Beiträge von Sniperwolf
-
-
BeeHaa, was wuerdest du bei einer stabilen, in aller Regel ihr Limit ausreizenden 16 Mbit Leitung bei "initialpaint" einstellen?
-
Die drei von Steph vorgeschlagenen Filterlisten reichen in aller Regel vollkommen aus, dies sekundiere ich hiermit. :wink:
-
Danke BeeHaa, mal austesten!
-
-
Zitat von BeeHaa
Das ergibt zwar eine xul.dll von 20MB :D, aber mit meinen Einstellungen hab ich hier grad das Gefühl, ich browse auf meiner HD und nicht im Netz.
Welche Einstellungen verwendest du? Lohnen die sich auch allgemein fuer andere Interessierte ausserhalb deines Biotops?
Wenn es keine Umstaende bereitet, bitte mitteilen bzw. ich liefere meine relevanten Daten nach, damit du es besser abschaetzen kannst, ok? -
Dire Straits - Wild West End
-
-
Danke fuers Bereitstellen von lawlietfox auf Deutsch, Ulibaer!
-
Zitat von Docc
Stimmt. - Mit einer alten ATI Radeon 9800pro AGP läuft seit Fx 4.0 die Hardwarebeschleunigung absolut problemlos. Der Treiber ist regulär und auf dem Stand von etwa 2009. Danach wurde die Versorgung mit Catalysttreibern von ATI/AMD eingestellt.AGP Hotfix Treiber gibt es von offizieller Seite fuer die 2xxx, 3xxx & 4xxx Radeon HD Reihe immer hier zu finden.
Jeder, dessen Schnittstelle die Voraussetzungen erfuellt, kann, muss aber natuerlich nicht (!), dort aktuell Version 12.1 beziehen.Vielleicht bringt es dem einen oder anderen ja etwas, abgesehen von der Aktualitaet des Treibers an sich, auch im Zusammenhang mit dem Thema des Threads.
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber da ich selbst einen i7-2600K fahre, kann ich dem TO versichern, dieses Monster langweilt sich schon auf Standardtakt in so gut wie jeder Anwendung bzw. Spiel - auf 4,2 GHz (oder auch mehr), wuerde ich fruehestens in 2-3 Jahren in Erwaegung ziehen (und auch dann nur mit Vorbehalt).
-
-
-
-
Black Sabbath - Vol. 4
-
Black Sabbath im Doppelpack: Paranoid und danach Master Of Reality
-
Black Sabbath - Beyond The Wall Of Sleep
-
Ich sage ebenfalls Danke schoen! :wink:
-
Ein wenig OT: Ich finde dies wirklich sehr angenehm, wenn ein Mann in diesem Alter (obwohl dies natuerlich nichts heissen muss) sich nicht davor scheut mit moderner Technik umzugehen, sondern auch noch die Bereitschaft mitbringt, sich etwas sagen zu lassen bzw. mit etwas Hilfe es sogar selbst zu loesen weiss.
Dufte, Helmut! :klasse:
Es gruesst dich die "Enkelgeneration" (50 Jahre juenger) :mrgreen: