Nirgends, die Freiheit nicht "In" zu sein, die nehme ich mir heraus.
Beiträge von Sniperwolf
-
-
Danke fuer den Hinweis, Brummelchen! :klasse:
-
Wenn man davon mehrere im Extraprofil fuer die 4.0b7pre vorliegen hat, derzeit 6 Stueck, alle ca. 10 MB gross, hat man dann ein "Problem" vorliegen? :-??
Testweises Loeschen bringt sie jedenfalls immer wieder neu zurueck.Falls dies schon mal zur Sprache kam hier, dann bitte ich um Nachsicht. :-?
-
Es gibt neue Vorabversionen des Flash Players, in 32- und 64 Bit - Windows, Mac OS X u. Linux.
-
-
Zitat von Cosmo
Auch wenn der Glaube angeblich manchmal Berge versetzen kann, wenn es um Sicherheit (und Scans in diesem Bezug) geht, hilft Glaube bestenfalls dazu, vorhandene Probleme nicht zu sehen.
Natuerlich gibt es keine 100% Sicherheit, dies ist mir schon klar.
Da mir der zweite Suchlauf, der dann sogar nur ca. 6 1/2 Min. fuer 2 TB brauchte, bei etwas laengerem Nachdenken, dann auch ein klein wenig suspekt vorkam, habe ich mal testweise Kaspersky PURE heruntergeladen u. installiert (nach vorheriger Deinstallation von avast! ICS) u. mal damit einen Vollscan mit Standardeinstellungen durchfuehren lassen, benoetigte gute 49 Min. - wohl realistischer, hm?Um die Probe aufs Exempel zu machen, mit welchen Einstellungen sollte ich den Vollscan am besten machen, um wirklich eine realistische Groesse der benoetigten Zeit zu bekommen?
Irgendwie bin ich jetzt davon angefixt, egal ob "sinnvoll" zu eruieren oder nicht. :wink: -
Wollt ihr mir etwa unterstellen, ich luege? :-??
Ich hatte gestern schon einen Vollscan gemacht, gerade eben auch einen Vollscan, manipuliert wurde nichts.
Ich schaetze mal, es liegt an meinem Quadcore (3.2Ghz) u. v. a. D. an meiner SSD, oder? :-???Einstellungen des Profils "Voellstaendige Ueberpruefung" liefere ich auf Anfrage gerne nach, falls noch vonnoeten.
-
Nutze auch, nach einem Umstieg von Emsisoft Anti-Malware seit einiger Zeit mit voller Zufriedenheit nun avast! Internet Security, fuer meinen Geschmack einfach die "rundere Loesung", alles drin - alles dran.
Gut konfigurierbar, gefaellige GUI ( ja ja, es muss nicht gut aussehen, es muss funktionieren :mrgreen: ) und bei meinem allmonatlichen Komplettscan unschlagbar schnell: Bei permanent ca. 2 TB belegten Daten, verteilt ueber 1 SSD u. 2 normale Festplatten, braucht es nur ca. 12 Min., so flott war noch kein Scanner, den ich je auf Platte hatte.Da werde ich wohl guten Gewissens bei bleiben u. mir naechstes Jahr eine Folgelizenz kaufen. :klasse:
-
MonztA, dein Blocker fuer meinen Eintrag vom 22. Juli 2010, 19:52 wurde schon registriert, koenntest du da nochmals was machen?
-
MonztA, mein Retter! :klasse:
-
Kann man hier etwas machen? Am besten vielleicht sogar generell, denn dieses Anti-ABP Script scheint mir die neue Seuche zu werden? Also das ist jetzt schon die zweite Seite, nach Omegadrivers.net damals, die der Ansicht ist, ohne Werbung wird nicht zugegriffen. Und dies sehe ich schon mal gar nicht ein.
-
Klappt leider nicht, obwohl ich den Code von dir genau so wie von dir vorgegeben, in ABP eingefuegt habe, wird mir auch als "Meine Regeln zum Verstecken von Elementen" angezeigt, aber die betroffene Seite stellt sich stur... :roll:
-
-
Also, ganz ehrlich: es stand nicht in meiner Absicht, BeeHaa irgendwie "dumm anmachen" zu wollen, die Frage nach Sinn u. Zweck dieses Browser Benchmarks entstand eigentlich eher schon aus einer Mischung aus Interesse u., klare Sache, ein wenig Entertainment, da es ja zu solchen Sujets immer mehrere Meinungen gibt.
Dir, lieber bugcatcher, danke ich fuer deine Erlaeuterungen, dachte mir schon, es geht beim richtigen Interpretieren in diese Richtung, also absolute Werte eines Einzelnen eher ohne Aussage u. Benchmarkergebnisse an sich machen auch nur Sinn, wenn man die einzelnen Parameter richtig zu deuten weiss.
Mir faellt halt auch immer wieder auf, nicht hier in diesem Forum jetzt, die Leute sehen irgendwelche Benchmarks - bspw. die brachiale Tessellationsleistung der neuen NVidia 4x0 Karten - u. denken dann, weil dort ein laengerer Balken als bei einer ATI 5xx0 Karte ist, ist letztere Karte automatisch schlecht.
Manipulation durch bewusste Steuerung, weil Menschen einfach stur nur auf Sachen schielen, die ihnen sofort ins Auge springen, oder?Aber dies wuerde jetzt eh wieder abdriften, deswegen nur noch mal: Nichts fuer ungut, BeeHaa, ok? :wink:
-
Da ich hier meistens nur im Hintergrund lese, dann mit Vorliebe aber BeeHaas "Pruegeleien" mit den restlichen Usern, um Sinn u. Unsinn von "Browser Benchmarks", habe ich mal aus Jux diesen "Peacekeeper" durch laufen lassen, ich muss zugeben, viel habe ich nicht verstanden, dafuer ist es mir irgendwie zu abstrakt, ich verstehe lediglich
"Der mit dem laengsten Balken gewinnt", richtig so?
Wie auch immer, kann mir einer, am besten Compadre BeeHaa :mrgreen:, diesen Screenshot detailiert entschluesseln, bin halt neugierig, ob daraus irgendeine Aussage abzuleiten waere?
Q6600 @ 3Ghz, 4GB RAM, 64GB SSD, NVidia GTX 275, Tryserver RoCallahan 4.0b2pre Build vom 7. Juli (19.29h), SSD Optimierungen fuer Fx + BeeHaas "about:config Anpassungen":[attachment=0]Peacekeeper.jpg[/attachment]
-
Smootheste Abspielbarkeit, auf meinen Erfahrungen basierend, ist eine Kombination aus dem jeweils neuesten
Media Player Classic Home Cinema Dev Build,
und CoreAVC (kostet halt etwas, lohnt sich aber, m. E., wirklich).
Anleitung zur Einstellung von H.264 Material mithilfe einer NVidia Grafikkarte (ab 9500 GT u. Treiberversion 191.07 aufwärts)
Getestet unter einem Q6600 @ 3.2GHz, 4 GiB RAM u. einer NVidia GTX 275, welche dank CUDA Unterstützung dann durch CoreAVC den ganzen 1080p Kram flüssig bei äußerst niedriger CPU Auslastung berechnet, ansonsten langweilen sich solche Karten ja im Idle eh zu gefühlten 99%... :wink:
-
Also, ich bin ja sehr zufrieden mit MonztAs Liste, aber jetzt bin ich gerade ins Grübeln gekommen, ob ich zu viele Filterlisten drin habe, die sich u. U. "beißen", was meinen die Fachmänner- und frauen? :wink:
AdblockRules.org
EasyList Germany (Deutschland) + EasyList
EasyPrivacy
Fanboy's List
Fanboy's Tracking/Stats Blocking
Filterliste von MonztA
Malware DomainsMöglicherweise zu viel, aber ich möchte halt, so gut es geht, überflüssigen Kram blocken bzw. mich nicht einfacher als benötigt zurück verfolgen lassen...
-
Zitat
Im Rahmen des Patchdays vom vergangenen Mittwoch wurde bekannt, dass sich über die von Microsoft eingepflanzten Zusatzmodule eine Sicherheitslücke im .NET-Framework ausnützen ließ. Die Lücke ermöglichte es bösartigen Websites, auf dem Rechner Software ohne Zutun des Anwenders zu installieren. Das Microsoft-Update MS09-054 stopft die Lücke.
Quelle: Heise
Also kann man, sofern Patch vorhanden und ordnungsgemäß installiert worden, WPF Add-on + Plugin ja wieder aktivieren, oder übersehe ich etwas Gravierendes? :-?? -
Mit dem Update des Adobe Readers auf 9.2 wird auch ungefragt ein neuer Autotstarteintrag erstellt: "Adobe Reader and Acrobat Manager" (AdobeARM.exe), hat einer von euch Informationen darüber? :-???
-
Hallo!
Nun hat auch GMX, ähnlich Web.de, so einen nervigen, riesigen Navigator, könnte man mir freundlicherweise mitteilen, welchen Filter ich manuell einfügen müsste, um dieses ätzende Teil verschwinden zu lassen?
Vielen Dank vorab!