterungen, noch die Themes.
In den jeweiligen Menüs sind die einzelnen Erweiterungen/Themes nicht aktivierbar, nur deinstallierbar, es sei denn, sie konnten geupdatet werden (bei mir zwei Mal der Fall), dann funzen sie auch wieder.Hat irgendwer eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann, ohne alle Erweiterungen/Themes zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
-
DeckMan: Danke! Hat geklappt!
Kannst Du mir jetzt auch noch verraten, wie so etwas passieren kann, ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert habe? Das ganze trat von einem auf den anderen Tag auf. -
Naja, aber nicht alle Erweiterungen kommen ja von erweiterungen.de, das sollte ja nur ein Beispiel sein. Selbst wenn ich die Erweiterungen einzeln updaten will, kommt die Meldung.
-
Und ich dachte immer, die Erweiterungen kommen von externen Quellen, wie z.B. erweiterungen.de?!
-
Das hatte ich auch schon gehört, aber was haben die Erweiterungen mit dem Update-Server zu tun?
-
Hallo!
Ich nabe seit neustem das Problem, das wenn ich unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Software-Update auf Jetzt überprüfen klicke, folgende Meldung erhalte:
[Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/2265/ffupdate5hr.jpg]
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Deinstallieren und erneutes installieren hat auch nicht geholfen.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen?MfG Lt. Starbuck