Du fragst dich immer noch?
Rechtschreibprüfung ist hilfreich, wenn man nicht NUR "browsen" will. Schreibt man aber gern in Foren...
(Je müder ich bin, umso mehr Fehler produziere ich.)
Mit den Bookmarks meine ich die Anzeige im Browser. In dem Camino wo ich habe, ist dies LEIDER in einer Seite und nicht in einer Sidebar. Ob nun Gecko oder KHTML ist für mich zweitrangig, da KHTML immer besser wird, was Standards anbelangt.
So wie ich dich verstehe, habe ich mit dem Masterpasswort auch keine Vollständige Einsicht . Es heisst zwar: Gespeicherte Passwörter anzeigen. Sehen tu ich aber nur die Seiten-URL und den Benutzernamen.
LEIDER:
Ich glaube ich werde (was die Mac-Plattform anbelangt) längerfristig nicht mehr auf FX (Mozilla) sezten.
---
Was anderes:
Wieso blockiert ein Herunerladen von einer Datei (einem Bild) für einen Moment das benützen des Browsers?
Extrem ist es, wenn man die Bookmarks (ok, ich habe eine ziemliche Litanei davon) in der Seitenleiste verschiebt oder auf der Adressleiste dorthinein zieht.
Auf dem Win-PC fällt mir sowas nicht auf.
Was mir auch nicht klar ist: Wann wird FX die selben Dinge bieten wie Mozilla. Kontext-Übersetzung - etc.?