aber das mit den Lesezeichen ist doch seit 0.9 gelöst!
Beiträge von IG
-
-
habe den Haken entfernt und bisherige Daten gelöscht, aber es verschwindet immer noch nicht.
-
okay, danke.
nur wie kann ich jetzt noch das Autovervollständigen deaktivieren??
mit dem "Zeile in user.js einfügen" hat es leider nicht geklappt. -
hallo.
seit ich die neue Version 0.9.1 habe funktionieren die beiden Funktionen nicht mehr, weder per Maustasten, noch per Browser Buttons.
what to do?
-
Hallo.
habe in der Suche einen Thread dazu gefunden, aber wenn ich die dort erwähnte Teile in der user.js einfüge, bzw. diese Datei erstelle, werden die Adressen dennoch ergänzt.
ach ja, unter Profiles habe ich 2 Ordner: Default & Default User.
welcher ist jetzt der "normale default", also der der mich betrifft? -
alles wunderbar bei mir. ff0.8
-
Hallo.
wie kann ich es einstellen, dass es möglich ist, dass per Java Script neue Fenster geöffnet werden können.
also keine richtigen, sondern nur so "Ergänzungsfenster" wie z.b. beim GMX Dienst.
-
jetzt hätte ich noch was.
bevor er endgültige Dialog kommt, kommt vorher immer noch der hier:[Blockierte Grafik: http://www.rob1982.de/unbenannt.JPG]
ich mein, es gibt doch eh nur eine Verbindung bei mir, wieso immer auswählen??
bekommt man das auch noch irgendwie weg? -
-
Hallo.
ich nutze Win XP und FF 0.8
wenn ich Firefox ohne I-Net Verbindung aufrufe, heisst es nur Keine Verbindung o.ä.
wie kann ich einstellen, dass direkt die Standart Internetverbindung im DFÜ geöffnet wird?? d.h. das Firefox die Internetverbindung sucht, und dafür die Standart DFÜ Verbindung aufruft.
-
Klasse!! Danke!
-
hab auch ein kleines Problem mit den Tabbrowser Extensions.
habe eingestellt: Use Multible Windows only when I open them.
funktioniert wunderbar, nur wenn ich Java oder ähnliche Pop-Ups auswählen möchte geht es erst, wenn icjhauf "use multiple windows normally" umschalte.
1. Kann ich das irgendwie umgehen??
2. wenn nein, wie kann ich am schnellsten zwischen diesen Modi switchen??per Icon oder so, wäre praktisch. -
Kann man mit Firefox Websites synchronisieren, also offline verfügbar machen?? wenn ja, wie??
-
Hallo-
noch ne Frage:der Pop-Up Blocker lässt bei mir überhaupt keine Pop Ups zu, d.h. auch keine die ich per Mausklick öffnen möchte.
Ich nutze die TAB Erweiterung, vielleicht liegt es auch daran.
habe bisher überall gesucht aber noch nichts gefunden.Falls das Posting doch eher ins Erweiterungsforum gehört, sorry!
-
Hallo.
Manchmal ändert sich die Größe meines Firefox Fensters von selbst.
d.h. ohne dass ich es will, wird das Fenster z.B. auf halbe Größe reduziert.
Hat jemand ähnliche Probleme?? Was kann ich tun?
-
Cool. danke dir.
-
Hallo.
wenn ich in die Adresszeile " g XYZ" (wobei XYZ für irgendeinen Inhalt stehen), wird nicht etwa angezeigt, dass die URL nicht richtig sei, sondern ich lande immer auf irgendeiner Seite. wie kann ich das abstellen??
kann so das "g" auch nicht für google hernehmen.
-
Hallo.
Wie kann ich die Amazon.de Suche per Keyboardlet einfügen??
wie lautet der Such-String den ich bookmarken muss??Danke