Ok, danke dann brauch ich mir ja keinen Kopf im Moment deswegen zu machen
Beiträge von Zimmske
-
-
Ich war gerade auf der Webseite von Nintendo und wollte mir dort die neuen Veröffentlichungen von "Wii - Ware" ansehen.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/game…78.html?id=8378
Leider bleibt beim Firefox 3.0 die Liste leer. Kann das jemand bestätigen? Oder liegt es an meinem PC
-
Installieren lässt sich die Erweiterung (mit MS Tech Lokal)
Aber leider geht nicht mehr -
Kennt keiner was?
-
Das Addon LinkVisitor wird schon länger nicht mehr weiterentwickelt. Zum Glück hat es aber auch noch beim Firefox funktioniert.
Leider scheint jetzt schluss zu sein. Kennt jemand eine alternative Erweiterung mit der ich Links als besucht markieren kann?
-
Da bin ich wieder
Es hat funktioniert. Allerdings hab ich nachdem ich den Hinweis von dir gelesen habe einfach zuerst ein neues Profil mit Version 2.0 erstellt und dann alles in dieses kopiert und mit Firefox 3.0 gestartet und siehe da alles klappt!
Danke euch!!!!
-
Bookmarks.html
cert8.db
secmod.db
key3.db
signons2.txt
hostperm.1- Ich hab die neue Version installiert,
- einmal gestartet,
- dann wieder beendet,
- ein neues Profil erstellt
- dieses gestartet und wieder beendet
- Dateien ins neue Profil kopiert und dann wieder gestartetDas ganze schon zweimal ohne Erfolg.
-
Lesezeichen, Passwörter
Ich habe Windowx XP
-
Ich habe gerade Firefox 3.0 RC3 installiert. Da mein altes Profil aus der Version 2.0 ziemlich zugemüllt ist wollte ich auch ein neues Profil anlegen.
Leider habe ich ein Problem damit. Ich habe die ganzen persönlichen Dateien wie in Firefox Wiki beschrieben in den neuen Profilordner kopiert. (außer user.jp und extensions)
Leider übernimmt Firefox aber nichts. Wenn ich mit dem alten Profil starte ist aber alles wie es sein sollte.
Was mache ich falsch beim Kopieren der Daten? -
Oh gute Frage
Ich probiere das einfach mal heute Abend
-
Es muss doch mit dem Acrobat gehen die Mutter aller PDF Programme
-
Nein der ist nicht da
-
PDF in Browser anzeigen ist aktiviert
Bei den plugins wird das angezeigt:
Adobe Acrobat
Dateiname: nppdf32.dll
Adobe Acrobat Plug-In Version 7.00 for Netscape -
Da steht alles außer PDF
-
Nein, das Problem ist Firefox soll ja die PDF darstellen, macht es aber nicht
-
Ich habe auf meinem PC Acrobat installiert, deswegen hab ich auch den Acrobat Reader deinstalliert (eigentlich logisch *g*)
Ich hab aber nun das Problem das Firefox keine PDF Dateien mehr öffnet.
Wie kann das umstellen? -
Danke dir, aber durch "Erweiterung anpassen" funktioniert alles wie vorhher und nun bin ich schon bei Version 2.0
-
Gibt es eine Möglichkeit für den Umstieg zuerst beide Versionen auf einem System zu haben? Nicht das mein Profil oder Erweiterungen überschrieben werden.
Ich möchte gerne zuerst ausprobieren welche meiner Erweiterungen schon funktionieren und welche nicht. -
Das Menü war bei mir die ganze Zeit leer und ich konnte nichts einfügen, naja jetzt gehts jedenfalls wieder
Danke dir
-
Menü Editor
Alles Rücksetzen will ich aber nicht