Ok, danke dir
Beiträge von Zimmske
-
-
Das wäre etwa das gleiche wie ein neues Profil oder?
-
Im abgesicherten Modus tritt das Problem mit dem unsichtbaren Menü nicht auf. Menü Editor habe ich gerade deeinstalliert...
Die Tabs werden sogar im abgesicherten Modus gespeichert
-
Ich habe "leere Seite anzeigen" gewählt. Startseite anzeigen kommt aufs gleiche raus.
Das andere probiere ich mal
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit zwei seltsame Problem mit dem Firefox:- Meine Tabs werden immer gespeichert, auch wenn ich nur beenden klicke
- Wenn ich das Kontakt Menü aufrufe, ist dies ab und an unsichtbar, aber trotzdem nutzbarWoran kann das liegen? Ich möchte nur ungern ein neues Profil erstellen.
-
So jetzt war das Problem gerade wieder da, diesmal einfach beim scrollen
-
Ok, das versuche ich dann mal noch, ich schreib dann ob das Problem weg ist, kann aber etwas dauern, ich surfe manchmal Stunden ohne das was passiert.....
-
Das hab ich schon ausgeschlossen, die sind neu und auch noch mit MemTest getestet. Der Fehler ist auch wie gesagt erst seit der Version 3.5 vorhanden
-
Ich habe seit ich auf die Version 3.5 aktualisiert habe (mittlerweile natürlich 3.5.2) das Problem das Firefox öfters abstürzt. Leider habe ich noch nicht festgestellt warum, meist passiert es aber beim laden einer Seite.
Eine Seite bei der es fast jedes mal passiert ist T-Online.
Die Ereignisanzeige schreibt dieses mal:ZitatFehlgeschlagene Anwendung firefox.exe, Version 1.9.1.3497, fehlgeschlagenes Modul xul.dll, Version 1.9.1.3497, Fehleradresse 0x0004aac2.
und ein zweiter Fehler:ZitatFehlerhafter Speicherbereich 1394993659.
Ich hatte bei der Version 3.0 diese Probleme nicht, alle anderen Anwendungen laufen auch ohne Probleme. Vielleicht kennt von euch jemand das Problem? Oder ein weg wie ich den Fehler finden bzw. vermeinen kann
Ich möchte ungern ein neues Profil anlegen -
Wenn ich nicht neustarte geht das auch mal auf 1 GB rauf und dann MUSS ich neustarten
Ich habs auch schon mit einem neuen Profil versucht, aber ohne Erfolg -
Ich habe 2GB Ram und wenn ich intensiv etwas im Netz suche also Tabs öffne und wieder schließe steigt der Verbrauch von Firefox immer wieder weiter, so das ich ab und zu neustarten muss.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Das z.B. ab 500MB die letzten nicht mehr benötigten Daten gelöscht werden?
-
Wäre angeblich in Entwicklung..... wers glaubt....
-
-
Hab ich auch schon gerade gemacht
-
Hätte ja sein können das hier jemand was weis, ich schreib ja auch nicht direkt an den Programmierer der Firefox Erweiterungen
-
Es gibt doch für den Firefox 2.0 einen Download - Plugin direkt vom Realplayer mit dem ich alle Flash Videos runterladen kann.
Beim Firefox 3.01 funktioniert das jedenfalls bei mir nicht, es das leider so oder gibt es Abhilfe?
-
-
Geht das auch automatisch? Wenn ich das jedes mal einstellen muss, mache ich es eh nicht
Ich nutze als Downloadmanager "DownThemAll"
-
Ich habe gerade eine Version 2.0 gefunden, leider funktioniert diese auch nicht
-
Ich habe DSL 6000 Variante 3000. Ich lade die letzte Zeit sehr viele Demos und Videos aus dem Netz.
Das Problem ist (jedenfalls für mich *g*) Firefox läd die Dateien mit der höchsten Geschwindigkeit.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Das also z.B. nur 75% für den Download genutzt werden und ich weiterhin Surfen kann ohne das der Aufbau der Seiten ewig dauert.