Beiträge von Steph
-
-
Oder auch so für dich?
about:config --- browser.chrome.toolbar_tips ===> false + Erweiterung
-
In about:config denke nicht, da hier speziell die Lesezeichen in der Sidebar angesprochen werden sollen.
Per CSS - Code (in jeden Firefox rein) in Erweiterung Stylish oder userChrome.css kopieren (damit kann auch das Leerzeichen gespart werden).
Code@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); #bookmarks-view-children:-moz-tree-image{margin-right:5px !important}
5px sind nur ein Beispiel
-
-
-
-
Denke ich auch; möchte meinen Tipp aber gar nicht mehr ändern - siehe Link (hoffentlich hält sich der Bundes-Löw auch daran).
-
Moment! Wenn Herr Podolski endlich mal von Anfang an oder zumindest für 85 Minuten auf der Bank sitzt, ist es für mich so, als ob ich persönlich die Sonne angefasst und geküsst hätte. Keine Angst, dabei habe ich mich nicht verbrannt, einfach nur wohl gefühlt.
Möge es so kommen ... spiegel-online ... meinen Tipp BRD - GR habe ich schon vor 2 oder 3 Tagen abgegeben.
-
Ein aktueller 10.0.5esr müsste noch unter 2000 laufen, oder?
-
So, ich habe beim Tippspiel ja voll auf die Niederlande gesetzt und damit voll ins Klo gegriffen - toll, ganz toll Steph!
Ich hätte nicht gedacht, dass die BRD-Auswahlmannschaft so locker durch die Vorrunde marschiert; gegen Griechenland sollte wirklich ein Sieg drin sein.
Und Podolski endlich auf die Bank setzen (hat ja nun seine 100 voll), dafür Schürrle oder Reus rein - danke.
-
-
Bei mir läuft "original Mozilla Firefox 13" auf natty wie ein schweizer Uhrwerk. Deine verwendeten Plugins habe ich alle nicht.
Benötigst du die "Ubuntu Firefox Modification 0.9.5"? So ins Blaue: Nutzt du unter Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Hardware-Beschleunigung Das mal probehalber deaktiviert?
Wie sieht es mit den Abstürzen aus, wenn du den originalen Mozilla Firefox installierst/verwendest?
-
1. Wenn der Bundes-Löw heute nochmals den Herrn Podolski von Anfang an auf den Rasen - im wahrsten Sinne des Wortes - stellt, dann werde ich aber albern.
2. Noch alberner werde ich aber, wenn der Bundes-Löw wieder mit seinem lächerlichen badisch-schwäbisch-alemannischen Dialekt (oder was das sein soll) im Fernsehen zu hören ist. Beim Sehen in der Öffentlichkeit hilft bei mir da nur schnell Oropax.
Hat nicht mal ein US-Amerikaner eine universelle Fernbedienung entwickelt, die alle Audiogeräte (speziell Fernseher) auf Knopfdruck stumm schalten konnte. Diese löbliche Fernbedienung fehlt sicherlich nicht nur mir!
Edit ===> HaHa Börsenfeger, das Bild hat was
-
Nur mal so nebenbei ... ich sehe - JavaScript deaktiviert - auf der Eingangsseite weder CSS3 noch ein Navigationsmenü.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Ich hab deine Antworten auf die Bonusfragen eben nachgetragen.
Prima, danke! Ab heute werde ich richtig durchstarten.POR hätte den Ausgleich verdient gehabt, und ich hätte mal ein paar Punkte, aber so ungerecht ist Fußball. Und bitte Podolski auf die Bank, der geht mir schon seit Jahren auf den Keks.
-
So, die EM kann nun beginnen, Steph ist endlich angemeldet! :mrgreen:
Die Fragen kann ich leider nicht mehr tippen, ich stelle meine Tipps einfach mal hier rein.
Tore ==> Niederlande
A ====> Russland
B ====> Niederlande
C ====> Italien
D ====> Frankreich
EM ===> Niederlande
Frage: Ist die Schrift bei Kicktipp bei euch auch so klein? Obwohl im Brauser "Minimale Schriftgröße" auf 16 steht ist die Schrift sehr klein.
OK, Code in Stylish rein und fertig; eigenartig finde ich es aber schon.
-
Auch eine Ergänzung
@ eltonno
Nehme besser NICHT @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");
sondern ==> @-moz-document url(chrome://browser/content/pageinfo/pageInfo.xul)
Nicht dass bei dem Code vielleicht woanders "Sicherheit" ausgeblendet wird; mit dem Code wird praktisch "doppelt" ausgeblendet. Also das
Code@-moz-document url(chrome://browser/content/pageinfo/pageInfo.xul){ #securityTab,#securityPanel{display:none !important}}
in Stylish oder userChrome.css rein. -
#topBar #securityTab{display:none !important} =====> Button
#mainDeck #securityPanel{display:none !important} =====> Inhalt
Edit sagt: "Besserer" Code ===> siehe mein zweites Posting!
-
Erweitert --> autom. Bildlauf aktivieren
-
Mal sehen, ob ich das alles richtig verstanden habe.
Zitatwas schwireig ist, bei Ansicht finde ich das nicht, oben im Firefox, die Tabs sind von der Schrift her ein bisschen zu groß.
.tab-text.tab-label ---> Größe anpassenZitatDer Rand ist von der Farbe her gut, aber die Tabs dafür zu groß
.tabbrowser-tab ---> zu breit? Breite anpassenZitatOder die graue Farbe beim markieren in Word, von einem Wort, das ist mir zu dunkelgrau, das war bei Xp anders
Keine Ahnung, habe kein WindowsZitatOder eben bei Firefox, Lesezeichen, der Hintergrund da ist mir zu dunkelgrau
#bookmarksMenuPopup ---> Farbe anpassenCode in Stylish oder userChrome.css rein: