Jetzt hat es funktioniert. Ich hab gleich 1.5.0.6 bekommen.
Danke
Beiträge von hiro
-
-
Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Ich lade über Autoupdate. Kann man den Patch auch separat downloaden? -
Habe ich getan. Die Situation bleibt die selbe.
-
Als Firefox das automatische Update auf 1.5.0.5 durchführen wollte, wurde durcht ein anderes Ereignis meine Internetverbindung gekappt. Daraufhin brach ich das Update ab. Wenn ich jetzt über "Hilfe" --> "Firefox aktualisieren" das Update anstoßen möchte steht im Fenster "Herunterladen von Firefox 1.5.0.5 pausiert" und unter dem Fortschrittsbalken "mit dem Update-Server verbinden" alle Schaltflächen außer "Ausblenden" sind ausgegraut. Wie kann ich die Update-Prozedur neu anstoßen?
-
Das ging ja schnell.
Dann muss ich die Erweiterung wohl rausschmeißen, obwohl mir die Funktion sehr gut gefällt.Danke für den Hinweis, da wäre ich nicht drauf gekommen.
hiro
-
Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn man mehrere Tabs geöffnet hat und zwischen ihnen wechselt oder einen Tab schließt, wird die Adressleiste bei mir nicht aktualisiert. Das heißt angezeigte Webseite und URL in der Adressleiste passen nicht zusammen. Kann jemand dieses Verrhalten bestätigen?
Ach so, ich nutze FF 1.0 deutsch unter WIN2000 mit den Erweiterungen
"Adblock v.5 d2 * nightly 39", All-in-One Gestures 0.13, Extended Statusbar 1.0, Linkification 0.9.19, Tabbrowser Prefenrences 1.1.1 und Web Developer 0.8.
tia
hiro -
Ich suche eine Erweiterung die es erlaubt, web-adressen, die nicht als hyperlink angelegt sind, übers Kontext-Menü aufzurufen. Also markieren, Rechtsklick, "web-Adresse aufrufen".Diese Funktion gibt es bei Opera und ich finde die sehr pratktisch. Ich habe die Erweiterungen schon durchsucht, aber noch nichts gefunden.
Gruß hiro