Dann passe die Schriftfarbe an --> Code in rot
#gbx4{background:#fff !important}.gbts{color:#WUNSCHFARBE !important}}
#WUNSCHFARBE = #000 (wäre schwarz)?
Dann passe die Schriftfarbe an --> Code in rot
#gbx4{background:#fff !important}.gbts{color:#WUNSCHFARBE !important}}
#WUNSCHFARBE = #000 (wäre schwarz)?
Firefox 5.0 - Firebug 1.7.3
Habe keine Probleme, kann dein CSS bearbeiten
Nutzt du ubuntufox (der bei Ubuntu dabei ist) oder Mozilla Firefox? Ich habe ubuntufox noch nie genutzt; bei Linux Mozilla-Firefox ist weiterhin xpinstall.enabled vorhanden.
Ich suche eine funktionierende Alternative (Firefox 5) für StyleSheet Chooser Plus.
Auch wenn ich händisch die install.rdf auf <em:maxVersion>5.0.*</em:maxVersion> setze funzt StyleSheet Chooser Plus leider nicht.
Wer hat was auf der Pfanne?
Versuche mal das (in Stylish oder userChrome.css rein).
@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
#placesContext>menuitem[id="placesContext_open"]{-moz-box-ordinal-group:0 !important}
#placesContext>menuitem[id="placesContext_open:newwindow"]{-moz-box-ordinal-group:1 !important}
#placesContext>menuitem[id="placesContext_open:newtab"]{-moz-box-ordinal-group:2 !important}
#placesContext>*{-moz-box-ordinal-group:3!important}
Mit -moz-box-ordinal-group: veränderbar
Nehme einfach die ältere Version 4.8.6.
Zitat von gozocNatürlich gibts auch Spezialfälle, wo noch Anpassungen erforderlich sind - z.B. bei plugins.
Du meinst sicherlich Erweiterungen, oder?
Zitat von gozocAuch mein altes Lieblingsthema, ich vermute aber auch wieder Theme-abhängig?, der Tab-Close Button ....
Im Moment habe ich nur an dem aktiven Tab ein close-Symbol (Kreuzchen) ... aber nicht über den anderen Tabs, wenn ich mit der Maus drüberfahre ... verständliche Infos ??
Keine Ahnung, bei mir ist per CSS bei jedem Tab ein Kreuzsymbol - mehr benötige ich nicht.
Zitat von gozocWie sind Eure Erfahrungen beim 5er mit dem Speicherverbrauch ?? Wobei man natürlich weiß und berücksichtigen muss, das viel von den AddOns abhängt ....
Auf den Speicherverbrauch achte ich praktisch nicht; sind zurzeit ca. 110 MiB, bin wohl noch nie über 200 MiB gekommen bei ca. 20 aktivierten Erweiterungen.
Und sonst: Firefox 5.0 b5 läuft hier einfach super!
Lade die xpi-Datei herunter, install.rdf händisch unter <em:maxVersion>4.0.*</em:maxVersion> auf 5.0.* setzen - speichern. Erweiterung installieren
about:config
Probiere mal
browser.sessionstore.max_tabs_undo ---> 0
browser.sessionstore.max_windows_undo ---> 0
#addon-bar{color:#fff !important}
Vielleicht liegt es an einer Erweiterung - mal alle Erweiterungen deaktiviert und getestet? Was ist, wenn du JavaScript deaktivierst?
Von einer offiziellen Seite heruntergeladen, z. B. hier? http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html
Welche AOL-Maske, könntest du vielleicht ein Bildschirmschuss machen?
Zitat von Stephanies
Fällt jemandem noch ein Theme ein in der Farblage mit blassen Tabs?
Past Modern
Modern Modoki for FF 3.6
Tabs und viele andere Dinge mit CSS ändern.
Beide Themes sind zwar nur bis Version 3.6. Kompatibilitätsprüfung deaktivieren oder install.rdf öffnen und <em:maxVersion>4.0.*</em:maxVersion> auf 4.0.* setzen. Dann funktioniert ziemlich viel ...
Erweiterung kenne ich nicht. Vielleicht kann schon so eine kleine "CSS-Krücke" (oftmals) helfen; bei Bedarf mit Stylish ein- und ausschalten.
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
b,strong,em{background:#ff0 !important}
i{background:#f00 !important}
h1,h2,h3,h4,h5,h6{background:#36f !important}
Nutzt du den ubuntufox (oder wie das Ding heißt) oder Mozilla Firefox? vielleicht liegt es daran, keine Ahnung.