Beiträge von Speedator
-
-
Ein Hauptentwickler des Testes posted jenes in seinem Blog:
http://ln.hixie.ch/?start=1204593554&count=1Danach liegt Webkit weit vorn mit 87 Punkten in den Nightlies. Mit Firefox 3 Beta 3 liege ich aber bei 59 Punkten. Die Nightlies von Firefox hab ich nicht getestet, was sicherlich noch ein paar Verbesserungen bringen würde. Aber wohl nicht so signifikant, wenn man dem Entwickler glauben schenken mag. IE7 stürtzt bei mit gar ganz ab .
-
Ok, jetzt habe ich es, auch wenn das erstmal nicht ganz unkomplex scheint(erst aus aus Lesezeichen raus, dann in Nav rein). Naja, geklappt hat es wenigstens.
-
Wie bereits oben beschrieben gibt es den nicht im Anpassen-Menü, jedenfalls bei mir.
-
Ok, das mit dem Down-Drop habe ich missverstanden, danke für die Aufklärung.
Das mit der Startseite in der Lesezeichensymbolleiste war mir bewusst. Aber das hätte man ja auch vorher schon ohne wirklichen Aufwand haben können, wenn man es denn wollte. Aber des Home-Button selbst fehlt.
-
Warum gibt es da eigentlich nur einen Drop-Down-Pfeil für Forward?
Ok, das ist bei IE7 abgekupfert, aber irgendwie muss man das doch begründen. Nutzen die Leute sowas statistisch gesehen wesentlich häufiger als bei Backward, sodass man da mit "rechts-kllick" vorliebt nehmen soll?Auch nicht so supi finde ich, dass es keinen Startseitenbutton mehr für die Symbolsleiste gibt. Das ist vielleicht für viele egal und anscheinend auch von IE7 abgekupfert, aber bricht das jemand nen Zacken aus der Krone das unter Anpassen bereitzutstellen?
-
Hi,
ich bin gewohnt meine Lesezeichen direkt an den Ort zu schieben(vom Symbol links des Adressenfeldes ausgehend), an dem ich sie haben will, Sprich in entsprechende Ordner und Unterordner und dort exakt an eine Position. Wie mir scheint geht das jetzt mit ffb2 nur bis zu (Ober-)Ordner in den man es "fallen lassen" kann. Könnt ihr das bei euch bestätigen, dass das noch nicht funktioniert? Oder ist das eine bewusste Gängelung? Kann ich mir weniger vorstellen, einmal weils keinen Sinn macht(ok, dass bedeutet nicht immer was) und weil es auch irgendwie noch buggt/ungenau ist, wenn man im ein bereits bestehendes Lesezeichen anders(und sei es nur im gleichen Ordner) positionieren will. -
Hi, habe das leider nciht mehr so verfolgen können. Aber ist mir schon wieder mal passiert und jemand anderes hat das gleiche Problem. Ist das sonstwo schon bekannt?
-
silent.reader: Benutzt du auch 1.0.7?
JonHa: Das passiert jetzt bei mehreren Foren verschiedener Art.
Ich habe ein spezielles, da funktionieren dei Cookies nie so richtig. Da hätte ich ja noch keinen Verdacht gehabt, dass es an Firefox liegt. Aber neuerdings passiert das bei verschiedenen anderen auch und das sind wie gesagt andere Boardtypen. Bei einem, bei dem ich das schon sehr oft mitbekommen habe basiert das ganze auch auf phpBB. Die Versionsnummer und weiter Board bei denen das passiert liefere ich nach. Kann das theo auch am Server liegen, wenns nicht an der Boardsoftware und am Browser liegt? -
Kann es sein, dass in der Version irgendwas mit dem Cookiesystem daneben gegangen ist?
Auf einigen Seiten bin ich nämlich via Cookie(nicht per Passwort merken - btw kann man die Frage danach irgendwo abstellen) eingeloggt. Nur erkennen die Seiten neuerdings nur ab und zu, dass ich online bin.
Mal erkennen sie es, mal nicht. Muss ja irgendetwas mit den Cookies zu tun haben oder nicht?
Ist das ein Bug, der vielleicht schon bekannt ist, oder mache da vielleicht neuerdings was falsch?