danke, das ist es wohl.
Hmm, kann ich nichts machen -> mal der Technik eine Mail schreiben...
Beiträge von IG
-
-
Hallo,
an meinem Arbeitsplatz in der Arbeit wird im Firefox seit kurzem unten ein großer unnützer Balken angezeigt, der das Browserfenster verkleinert.
(unter der Statusleiste - Deaktivierung der Statusleiste funzt nicht; Ansicht, Symbolleisten-> Anpassen hilft auch nicht)Ist irgendwie schon lästig. Kann man das irgendwie wegbekommen?
-
Zitat von Scott63
danke, genau das war es.
-
ich hatte mal eine Firefox Erweiterung die das Kontext Menü um den Eintrag "Diesen Link im Internet Explorer öffnen" bereichert hat. weiß jemand den Namen der Erweiterung?
-
versuch es mit InfoRSS. (-> Erweiterung)
-
Hallo.
habe mir per InfoRSS oben eine scrollende Newsleiste eingerichtet.
ist es irgendwie möglich, dass man dort z.B. 3 Leisten anzeigen kann.
(z.B. leiste 1 -> RSS Feed 1 ; Leiste 2 -> RSS Feed 2; Leiste 3 -> RSS Feed 3)oder alternativ:
momentan laufen diese 3 News RSS hintereinander ein
(d.h. zuerst sämtliche News von Feed 1, dann sämtliche von Feed 2...)
kann man einstellen, dass immer eine News von Feed 1 angezeigt wird, dann eine News von Feed 2, usw?wäre echt toll.
-
danke für den Tipp, Flashgot war es
-
genau das möchte ich ja machen, aber es geht nicht.
obwohl es bei oben genannten Dateitypen automatisch erledigt wird, sind die Dateitypen nicht aufgeführt.[Blockierte Grafik: http://free.pages.at/inspectorgadget/unbenannt.jpg]
-
hallo.
also, mpegs, avis und rar´s werden bei mir automatisch gedownloadet.
nun würde ich die rar´s gerne manuell bestätigen, aber das Fenster ist nur grau hinterlegt, man sieht auch keine Einträge und kann folglich auch nichts ändern.wieso ist das noch grau hinterlegt und vor allem, wie kann ich das ändern?
-
links klick tut sich gar nichts.
wenn ich es per rechtsklick runterlade kann Firefox nichts damit anfangen.
??? -
Hi.
ich möchte mir die Flashgot Erweiterung installieren bekomme aber nur folgenden Fehlermeldung:
http://www.emule-board.de/attachment.php?attachmentid=1442
Firefox PR 1.0
-
Hallo.
benutze Firefox 0.9.1.
seit Neustem braucht Firefox immer recht lange, wenn er das erste Mal innerhalb einer Windows Sitzung geladen wird (manchmal bis zu 15 sek), ab dem 2ten Aufrufen ist es normal. das war auf dem gleichen System schon mal anders :roll:
außerdem: ab und zu gerät mein System total ins Stocken, Riesen CPU Auslastung, welche meist Firefox mit ca. 40 % verursacht.
das war doch früher nie so!! habe bereits den Mozilla Optimizer benutzt --> keine grosse Wirkung.
woran kann das liegen, wie kann ich das ändern?
-
alles klar, danke.
sorry, hätte gleich suchen können :oops: -
Hallo.
ich benutze Single Window.
wenn ich auf Links in Outlook klicke öffnen sich immer 2 neue tabs (anstelle von einem!!)
manchmal sogar zusätzlich ein 2tes Fenster.das nervt echt. kann man das irgendwie ändern.
Danke.
IG -
tja, habe alle nochmal installiert, doch jetzt werden sie alphabetisch sortiert angezeigt :cry:
-
Hallo.
wie kann ich die Reihenfolge, in der die Suchmaschinen dargestellt sind (im Suchenfenster -> Searchplugin)
??
-
versuch einfach mal den Pop-Up Blocker auszuschalten.
-
danke, hat funktioniert
cool, das einem hier geholfen wird.
danke community.!
-
irgendwie klappt es bei mir nicht.
habe die Datei neu erstellt, das obige per Copy& Paste eingefügt, aber Autovervollständige wird immer noch angewandt.kann mir jemand sagen, in welchem ordner die userchrome.css sein muss??
danke. -
ja, danach suche ich !!!
nur, ich hab die Datei nicht!!
hab nur userchrome-example.css
in welchem Unterordner sollte die denn sein??