Ja, ich werd damit leben. So wichtig ist es bei Terragen auch nicht. Ausserdem kann ich mir den link ja auch kopieren.
THX an alle
Beiträge von The Master of Desaster
-
-
... Standartbrowser Firefox. Habe beim Program Terragen/About den link zur HP gedrückt und Explorer will sich öffnen. Kann man da was machen?
Danke -
Recht Herzlichen Dank euch allen für eure mühe
Es geht nun wieder.
Wie Road-Runner schrieb:Zitatin die Adressleiste about:config ein (+Enter), suche den Eintrag network.protocol-handler.warn-external.ed2k und stelle ihn per Doppelklick auf false. Dann sollte beim nächsten Aufruf eines Esel-Links wieder die Warnung erscheinen, und Du kannst dann Ja auswählen.
Brachte dies zum Erfolg. Zwar stand da schon alles auf false, aber logischerweise habe ich den wert geändert und es geht wieder.
Also, Danke euch allen :wink:
-
hmmm... da finde ich nichts. Ausserdem habe ich den Esel neu Instaliert
Ich suche immer mit Totalcommander und habe "Versteckte dateien sichtbar" an
-
hallo andym82
die Datei "user.js" gibt es bei mir nicht auf C:
:cry: -
Es ist der esel.
Firewall ist Zonealarm.
Wüsste jetzt nicht wo es stehn sollte.
Wenn keiner heute ein Rat weiss werd ich mal die Firewall deinstallieren und neu machen.
thx -
Hallo,
Ich habe mit dem Firefox 1.0.7 ein dickes Problem.
Doch erstmal die Fakten:
Gerade neuinstalliert das System WindowXP.
Firefox 1.0.7 neu rauf, alle Bookmarks importiert.
Alles geht.
Nun komme ich auf meine Lieblingsseite und dort drücke ich auf einen Link für einen Download. Ich werde gefragt ob ich die Verbindung immer zulassen will auf der Webseite zu meinem Arbeits-Programm. Statt ja habe ich mich verklickt. Nun kann ich dort nicht mehr einen Download starten. Der Download funktioniert nur über ein Programm.
Habe das Programm deinstalliert, Firefox deinstalliert, aber nichts hilft. Unter Regedit habe ich alle Mozilla und Firefox einträge gelöscht.
Es geht nicht mehr... Hilfe
P.S.
Mit dem IE getestet geht es, doch den mag ich net