Ich mag es sowieso nicht, Erweiterungen zu installieren, die nicht unbedingt nötig sind. Aber ich denke mal, dass eine entsprechende Option in zukünftigen Versionen eingebaut wird. Ist ja eine Kleinigkeit.
Beiträge von Tobias
-
-
Ja, super. Extra wegen dem Mist eine fette Erweiterung installieren :-/
Man kann das Verhalten doch auch bei allen anderen Optionen einstellen. Z.B. dass Links von Bookmarks im Hintergrund geöffnet werden sollen.
-
Habe ich mich auch schon gefragt. Würde mir nämlich auch besser gefallen. Scheint aber nicht zu gehen...
-
Hoffentlich kommt es jetzt nicht alle zwei Wochen zu Sicherheitsupdates
-
Hallo,
sind hier ein paar Webdesignprofis unter euch? Bräuchte mal Hilfe. Es geht um die Seite http://hinter-gittern.rtl.de - auf der Startseite sind Module untergebracht. Die werden im Internet Explorer richtig angezeigt (was nicht bedeutet, dass ich das richtig designed habe Hat jemand eine Idee, wie ich es schaffen kann, dass es im Firefox genauso aussieht? Ich sehe leider nicht, wo der Fehler ist...
Man sieht es nur, wenn man ganz genau hinschaut. Geht um den Rand, der äußeren Linie der Contentzelle.
Vielleicht weiß ja jemand Rat, bevor ich mich noch wahnsinnig suche.
-
-
Hallo!
Wenn man die automatische Vervollständigung der Adresse aktivieren möchte (so wie im Internet Explorer), sollte man über about:config den Wert "browser.urlbar.autoFill" hinzufügen und auf true setzen, damit die Adresse bereits während der Eingabe vervollständigt wird.
Funktioniert allerdings erst ab FF 0.9 aufwärts, ist aber leider standardmäßig deaktiviert.
-
Wo steckt eigentlich Topal? Den habe ich schon lange nicht mehr ins Forum posten sehen... ist der im Urlaub?
-
Wer Firefox 0.9 einsetzt und mit dem Standardtheme Winstripe unzufrieden ist, kann ganz einfach wieder auf das alte Theme wechseln.
Auf http://update.mozilla.org/themes/moreinf…efox&id=7&vid=8 gibt es das Theme (für den Firefox 0.9 optimiert) zum Download.
Jetzt sieht der Firefox 0.9 wieder so aus, wie man es von 0.8 gewohnt ist...
-
Kommt bei mir auch. Keine Ahnung!
-
Also mir gefällt das Ganze irgendwie noch nicht so ganz :-/
-
-
Mir gefiehl das alte Theme auch besser. Aber warten wir doch erstmal ab. Vielleicht tut sich da noch etwas. Und falls nicht: Jeder weiß, wie man Themes installieren kann
EDIT: Habe mir eben die 0.9er angeschaut. Ist ja tatsächlich schlimmer als ich dachte! Wie kann man ein gutes Programm so verunglimpfen? Gefällt mir gar nicht! Das erste, was ich mache: Anderes Theme installieren.
-
Woher stammt diese Statistik?
-
Hallo!
Es war nur eine Frage der Zeit, bis eine neue Sicherheitslücke entdeckt wird. Das bestätigt mir wieder nur, dass ich die richtige Wahl getroffen habe und den IE nicht verwende.
Und auf den FF 0.9 freue ich mich besonders. Ich werde ihn sofort installieren, sobald er draußen ist. Hoffentlich kann man damit noch mehr User überzeugen, mehr Wert auf Sicherheit zu legen.
-
Ich kenne eine Seite, bei der automatisch Popups aufgehen!
WARNUNG: Die Seite ist aber mit Vorsicht zu genießen, weil sie unter Umständen den kompletten Rechner lahm legen kann!
Es handelt sich um die Seite http://www.raus.de - dort werden unendlich viele Popups automatisch geöffnet (sogar beim MoziFox). Das geht unter Umständen so schnell, dass es das komplette System lahm legt. Normalerweise müsste MoziFox diese Popups aber sperren. Warum es das nicht macht, weiß ich leider nicht, würde mich aber mal interessieren.
-
Ist das nur für MacOSX oder für Windows?
-
Hallo!
Kann es sein, dass die Entwicklung des MoziFox stark hinkt? Die Version 0.9 sollte ursprünglich März/April kommen. Wenn man sich die aktuellen Builts anschaut, sieht man, dass es kaum Änderungen gibt bzw. geplante Änderungen noch nicht realisiert worden sind. Das neue Themes- und Extensionsystem scheint auch noch nicht ansatzweise fertig zu sein.
Weiß einer Genaueres über den Entwicklungsstand? Würde mich mal interessieren, was uns da erwartet. Gibt es Probleme bei der Entwicklung?
-
EXE-Dateien können schwul sein? Das ist mir neu
-
Ich möchte es auch nochmal als Videodatei Schaue es mir gleich an...