Ich hatte RIP vor gefühlten 100 Jahren mal als Erweiterung.
Aber jetzt zu meiner Frage: Was kann eigentlich YARIP (besser) was Adblock Plus + Stylish nicht können?
Beiträge von Steph
-
-
--> dynamische Lesezeichen
Weiß nicht, ich nutze keine dyn. Lesezeichen.
--> Menü Editor
Dann wird es da noch nicht umgesetzt worden sein. Ausblenden und umordnen dann in der userChrome.css versuchen.
-
@ Napster32
Zitat von Napster32menulist[oncommand="gEditItemOverlay.onFolderMenuListCommand(event);"]
{
background-color:blue !important;
}
What is the sense of this? Delete the code (on trial).Do you have any other codes located at Stylish (---> extension) or userChrome.css that have effect on the surface of Firefox? Maybe, some codes will impede each other. Test the code with the default Firefox theme ---> significant change?
-
@ Napster32
Zitat von Napster32I added a very nice new template for firefox 3.5,
Template?#editBMPanel_folderMenuList > menupopup {
background-color: #000000 !important;
}The code works like a charm with me.
--------------------------------------------------------------------------
@ IcedEarth
Habe von Mac keinerlei Ahnung, probiere mal das (oder versuche es mit dem DOM-Inspector herauszufinden):
#PersonalToolbar .toolbar-drop-indicator{display:none !important}
---------------------------------------------------------------------------------
@ yetrael
Ich wüsste nicht wie
Erweiterung mal anschauen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9480
Für 3.5 versuchen passend zu machen; ob die Erw. (dann) und überhaupt funktioniert, keine Ahnung. -
Wie es so begann ...
http://www.golem.de/0907/68356.html
Wenn der Link hier schon gepostet wurde, einfach vergessen.
-
Sowas z. B. versuchen:
#PersonalToolbar toolbarseparator{border-left:1px solid #FARBE !important}
#FARBE = Farbcode eingeben
kürzer:
#PersonalToolbar toolbarseparator{border-left-color:#FARBE !important}
-
So ist der Code schon mal schmaler.
Code#frame menupopup #context-viewframesource{-moz-box-ordinal-group:1 !important} #frame menupopup *{-moz-box-ordinal-group:2 !important} #frame menupopup menuseparator{display:none !important}
Das Problem bekomme ich aber nicht gebacken, wenn ich "Frame-Quelltext anzeigen" mehr oder weniger ins Hauptmenü verschiebe, ist es nicht mehr anklickbar.
Mit einem Greasemonkey-Script geht da vielleicht was, oder jemand findet ein "gescheites" CSS.
-
Habe da mal irgendwas gelesen; firefox.exe ist - bei dir - eine vertrauenswürdige Anwendung?
-
Zitat von Tom000
2.) eine Erweiterung oder Eintrag in die userChrome.css das wenigstens das Kontexmenü auf der ersten
Ebene "Frame-Quelltext anzeigen" einfügt ? (Menu Editor kann das nicht !)userChrome.css: muss "eleganter" (und viel kürzer) gehen, habe es mit (-moz-box-ordinal-group) mal gemacht - probiere mal:
Code#frame menupopup #context-viewframesource{-moz-box-ordinal-group:1 !important} #frame menupopup #context-showonlythisframe,#frame menupopup #context-openframe,#frame menupopup #context-openframeintab,#frame menupopup #context-reloadframe,#frame menupopup #context-bookmarkframe,#frame menupopup #context-saveframe,#frame menupopup #context-printframe,#frame menupopup #context-viewframeinfo{-moz-box-ordinal-group:2 !important} #frame menupopup menuseparator{display:none !important}
Brauser beenden und Neustart
Nebenbei (Farbe verändern):
Aktueller Frame ====> #frame{color:#FARBE !important}
Frame-Quelltext anzeigen =====> #context-viewframesource{...} -
Zitat von klickman
Danke Steph und Der Hacker, ich verwende ebenfalls XP Prof. SP3.
Sorry Leute, gehört zwar nicht direkt hier rein, aber ich nutze kein Windows XP - das musste einfach gesagt werden!P.S.: Gibt ja auch noch PN, vielleicht kann darüber ein wenig getestet werden
-
Was ich da geschrieben habe ist allgemein (und kurz).
Ausführlich heißt das vielleicht speziell für den Reiter "Datei":
#file-menu > #menu_FilePopup :hover{color:#FARBE} ; Farbe bestimmt im RGB-Tripel angegeben ... dann geht es weiter mit "Bearbeiten" - "Ansicht" ...
Ich schaue extrem selten in das entsprechende Theme.jar; Stylish und (fast immer) fertig!
-
@ klickman; melde mich mal kurz
Code war: textbox[noneemptytext="Web-Adresse eingeben"]{color:transparent !important}
Zitat von klickmanDamit wird aber leider nicht nur "Web-Adresse eingeben" ausgeblendet, sondern auch der Cursor und jede Eingabe, jedes Zeichen, das ich in die Adresszeile eingebe.
Hmm, hier nicht, welches OS nutzt du? Können andere klickmans Problem verifizieren? -
Im Chromeverzeichnis des Profiles wird diese Theme.jar liegen. Versuchen, diese (umfangreiche) .jar entsprechend zu ändern.
-
-
In Stylish oder userChrome.css rein:
menupopup :hover,popup :hover{color:#fff !important}
-
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe, aber "Web-Adresse eingeben" erscheint doch nur ganz kurz, wenn an den Einstellungen herumgefummelt wird, oder?
Probiere mal das:
textbox[noneemptytext="Web-Adresse eingeben"]{color:transparent !important}
-
Das ist da bestimmt völlig vermurkstes CSS + MS-JS.
BigWoelfi, gehe mal auf diese spezielle Seite und schalte zum Testen mal CSS aus.
Ansicht ---> Webseiten-Stil ---> Kein Stil -
Der "Link" bringt es auch nicht.
Hier mein Ausgangsschreiben:
Zitat von StephVielleicht hilft ein wenig CSS? Code in die userContent.css oder Erweiterung Stylish eintragen:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("softwareload.de"){
body{width:850px !important}
}Wirst dann ein wenig horizontal scrollen müssen; 850px sind nur ein Beispiel.
userContent.css: was das ist, wo zu finden
---> http://www.firefox-browser.de/wiki/UserContent.cssEinfacher geht das bestimmt über die Erweiterung Stylish - schon vorhanden?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108
Stylish - das "S" in der Statuszeile (unten im Browser) aufrufen.
Stile verwalten ---> Neuen Stil erstellen (unten rechts im Fenster) ---> Name (oben kleines Feld) diesem Style einen Namen geben, z. B. Softwareload - T-Online ----> in das große Feld diesen Code eintragen
Code@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("softwareload.de"){ body{width:850px !important} }
also was mit @ anfängt und mit } endet
---> Speichern
||| Fertig - Style müsste automatisch aktiviert sein - Seite testen ... oder die Pixel auf 900 oder 1000 ändern, einfach probieren
-
Samy08, hast du meinen "Tipp" von Seite mal probiert?
Wenn ich das Browserfenster in der Breite sehr stark reduziere, springt irgendwann der "rechte" Kram mit Kaspersky 2010, Kostenlose Putzfee, Alcohol 120% ... (nebenbei: Alcohol 120% muss ja ein extrem starkes Gesöff sein) auch unter das linke Auswahlmenü - mit dem CSS-Schnipsel aber nicht. Oder ändere die px auf 900 oder 1000 oder ...
-
Ist zwar nicht das, was du wünscht, gibt aber z. B. noch Statusable.