Hallo,
war gerade nochmal drinn. Allerdings auf der Zeitungsseite. Jetzt greift flashblock. Wird wohl so sein, dass er das erst nach einem Systemneustart aktiviert. Firefox-Neustart reicht nicht.
Nochmals vielen Dank.
Gruß
Dieda
Beiträge von dieda
-
-
Hallo,
habe heute auch keinen Flash Film drinn. Der wird wohl nur sporadisch eingeblendet.
Aber danke für deine Hilfe.Gruß
dieda -
Hallo,
hab's nochmal probiert, aber auf dieser Seite http://www.computerbild.de funktioniert's nicht.Gruß
dieda -
Hallo,
habe adblock in neuester Version drauf. Werde es mal mit Flashblock probieren. Meld' mich wieder falls es nicht klappt.
Gruß
dieda -
Hallo,
Adblock habe ich drauf. Es findet aber nichts. Probiers mal mit dem Flashblocker. Werd' mich wieder melden.
Gruß
Dieda -
Hallo,
gerade bin ich auf neue nervende Werbeeinblendungen gestoßen. Jetzt nicht mit Java sondern mit dem Flash-Player. Gibt es hierzu schon ein Filter-Tool?
Gruß
Dieda -
Hallo,
zunächst vielen Dank, d, h. nur leider, wenn ich es richtig gelesen haben, dass es noch keine Lösung gibt. Also vorher immer brav die Druckansicht prüfen und den Betreiber darauf aufmerksam machen.
Eine Frage habe ich noch, wie verhält sich dies bei CMS generierten Seiten? Diese werden ja von Zeitung und Firmen gerne benutzt.Gruß
Dieda -
Hallo,
mit langen Internetseiten habe ich das Problem, dass er mir nur die erste Seite druckt (ist auch so nur in der Vorschau). Habe als Erweiterungen Adblock, Adblock Filterset, NoScript, Translate, Sage und Tab X.
Wo liegt das Problem?
Gruß
dieda