FirefoxModern
Mein absolutes Lieblings-Theme. Ist das Theme wie in der Suite (Modern). Sehe dieses Theme nun schon gut 3 oder 4 Jahre Jahre - finde es immer noch klasse!
FirefoxModern
Mein absolutes Lieblings-Theme. Ist das Theme wie in der Suite (Modern). Sehe dieses Theme nun schon gut 3 oder 4 Jahre Jahre - finde es immer noch klasse!
Ja, da kommt der Firefox nur mit so einem Klicki-Bunti-Theme daher, mir gefällt das überhaupt nicht.
Musste erst mein geliebtes Theme "modern" installieren - so sieht der "Fuchs" für mich schön aus!
Es müsste Peng machen und auf einmal sind alle Webseiten XHTML-/CSS-W3C-konform + barrierefrei!
OK, kein Browser ist 100% W3C-konform, vielleicht würden dann einige IE-UserInnen umsteigen oder zumindest im IE CSS "deaktivieren"!
Adblock v.5 d2 - 39 ===> natürlich
ChromEdit 0.1.1.1 ===> schnell user Daten verändern
Nuke Anything 0.2 ===> einzelne Sachen aus einer Seiten ausblenden
Style Sheet Chooser 0.2 ===> sagt ja schon der Name
======
Auf der Suite (mal) zusätzlich "Web Developer"
Diese Datei kannst Du z.B. mit einem Editor erstellen oder "einfacher":
ChromEdit installieren!
Ohne JavaScript ist die Seite bei mir (Fx 1.0; GRE 1.75) völlig verhunzt!
"Unten" z.B. Annoum...other Mozilla etc.
Bei Euch auch?
P.S. Was soll dieser JavaScript-"Mist" überhaupt (bewirken)?
Wikipedia - find`ich richtig gut!
Wann kommt endlich Firefox 4.0?
Ich wäre (schon) froh, wenn Firefox 1.1 (GRE 1.8 Final?) - vollständigW3C-/CSS2-konform + MathML2.0 ist!
Kopf (wenige) und Papier (viel)!
Zitat von alfablot
Mir ist unter folgender (Test)Seite* aufgefallen, dass folgende Sachen mit der prefbar nicht funktionieren:
1.) Referer (trotz Häkchen drin, wurde die vorherige Seite erkannt)
2.) UA (User Agent), hatte aus Spaß WIN XP & IE6 angewählt, trotzdem wurde ich als Mozilla und WIN 98 richtig identifiziert.
Die Prefbar nutze ich nicht.
* Referer
* UA
ändere ich in den user_prefs (about:config)!
Schaue mal nach der Änderung, ob es dann noch mit JavaScript funzt ...
Hallo!
Ich komme mit meinem "bold - CSS-Problem" unter Firefox 1.0 (GRE 1.7.5) nicht weiter!
Wo liegt mein Fehler? Könntet Ihr bitte dieses Beispiel mal anschauen - danke!
Achtung: Auf dieser Seite wird leider ein Keks von portland.co.uk. gesetzt - diesen erst gar nicht annehmen oder diesen sofort löschen!
Zitat von andreas61
Leider gibt es einige wenige Seiten,die ich besuchen muss, die aber im Firefox nicht angezeigt werden.
Dann schreibe denen bitte eine E-mail - Sie möchten sich doch bitte an Web-Standards halten!
Zum Versuch eben nur:
* Der Switcher
* User-Agent ändern: (user_prefs) general.useragent.override (...)
Zitat von A.TopalIch bin verantwortlich für dieses Forum. Nicht nur rechtlich, sondern auch in organisatorischer Hinsicht. Das heißt, dass ich jederzeit Kontrolle über das Geschehen im Forum haben muss, um gegebenenfalls lenkend eingreifen zu können.
Ja, völlig klar! Bloss was ist der Unterschied zwischen "Registriert" und Nicht-Registriert" - das verstehe ich einfach nicht!
Der Datenschutz wird ja bestimmt hier eingehalten!
Zitat von A.Topal
Blödsinn ist zum Beispiel wiederholt und trotz Verwarnung falsche Aussagen zu verbreiten, wie hier geschehen.
Meine Meinung: Offentsichtlicher "Blödsinn" ins Dings-Bums verschieben, mit roter Schrift; --> dahin verschoben mit Begründung!
Zitat von A.Topal
Zensur findet hier in keiner Forum statt. Unpassende Beiträge werden in die Lost Threads verschoben, aber wir versuchen das Forum Insofern rein zu halten, als das ein Diskutieren möglich ist. Bisher musste ich im Übrigen erst einen Benutzer sperren.
Denke ich auch!
Zitat von A.Topal
Für schnelle Fragen ohne Anmeldung gibt es den Chat.
Funzt der Chat nur mit Java und/oder JavaScript? Wenn ja, warum kein HTML-Chat?
Zitat von A.Topal
Unangemeldetes Posten kommt für mich allerdings wie gesagt nicht in Frage.
Schade - war von mir bloss ein Vorschlag!
Zitat von Nizzer
Er verliert ganz sicherlich die Kontrolle, wenn man einfach drauflos trollen kann.
Welche (besondere) Kontrolle denn? Wird ohne Anmeldung nur noch "getrollt" - wer weiss es?
Zitat von Nizzer
Kapierst du nicht was er meint? Such mal nach Igel15 oder Superbraut: Die sind bis heute nicht wieder aufgetaucht
Immer diese Antwort: Meine Glaskugel ist gerade oder auch schräg kaputt, ich weiss nicht was "er" meint - hoffe es aber deuten zu können!
Warum sind diese Nicks bis heute nicht mehr aufgetaucht? Wurde hier im Forum nicht genug "gefüttert", oder gab es (eine) adäquate Antwort(en) hier im Forum?
Zitat von Nizzer
Hallo? Ok, wenn du Spam haben willst: heise.de
Ja, z.B. das Heise-Forum: Dort wird öfters eine provokante These/Meinung in den Raum geworfen. Öfters schreibt der/die Strangeröffner/in nichts weiter zu den folgenden Antworten!
Wer "spammt"?
Hi Nizza, mir gehts darum: Dieses Firefox-Forum hat - denke ich - eine gewisse Öffentlichtkeit und Frequenz erreicht; es gibt unterschiedliche Meinungen und womöglich vereinzelte Provokationen - na und!
Siehe einfach nur meine Eingangsfrage ...
Zitat von A.Topal
Ohne Anmeldung hätte ich keine Kontrolle mehr über das Forum.
Wie viel Kontrolle brauchst Du denn; muss/sollte nötig sein für was auch immer?
Zitat von A.Topal
Es dauert immer noch länger sich ständig neu zu registrieren, um Blödsinn zu schreiben als das Anonym zu tun.
Hmm, was "Blödsinn" ist oder so als welches aufgefasst wird, wird wohl immer rein subjektiv um nicht zu sagen "subjektief" sein, oder?
Zitat von A.Topal
Zudem kann ich diese Leute auch nicht vom Forum bannen.
Was wird, was soll durch Zensur bewirkt werden - ein "reines" Forum?
------
Meine Meinung:
In (Hilfs)-Foren finde ich es immer sehr praktisch, auch ohne Anmeldung schreiben zu dürfen/können!
Z.B.: Mozilla/Firefox wurde mir schmackhaft gemacht, nun habe ich 1 oder 2 Fragen und muss mich deswegen erst anmelden, um etwas schreiben/fragen zu können - finde ich ziemlich umständlich!
Die Suchfunktion wird ja in allen Foren immer sehr vernachlässigt ...
Ich finde es besser, wenn auch Nicht-Registrierte hier schreiben dürfen/können [unter autom. "Gast" (oder wie auch immer) oder einen selbstgewählten Nick].
Und wenn es mal zu einer (ungewollten) Verwechslung kommt - was solls!
Tja, dann muss wohl Parsi (Mittel-Asien/Ost-Asien) dabei sein, auch auf Linux - immer noch SuSE - , sonst noch immer mit Win 98SE.
Na ja, so oft halte ich mich nicht auf diesen Seiten auf ...
Zitat von frodo.beutlin
Immer wenn ich den Browser schliesse öffnet er sich anschliessend automatisch (das ist nicht das Problem) und zeigt aber eine falsche Startseite an und zwar diese: http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/#download
Zurzeit habe ich gar keinen Firefox - warte auf den 0.9 - aber trotzdem.
Gibt es nicht eine Funktion unter Software auf Updates prüfen, mache da mal den Haken weg!